Premium testen 0,99€

Sorry aber wir sind doch sehr überrascht das sich so viele über ein klein wenig vulgäre sprache so kritisch äussern obwohl wir hier in einem thema unter der überschrift Extrem bizarr sind.

als wir von rammer100 als primitiv bezeichnet wurden , da hätten wir uns gewünscht das ihr ihn zurecht weist, aber da blieb es stumm.

seid nicht so kleinlich und lasst uns lieber weiter über das posten was wir alle mögen und nicht über eventuelle verbale entgleisungen einzelnet philosofieren.

wir würden uns freuen wenn auch mal jemand zeigt wie er es mag oder es niederschreibt.(natürlich ohne die anderen zu eschofieren)

ja, im prinzip richtig. aber ich denke, und damit steh ich ja gottseidank nicht allein, man kann auch bei noch so viel geilheit ein bißchen niveau halten...

Jap, die bilder sind spitzenmässig*sabber*

nein stimmt nicht! die frau auf den bildern ist noch spitzenmässiger :

Da muß ich Dir recht geben. Würde auch gern Bilder von Dir sehen.

BITTE

habt ihr bilder wo sie RICHTIG was grosses wegstecken muss?Wäre GEIL

was grosses?

hmmm, was für ein herrrlich geiler anblick! das möcht ich gern mal live sehen! (aber so isses auch saugeil!!!)

was grosses?

Hmmm da bekommt der Satz"ne Büchse öffnen" eine ganz andere sicht

Aber echt heisse..... hat deine Dame da und die letzten Pics sind auch vom feinsten!! Vll. gibts ja noch mehr von dieser Art hier? Würde mich freuen!! Grüße

14 Tage später

lasst uns nicht alleine bilder posten

lasst uns nicht alleine bilder posten

Sehr sehr geil!! So mag ich das auch Klasse. Bitte weiter so.

nett nett fiste sie oder gib ihr den rohrstock

ein Monat später

es fruet uns das du in unserem thema deine fantasie beschreibst und das auch noch so das man es sich fast bildlich vorstellen kann,auch wenn es sich nicht ganz um eine fantasie handelt die wir teilen so haben wir sie doch mit grossem intresse gelesen und wünschten es gäbe mehr wie dich die ihre fantasien so in worte fassen oder sie mit bildern untermalen wie du es getan hast.

schreib uns doch wie du dir deinen wunsch genau ausmalst vieleicht kriegen wir das ja dann hin

Diese Spielart beim Sex haben wir so noch nicht probiert. Die Bilder sind aber sehr geil anzusehen,und machen Appetit auf diese Spielart.

Wir haben uns auf diese Bilder sehr geil gegenseitig gewichst.

Weiter so mit geilen Bildern.

Hy und guten Morgen , an euch erst mal stöber so im Netz und bin auf euren beitrag getozen und hab mich kleich angemeldet ! würde mich freuen wenn wir mal in kontagt tretten könnten. Ich selber bin SM ler (switch) also schreib mir einfach mal mfg BigDOG XXX.

PS nette Bilder smile

Super Bilder macht weiter so

Finde eure Fotos echt toll!

Wie ihr eure Fantasie und geilheit auslebt ist fantastisch und ich muss mich bedanken das ihr uns daran teilhaben lasst!

Praktiziert ihr auch NS-Spiele?

Habe selbst eine dom. Ader aber hatte noch keine gelegenheit sie auszuleben und freue mich natürlich umso mehr das ihr auch noch eine zeigegeile Ader habt und wir so in den Genuss eurer Bilder kommen.

gruß Andy

5 Monate später

und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt

Einfach nur wundervolle Bilder! Es ist immer wieder schön wenn man aus Bildern sehen kann wie erfüllend schön und befreiend Hingabe und Lust sein kann!

8 Tage später

wir danken allen die uns schreiben das sie erfreut sind mich zu sehen.wir würden uns jedoch freuen mehr ausgefalle wünsche zu lesen und auch das eine oder andere bild zu sehen das nicht gerade uns zeigt!!!

wir wollen gern weiter posten, aber nicht so ganz alleine

Können zwar nicht ganz mit mithalten,geben uns aber mühe:)

also wirklich , ihr könnt doch durchaus mithalten , und wir freuen uns das ihr zeigt was euch spas macht, wir hoffen das sich andere ebenfalls beteiligen. vielleicht kommt man sich ja sogar etwas näher

2 Monate später

heisse fotos die ihr macht. sowas gefällt uns auch. hier mal kleiner beitrag von uns

lg luky

6 Tage später

heisse fotos die ihr macht. sowas gefällt uns auch. hier mal kleiner beitrag von uns

lg luky

auch eure fotos und eure Hp sind klasse und wir freuen uns das euch unsere Bilder gefallen!!!

Top Bilder habt Ihr da!

Hoffe Ihr macht weiter damit!

Finde euch echt klasse!

Gehört schon Mut dazu so einige Wünsche zu erfüllen!

Mick

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses