Premium testen 0,99€

Hy und guten Morgen , an euch erst mal stöber so im Netz und bin auf euren beitrag getozen und hab mich kleich angemeldet ! würde mich freuen wenn wir mal in kontagt tretten könnten. Ich selber bin SM ler (switch) also schreib mir einfach mal mfg BigDOG XXX.

PS nette Bilder smile

Super Bilder macht weiter so

Finde eure Fotos echt toll!

Wie ihr eure Fantasie und geilheit auslebt ist fantastisch und ich muss mich bedanken das ihr uns daran teilhaben lasst!

Praktiziert ihr auch NS-Spiele?

Habe selbst eine dom. Ader aber hatte noch keine gelegenheit sie auszuleben und freue mich natürlich umso mehr das ihr auch noch eine zeigegeile Ader habt und wir so in den Genuss eurer Bilder kommen.

gruß Andy

5 Monate später

und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt

Einfach nur wundervolle Bilder! Es ist immer wieder schön wenn man aus Bildern sehen kann wie erfüllend schön und befreiend Hingabe und Lust sein kann!

8 Tage später

wir danken allen die uns schreiben das sie erfreut sind mich zu sehen.wir würden uns jedoch freuen mehr ausgefalle wünsche zu lesen und auch das eine oder andere bild zu sehen das nicht gerade uns zeigt!!!

wir wollen gern weiter posten, aber nicht so ganz alleine

Können zwar nicht ganz mit mithalten,geben uns aber mühe:)

also wirklich , ihr könnt doch durchaus mithalten , und wir freuen uns das ihr zeigt was euch spas macht, wir hoffen das sich andere ebenfalls beteiligen. vielleicht kommt man sich ja sogar etwas näher

2 Monate später

heisse fotos die ihr macht. sowas gefällt uns auch. hier mal kleiner beitrag von uns

lg luky

6 Tage später

heisse fotos die ihr macht. sowas gefällt uns auch. hier mal kleiner beitrag von uns

lg luky

auch eure fotos und eure Hp sind klasse und wir freuen uns das euch unsere Bilder gefallen!!!

Top Bilder habt Ihr da!

Hoffe Ihr macht weiter damit!

Finde euch echt klasse!

Gehört schon Mut dazu so einige Wünsche zu erfüllen!

Mick

Schöne ansprechende Bilder !

Gibt es von deiner Sklavin auch Video`s ??:

Gruß

Marlin

und mögt ihr es auch? lasst uns sehen wie ihr es mögt und lasst uns wissen was ihr sehen wollt

Ja so was mag ich sehr, leider ist es mehr als schwierig, die entsprechende Partnerin dafür zu finden. Aber nicht aufgeben weitersuchen und für Euch noch viele geile Kontakte

8 Tage später

Einfach super und nur geil und herrlich und sehr sympathisch.

und jetzt noch pissen, das wäre geil:

8 Tage später

Einfach nur wundervolle Bilder! Es ist immer wieder schön wenn man aus Bildern sehen kann wie erfüllend schön und befreiend Hingabe und Lust sein kann!
Also ich finde Eure Bilder total an u aufregend!!Ich verstehe die ganzen aufregungen nicht: Bin selbst devot veranlagt und sehne mich nach einer dominanten Spielgefährtin!!!Also an alle die sich hier nicht zuhause fühlen!!PC ausschalten und TV glotzen:

7 Monate später
5 Tage später

Tja, wem es gefällt. Mir wäre das nichts! Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Geil sind solche Sachen ja wirklich nicht.

was grosses?

Bloss gut, das Sie das nicht mit dem Flaschenhals voran eingeschoben hat, wegen dem Unterdruck der sich bildet.

Musste mal in der Firma den Boden einer Libella-Flasche anbohren, nachdem die Dame dieses Teil nicht mehr aus Ihrem Fickkanal herausbekam, wegen dem gebildeten Unterdruck beim "Schieben"!!!!

War Ihr sehr peinlich, aber die Libella-Flasche mit Ihrer Riffelung im Glas hat ihr wohl einen schönen Abgang besorgt.

Und ich hatte einen schönen Blick auf eine kroatische Möse!

LG.

Anbeter

2 Monate später

Bloss gut, das Sie das nicht mit dem Flaschenhals voran eingeschoben hat, wegen dem Unterdruck der sich bildet.

Musste mal in der Firma den Boden einer Libella-Flasche anbohren, nachdem die Dame dieses Teil nicht mehr aus Ihrem Fickkanal herausbekam, wegen dem gebildeten Unterdruck beim "Schieben"!!!!

War Ihr sehr peinlich, aber die Libella-Flasche mit Ihrer Riffelung im Glas hat ihr wohl einen schönen Abgang besorgt.

Und ich hatte einen schönen Blick auf eine kroatische Möse!

LG.

Anbeter

*ROFL* Das nenne ich mal ein Erlebniss der besonderen Art.

5 Monate später

versuchen wir es!

Gibt es etwas was ihr besonders gerne in ihr sehen wollt?

Vielleicht können wir es ja realisieren

versuchen wir es!

Gibt es etwas was ihr besonders gerne in ihr sehen wollt?

Vielleicht können wir es ja realisieren

wie wärs mal gefesselt in geilen Heels und Nylons.:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses