Frecher_Kerl51 So wie es aussieht sind die Lichtschalter kaputt gegangen. Hier sind die Ersatzteile. 1744481 1744482
Frecher_Kerl51 Es ist doch etwas zu Dunkel ... mal die neuen Schalter prüfen ... Aha ... OK ... Licht ist an ...
Frecher_Kerl51 an......ich will ja die fotze richtig sehn Licht aus ... Die Sonne scheint ja direket auf die Möse. Super ... Bild schon gemacht ...
Lilly777 Licht aus! Habe schon ewig nicht mehr am Schalter gefummelt ;-). Nix da Licht an. Warst schon soooo lange nicht mehr hier. Da muss ich erst mal gucken ob du es wirklich bist
Lilly777 Eyyyy, ich stehe hier mit heruntergelassener Hose. Schnell wieder dunkel machen....... Licht aus. Na dann schnell Licht wieder an
Lilly777 Guten Abend schöne Frau. Das Licht bleibt an, sodass ich dich bestaunen kann. Uuppss eigentlich wollte ich dich bestaunen. Dann lieber Licht wieder aus
Driver2549a Würde bei Lilly auch lieber Licht an lassen, zum einen um sie zu sehen und zum anderen sie beobachten wenn sie den Höhepunkt erreicht :) : :