Premium testen 0,99€

Schöne ansprechende Bilder !

Gibt es von deiner Sklavin auch Video`s ??:

Gruß

Marlin

und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt

Ja so was mag ich sehr, leider ist es mehr als schwierig, die entsprechende Partnerin dafür zu finden. Aber nicht aufgeben weitersuchen und für Euch noch viele geile Kontakte

8 Tage später

Einfach super und nur geil und herrlich und sehr sympathisch.

und jetzt noch pissen, das wäre geil:

8 Tage später

Einfach nur wundervolle Bilder! Es ist immer wieder schön wenn man aus Bildern sehen kann wie erfüllend schön und befreiend Hingabe und Lust sein kann!
Also ich finde Eure Bilder total an u aufregend!!Ich verstehe die ganzen aufregungen nicht: Bin selbst devot veranlagt und sehne mich nach einer dominanten Spielgefährtin!!!Also an alle die sich hier nicht zuhause fühlen!!PC ausschalten und TV glotzen:

7 Monate später
5 Tage später

Tja, wem es gefällt. Mir wäre das nichts! Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Geil sind solche Sachen ja wirklich nicht.

was grosses?

Bloss gut, das Sie das nicht mit dem Flaschenhals voran eingeschoben hat, wegen dem Unterdruck der sich bildet.

Musste mal in der Firma den Boden einer Libella-Flasche anbohren, nachdem die Dame dieses Teil nicht mehr aus Ihrem Fickkanal herausbekam, wegen dem gebildeten Unterdruck beim "Schieben"!!!!

War Ihr sehr peinlich, aber die Libella-Flasche mit Ihrer Riffelung im Glas hat ihr wohl einen schönen Abgang besorgt.

Und ich hatte einen schönen Blick auf eine kroatische Möse!

LG.

Anbeter

2 Monate später

Bloss gut, das Sie das nicht mit dem Flaschenhals voran eingeschoben hat, wegen dem Unterdruck der sich bildet.

Musste mal in der Firma den Boden einer Libella-Flasche anbohren, nachdem die Dame dieses Teil nicht mehr aus Ihrem Fickkanal herausbekam, wegen dem gebildeten Unterdruck beim "Schieben"!!!!

War Ihr sehr peinlich, aber die Libella-Flasche mit Ihrer Riffelung im Glas hat ihr wohl einen schönen Abgang besorgt.

Und ich hatte einen schönen Blick auf eine kroatische Möse!

LG.

Anbeter

*ROFL* Das nenne ich mal ein Erlebniss der besonderen Art.

5 Monate später

versuchen wir es!

Gibt es etwas was ihr besonders gerne in ihr sehen wollt?

Vielleicht können wir es ja realisieren

versuchen wir es!

Gibt es etwas was ihr besonders gerne in ihr sehen wollt?

Vielleicht können wir es ja realisieren

wie wärs mal gefesselt in geilen Heels und Nylons.:

wir sind da nicht anders, wir mögen auch unsere neigungen und sind stolz drauf, aber bitte jeder soll seinen splin ausleben und sich nicht rechtfertigen zu müssen und alles ausleben zu können was man will

also weiter so und viel spass dabei

3 Monate später

Also ich finde die Bilder superklasse - besonders wenn sie kniet und die Pobacken gespreizt sind.

Verstehe nicht wirklich warum hier manche Leute die Bilder als primitiv bezeichnen :.

Weiter so.

Wem´s nicht gefällt der soll halt weggucken gelle.

Ach ein paar Fußbilder wären auch ganz toll hehe.

Grüßle Auxxi

Auch ich möchte hier meine absolute Zustimmung zu den Bildern geben. Echt geil.

So wie es sein muss.

Da haben wir doch bestimmt was

3 Monate später

neues dazu und schauen mal wie es weiter läuft

ein Monat später

echt super bilder @sklavin35, weiter so

5 Monate später

mit obst ein geiles gefühl- das macht mich geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses