Lilly777 Haste aber gerade Glück warte mal ab in 15 Minuten haste auch die Wolken bei Dir ;) Licht bleibt aber aus Stromrechnung kommt Nö noch keine in Sicht :) Deshalb bleibt das Licht aus
Lilly777 na dann geh ich mal raus und zeig den Wölkchen mal den Weg über die Autobahn, dann gehts schneller : Licht bleibt aus Keine Wolken. Licht an
Teufelwest Will noch bisschen schlafen. Licht aus. Der Kerl liegt schon tagelang im Bett! Licht an! Raus! Nachtschicht!
Teufelwest Hast recht. Das würde ich gerne sehen, wie die Knospen im Sonnenlicht sprießen. Also Licht aus Leute, es wird dunkel! Macht denn außer mir keiner Licht an? Na gut, dann mache ich das Licht an.
Lilly777 Leute, es wird dunkel! Macht denn außer mir keiner Licht an? Na gut, dann mache ich das Licht an. Nö. Ist doch hell
Teufelwest Jetzt ist es draußen hell - also Licht aus! Einverstanden, aber wenn dunkel wird, dann machen wir das Licht an. Ich will doch etwas sehen von Dir!
Frecher_Kerl51 Einverstanden, aber wenn dunkel wird, dann machen wir das Licht an. Ich will doch etwas sehen von Dir! Ein herrlicher Sonnenuntergang ... Langsam kommt die Nacht ... Also Licht an um dich Nackt zu bewundern.
Lilly777 Ein herrlicher Sonnenuntergang ... Langsam kommt die Nacht ... Also Licht an um dich Nackt zu bewundern. Ist noch hell. Licht aus
Frecher_Kerl51 Ist noch hell. Licht aus Oh Jeee ist schon 21 ... dunkelgrau, kaum Sicht also... Licht an.
Teufelwest Immer noch. Strom sparen Licht bleibt aus Also jetzt ist es wirklich dunkel. Ich mach mal das Licht an um zu sehen, ob die Lilly brav in ihrem Bettchen liegt ...
Schlanckie Also jetzt ist es wirklich dunkel. Ich mach mal das Licht an um zu sehen, ob die Lilly brav in ihrem Bettchen liegt ... Also hier geht es auf Vollmond zu. Und Lilly im Vollmondlicht. Das hat bestimmt was. Licht aus.
Lilly777 Also hier geht es auf Vollmond zu. Und Lilly im Vollmondlicht. Das hat bestimmt was. Licht aus. Vollmond ist weg aber es ist noch hell, also bleibt das Licht aus
Lilly777 Hier sind so viele Wolken, da sieht man nichts. Licht an. Hier wird's auch geeade dunkel. Grummel. Licht bleibt an