Sklavin_Sonja deine harten nippel würde ich gerne sehen ;) deswegen LICHT AN schön der Reihe nach ........Licht aus
Sklavin_Sonja Ich kenne ja jetzt die Richtung, und ich bin fündig geworden:-) ziemlich Hart hier alles....ich möchte dir die Nippel klammern....Dazu brauche ich ....Licht an auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...................Licht aus
Sklavin_Sonja ich möchte dein vor Geilheit Schmerzvolles Gesicht sehen...sehen wie du die 2.Klammer erwartest...Licht an aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh .....................Licht aus ...soll ja keiner sehen wie ich geil werde
Sklavin_Sonja Muss nach der Gerte schauen....Licht an hihihi vielleicht findet er sie nicht ...Licht aus
Sklavin_Sonja das gibt 3 Hiebe Extra.....wo ist das schöne Teil?........Licht an oh oh ..schnell wegdrehen ....Licht aus ...suche es doch
Sklavin_Sonja jetzt bin ich über die Seile gestolpert...Seile:....Planänderung.....Zeig mir deinen Herrlichen Busen....Licht an hast du doch schon gesehen ...Licht aus
Sklavin_Sonja Stimmt jetzt wo du es sagst:....also Seile weg! Ich schau nochmal nach der Gerte... die kann ich auch im Dunkeln benutzen Licht an schnell Licht aus ....ätsch nicht getroffen
Sklavin_Sonja Stimmt jetzt wo du es sagst:....also Seile weg! Ich schau nochmal nach der Gerte... die kann ich auch im Dunkeln benutzen Licht an schnell Licht aus ....ätsch nicht getroffen
popocat Ich lasse die Rollos auch zu Ohne eine vernünftige Begründung gehen die Rollos natürlich wieder hoch ... Licht an!
popocat spiegel kontollieren, kamara, und beleuchtung überprüfen. licht bleibt noch an: ...leg mich schon mal aufs Bett, für den Weißabgleich mal kurz Licht aus!
popocat spot an. bin nervös. finde die knöpfe nicht. (an der kamara). licht noch mal kurz an. aber nur kurz: ... wieso? ... das muss doch anbleiben, sonst ist ja nichts auf dem Film ... also Licht wieder an ...!
popocat gut , licht bleibt an kamara läuft............. ... dann leg dich mal auf mich ... damit mir die Lichter ausgehen! ::::
popocat herzlich lachen............ oh je, gleich brennt die sicherung durch, aber die leitung steht................ Ist das Licht schon aus, oder habe ich nur einen akuten Blutsturz, und mir wurde schwarz vor Augen ...?
popocat licht ist aus, dir wird trotzdem schwanrz vor augen, wegen meinem beleuchtungdsstab ... der glüht ja schon wie verrückt ... jetzt weiß ich was mit intimer Beleuchtung gemeint ist! :
popocat Zu wenig Licht ist schlecht für die Augen, Licht wieder an ... nein, nein ... die intime Beleuchtung gefällt mir einfach zu gut ... Licht aus und Beleuchtungsstab wieder an!
popocat hat schon feuer gefangen. nicht das er durchbrennt mit, bei dir...............licht bleibt aus, wegen den feuerwerk ... Feuerwerk ... schmelz dahin ... Licht bleibt aus!
popocat gleich steigt die rakete. tausen funken sprühen. lich taus ... erlebe und geniesse das gigantische Feuerwerk ... die Funkenexplosionen sorgen für genügend Licht!
popocat und was für ein buntes feuerwerk, wie ein warmer funkenschauer. licht aus. wegen der roten lichter ... Ich kann das Licht nicht anmachen ... ist einfach zu schön im Dunkeln.