Premium testen 0,99€

und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt

und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt

ich finds gut sag ich muss mal wichsen darf ich ihre fotze benutzen

der Clubtisch ist schon ganz gut, sie kann aber noch wat in der Möse haben, oder sie wird gespreizt... Danke!

Wenn mann Sie in schönen Dessous einkleiden würde könte mann sich das ganze noch anschauen aber so ist es nicht mein Geschmack nur primitiv.

haben wir dafür verständniss aber wenn du uns primitiv nennst beleidigst du uns und das gehört sicher nicht hier her

schau doch einfach wo anders rein

ich finds gut sag ich muss mal wichsen darf ich ihre fotze benutzen

nun auf jedenfall darfst du wichsen und über alles weitere müsste man genauer reden

der Clubtisch ist schon ganz gut, sie kann aber noch wat in der Möse haben, oder sie wird gespreizt... Danke!

ist es das was du meintest?

PERFEKT!

Geiler "Tisch"

sowas hät ich auch gern

Einfach super und nur geil und herrlich und sehr sympathisch.

ist es das was du meintest?

Ja, das gehört zur Erziehung dazu.

Ein wenig mehr haben wir hier:

läßt sich das noch ausbauen? Ganz toll!

mir gefällts, macht mich an. schade, dass ihr auf jedem bild 5mal sklavin35 hinschreibt, macht das bild kaputt :(.

fotos, machen mich sehr an!!!!

Also eure Bilder sind sowas von scharf! Geil wäre es, wenn sie bei dem Bild wo sie als Tisch benutzt wird, noch jeweils eine Fernbedienung in Arsch und Muschi hätte! Auch mal mit Stahlketten schön gefesselt könnte ich mir bei ihr sehr gut vorstellen!

Gruß

asslover81

Gerade diese äußerungen von meinem vorredner halten mich davon ab, hier bilder zu posten.

Warum schreckt es dich ab ,wenn dies seine Fantasie ist warum soll er sie nicht auch äußern, dafür sind wir doch hier im Forum!

Wie weit wir dann gehen entscheiden wir doch selbst und du natürlich auch

Wir würden uns freuen wenn du das postest was dir spass macht und damit zeigst wie du es magst ,denn so lautet das Thema

Ganz ehrlich: Ich dachte mir auch, was muss die Frauenwelt hier bei einem solchen Kommentar nur denken?

Manchmal kann man sich echt nur noch wundern. :

@reindamit: Redest du so eine Frau an, die dir gefällt?

nun wir sind doch alle anders und Toleranz sollte grade hier besonder wichtig sein und wenn er nicht meint, was er sagt dann stellt er sich eben schlecht dar,uns hat er nicht geschockt mit seiner fantasie

Gerade diese äußerungen von meinem vorredner halten mich davon ab, hier bilder zu posten.

seeehr schade, aber ich kann fickengelchen sehr gut verstehen. manchmal könnte man sich für seine geschlechtsgenossen schämen...

Ja, denke ich auch. Ein kraeftiges und u.U. auch derbes Wort gehoert ja sicher dazu wie Salz in die Suppe, aber irgendwo hoert das Schoene und Gute auf, um ins Primitive, Vulgaere und Ordinaere ueber zu gehen.

Wenn ueberhaupt, sollte man derartige Ausdrucksweisen zuhause oder unter Gleichgesinnten praktizieren, wo es ja in Ordnung sein kann, nicht aber im Space. Ich habe es schon mal woanders geschrieben, dass 'unsere' Frauen fuer derlei Bewertungen m.E. zu schade sind. Man muss meiner Meinung nach sehr aufpassen, dass das Niveau hier nicht wirklich sehr tief unter die Guertellinie abfaellt - das geht verflixt schnell und duerfte sehr schwierig wieder zu reparieren sein:

Es muss sehr schön sein, eine Partnerin zu haben, die so geil dient.

Wunderschöne Bilder die geil machen!!!

Sorry aber wir sind doch sehr überrascht das sich so viele über ein klein wenig vulgäre sprache so kritisch äussern obwohl wir hier in einem thema unter der überschrift Extrem bizarr sind.

als wir von rammer100 als primitiv bezeichnet wurden , da hätten wir uns gewünscht das ihr ihn zurecht weist, aber da blieb es stumm.

seid nicht so kleinlich und lasst uns lieber weiter über das posten was wir alle mögen und nicht über eventuelle verbale entgleisungen einzelnet philosofieren.

wir würden uns freuen wenn auch mal jemand zeigt wie er es mag oder es niederschreibt.(natürlich ohne die anderen zu eschofieren)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses