Teufelwest Licht an! Will sehen welche Pfoten mir da nahe kommen Welche Pfoten? Ist der Kater wieder da? Ich hatte auch nach der Muschi gesucht ... Licht kann anbleiben!
overkneefan Licht aus du kannst mir vertrauen. :-) Licht an! Will sehen welche Pfoten mir da nahe kommen
Laborratte Guten Morgen liebe Sorgen...... Es ist Tag und wer nicht genug Sonne hat macht das Licht an!
overkneefan Oder du lächelst mich an und die Sonne scheint. Guten Morgen liebe Sorgen...... Es ist Tag und wer nicht genug Sonne hat macht das Licht an!
Laborratte Oder du lächelst mich an und die Sonne scheint. Steht das jetzt für licht an oder licht aus?
Lilly777 Wie? Ich will meinen Süssen nackt sehen ... daher: Licht An würde ich auch gern sehen Licht bleibt an
Lilly777 *kommt dazu und macht das Licht aus* Im dunkeln ist gut munkeln... : rrrrrrrrrrrrrrrr okay , bleibt aus - - - Aktualisiert - - - rrrrrrrrrrrrrrrr okay , bleibt aus lieg immer noch alleine hier :( mal Licht anmachen und nachgucken
Teufelwest Lass doch bitte das Licht an.... Also, ich könnte auch bei Licht kuscheln. Ich laß das Licht an.