Lilly777 Hab welche da...Licht bleibt an dann hüpfe ich mal schnell rüber und dafür brauche ich Licht
Lilly777 Licht aus mag dich fuehlen und riechen und schmecken :) * bibber * hab doch Angst im dunkeln Licht an
Lilly777 Bin doch bei dir wieder aus :)) jaja, das sagen sie alle und dann wacht man auf, und sie sind weg Licht an
Teufelwest Licht AN ... mal sehn wer noch wach ist Licht bleibt an, damit Du sehen kannst. Was willst Du sehen? Und was bekomme ich zu sehen?
popocat licht an. draussen zieht ein unwetter auf. das richtige zum morgenkuscheln:) Dann mach ich mal das Licht wieder aus und knutsch dich nieder ... :)
Teufelwest Licht an - sonst finde ich meinen Kater nie Licht bleibt an, ich helfe Dir die Muschi zu suchen!
Teufelwest Lieber Aus machen, sonst stechen mich die Mücken Wenn wir es nicht wieder an machen, siehst Du nicht, daß ich auf Dich zukomme. Willst Du es aus lassen?
Lilly777 Wenn wir es nicht wieder an machen, siehst Du nicht, daß ich auf Dich zukomme. Willst Du es aus lassen? ja will ich. Dann muss ich halt fühlen
Teufelwest Will sehen, wie die Kerze geblasen wird, bis sie aus ist. Licht an. Ich will im Moment wirklich nicht sehen, wie Plumps111 und lattemacchiato die Kerze blasen ... Licht aus!
Lilly777 So da ich jetzt ins Bett gehe, wäre es nett wenn einer der Herren bitte das Licht ausmachen könnte hab auch noch Platz