popocat richtig, widme dich meinem funkenregen Der hört ja gar nicht mehr auf : Warten wir noch ein kleines bisschen ... dann wieder Licht an ..
popocat um das ganze aussmass zu betrachten. licht bleibt an Oh mein Gott ... soviel! Rotwerd ... Licht aus!
popocat ein glühen zu sehen. entspannend licht bleibt aus Licht bleibt aus ... bis morgen früh. War schön, aber da soll/muss man ja immer gehen! :
Passion-Paar Sie saugte auf deinem Busen....ich habe das blöde Vieh mit der Gerte erwischt...schön der Striemen:-)...braucht nicht jeder sehen....Licht aus. Um zu kontrollieren ob dieses Pestvieh, also die Mücke, wirklich hin ist, Licht wieder an...
popocat Ich höre die Mücke nicht mehr. Das Licht kann also wieder ausgemacht werden! Es ist morgen Glucksi. Zeit zum Aufstehen ... also Licht wieder an!
popocat und weil gerade Hell ist...Zack!!!.... der 2.Hieb. Licht aus Aua, da liegt eine Verwechslung vor! Licht an ... muss mir den Striemen gleich mal im Spiegel ansehen!
popocat Uiiihhh....sorry...ich bin halt ein Mann! Sah einen schönen Körper, und dann gingen meine Reflexe automatisch. Ich mach lieber wieder das Licht aus......nicht das es nochmal passiert. Lassen wir das Licht lieber an ... dann passiert es bestimmt nicht mehr. So, und jetzt mach den Striemen wieder heile ...: Wie ist mir egal ...:
Sklavin_Sonja Als erstes tu ich mal pusten...und dann???...na das braucht nicht jeder sehen...Licht aus will sehen : Licht an
Sklavin_Sonja ahhh da ist der richtige Busen:)...Zack!! schön mitzählen! Licht aus Licht an um zu schauen ..........au der wird schon rot
Sklavin_Sonja du bist doch auf der Suche nach geilen Stechern...wenn du schläfst wirst du nicht fündig.....Licht an war gerade beim kuscheln......Licht aus
Sklavin_Sonja Ha ha - so einfach nicht - licht an na gut, wenn es sein muss ....1....2....3...4...5 lange genug Licht aus
Sklavin_Sonja du bist frech - geht garnicht - licht an und Hand auf Schalter mmhhhhhhhh aufstehen.......langsam den Schwanz massieren bis Mann schwach wird .........dann .......Licht aus