Sklavin_Sonja den wird er finden - halt einfach still - Licht aus mpf ....mit der Zunge die Eichel umspielen und ganz langsam den Schwanz hinunter .....was war das ?....Licht an
RLPPaar3332 Alles gefunden......... Licht aus! Die Hexe haben wir noch nicht gesehen daher mal schnell Licht An und schauen
Salamander85 mpf ....mit der Zunge die Eichel umspielen und ganz langsam den Schwanz hinunter .....was war das ?....Licht an Die 2 Taschenlampe : Licht an!
RLPPaar3332 Die 2 Taschenlampe : Licht an! Schnell wieder Licht Aus .............das stört nur beim fühlen
Salamander85 Schnell wieder Licht Aus .............das stört nur beim fühlen Licht an! Will doch sehen wenn ich da befummel ;)
popocat Genau. Habe natuerlich keine 15 beitraege mehr. Ich bin aber auch bekloppt. Melde mich morgen. Ueber das handy. Bestimmt...... Oh, da ging einem ein Licht auf, statt aus ... :) Machen wir es noch ein bisschen heller ... Licht und Spot an!
Sklavin_Sonja man nennt das auch alterweisheit einen lieben guten morgen will noch schlafen ...Licht aus
popocat will noch schlafen ...Licht aus Ist in Ordnung ... bleibt aus ... dreh mich dann auch noch mal um.
popocat drehen mit, licht bleibt aus ne, das machen wir jetzt schön mal an, um zu sehen, wer sich da herangeschlichen hat ...
popocat bei lichte betrachtet ein gute entscheidung. muss aber leider los. zum TÜV, also das auto. bei mir ist noch nichts angerostet Na dann die Schweinwerfer an und los!
Sklavin_Sonja Uppps ein Windstoß ......Licht aus Es riecht hier als hätte was gebrannt....mal schauen ...Licht an
RLPPaar3332 Es riecht hier als hätte was gebrannt....mal schauen ...Licht an Alles gecheckt ....nix gewesen .....komm weiterkuscheln ....LICHT AUS
Sklavin_Sonja Hast du jetzt meine Teelichter ausgeblasen? Sxnell mal licht an. Man kannat du toll blasen oooch wir waren gerade beim kuscheln und da machst du das Licht an .......Licht aus!!!
Sklavin_Sonja Und ich will jetzt wissen wer mein Teelicht ausgeblasen hat licht an? Der Wind :...........Licht aus
Salamander85 Kuscheln und blasen? Da will ich zukucken! Vielleicht kann man/n sich ja mit einbringen!? Licht an!
Sklavin_Sonja Kuscheln und blasen? Da will ich zukucken! Vielleicht kann man/n sich ja mit einbringen!? Licht an! Wir waren erst noch beim kuscheln....Licht aus