Passion-Paar Das heißt "fummeln" Licht an! Im dunkeln fühlt man besser, weil man visuell nicht abgelenkt ist, also Licht aus...
glucksi Ivh schließe mich bengali76 an. Das Licht blaus solange as, bis es draußen finster geworden ist!
wixxxer67 der herr sprach, es werde licht, aber die sch...eiß funzel brannte nicht... also... licht aus
popocat Ich habe Lust dich zu ärgern ... also drehe ich am Schalter und dimme hoch und runter, hoch und runter, hoch und ...
Frecher_Kerl51 Bin müde und draußen ist es etwas dunkel Licht an solang es nicht hell ist Uii das Morgenrot ist schon in ihren weichen Farben da um es zu geniesen: Licht aus.
RLPPaar3332 Uii das Morgenrot ist schon in ihren weichen Farben da um es zu geniesen: Licht aus. Grundlos reinkommt und das Licht Anmacht
popocat das sehe ich. lassen wir mal das licht aus. die hände finden auch so ihren weg................: ... ich lasse es aus ... und sehe einen Funkenpfad auf meiner Haut ... :
popocat der kommt von den heissen händen, bremse aber nicht ab auf keinen Fall, das gäbe ja funkensprühende Vollgas-Bremsspuren ... Licht bleibt weiterhin aus ...
popocat die arme runter und und im letzten moment doch vollbremsung, das der belag heiss wird ... und glutrot zu leuchten beginnt? ... Schööööööönnnnn!
popocat glutrot und glänzend, als orientierung im dunkeln ... eine Fackel sozusagen ... mal sehen wo der Fackelzug hin will ... Licht bleibt aus ..
popocat nähert sich einer dunklen (lust)grotte, um sie zum leuchten zu bringen ... die Lustgrotte hat schon die Willkommensbeleuchtung an .. :
popocat dann mach ich es mal etwas feucht, zum löschen später: ... erst mal ein ordentliches Feuer entzünden, damit sich das Löschen auch lohnt ...