Ich meine nicht die schnelle Nummer sondern guten Sex mit allem drum und dran. Aus Hollywoodfilmen kennt man das ja so, dass das Liebespaar nach dem Sex noch innig in den Bettlaken kuschelt. Aber nach heißem Sex (sprich- und wortwörtlich jetzt im Sommer) ensteht untenrum bei beiden ein Gemisch aus diversen Körperflüssigkeiten und man ist insgesamt total verschwitzt. Kuscheln möchte ich trotzdem, aber so verklebt macht das nicht so viel Spaß, jedenfalls über längere Zeit. Was also tun? Handtücher? Nochmal unter die Dusche? Oder so bleiben?
Was macht ihr direkt nach heißem, schmutzigem Sex?
Meine Süsse und ich bleibenso und am nächsten Tag: zusammen in die Badewanne und waschen uns gegenseitig. Meistens kommt es dabei auch zum herrlichen geilen Sex. Anschliesend ein Frühstück in Nackt.
Ich mags einfach nicht wenn mitten in der Nacht die Schwerkraft Muschisaft und Sperma in meine Poritze befördern, und ein Feuchtbiotop möchte ich aus der Bettwäsche auch nicht machen. Handtuch und Papiertaschentücher sind für mich persönlich Minimum danach. Jedes mal duschen danach möchte ich allerdings auch nicht, da ist der Kuscheltrieb zu groß ;)
Kurz und Knapp:So bleiben
Duschen kann man doch am nächsten Tag
genau so ist es, einfach die feuchte oder nässe gegenseitig genißen- turnt doch vlt. noch mal an auch liebe ich den fickgeruch und mag es wenn an beiden geschlechtsteilen der saftcocktail noch dran ist,lasse gerne auch noch mal alles länger an meinem schwnaz drn. duchen löscht viel von der geilheit der säfte aus. dafür ist später noch genügend zeit
Ich mags einfach nicht wenn mitten in der Nacht die Schwerkraft Muschisaft und Sperma in meine Poritze befördern, und ein Feuchtbiotop möchte ich aus der Bettwäsche auch nicht machen. Handtuch und Papiertaschentücher sind für mich persönlich Minimum danach. Jedes mal duschen danach möchte ich allerdings auch nicht, da ist der Kuscheltrieb zu groß ;)
Dann ist doch die Idee mit den Papiertüchern gar nicht so schlecht....Außerdem muss ja das Sperma nicht immer in der Muschi abgeladen werden und die nasse Muschi kann man(n) ja auch noch etwas lecken...;-)
Das mit den Tüchern mache ich ja schon. Ich will ja nicht jeden Tag das Bett neu beziehen. Und natürlich kommt mein Freund nicht immer in mir, aber es gibt auhc Precum und ich werde sehr feucht. Übrigens...mein Freund küsst mich nicht mal wenn ich ihm einen geblasen hab, also so geil ich die Vorstellung auch finde werd ich ihn glaube ich nicht dazu bewegen können auf Tauchgang zu gehen nachdem er mich vollgespritzt hat....
Das mit den Tüchern mache ich ja schon. Ich will ja nicht jeden Tag das Bett neu beziehen. Und natürlich kommt mein Freund nicht immer in mir, aber es gibt auhc Precum und ich werde sehr feucht. Übrigens...mein Freund küsst mich nicht mal wenn ich ihm einen geblasen hab, also so geil ich die Vorstellung auch finde werd ich ihn glaube ich nicht dazu bewegen können auf Tauchgang zu gehen nachdem er mich vollgespritzt hat....
Das finde ich schade!!
Wäre für mich kein gutes Gefühl so ein Verhalten. Ist doch nichts schlimmes...
Naja, muss ja auch jeder für sich entscheiden, ich hab da kein Problem...
Ich hab kein Problem damit, weil es auch bestimmte Sachen gibt, auf die ich nicht stehe. Das gehört auch zu einer Partnerschaft dazu, dass
man gegenseitig seine Vorlieben und Abneigungen kennt und respektiert.
Das finde ich schade!!Wäre für mich kein gutes Gefühl so ein Verhalten. Ist doch nichts schlimmes...
Naja, muss ja auch jeder für sich entscheiden, ich hab da kein Problem...
Ich hab kein Problem damit, weil es auch bestimmte Sachen gibt, auf die ich nicht stehe. Das gehört auch zu einer Partnerschaft dazu, dassman gegenseitig seine Vorlieben und Abneigungen kennt und respektiert.
Da hast Du natürlich auch Recht mit...
Ich finde auch das direkt danach aufstehen und duschen nimmt die tolle Atmosphäre. Ich nehm einfach n Tempo als "Stöpsel" Wenns doch zu klitschig ist, kurz ins Bad, überschüssiges wegwischen und gleich wieder ins Bett.
Also n Kuss krieg ich nach dem Blasen noch, aber nur wenn der Mund wieder leer ist. Seinen eigenen Saft will er nicht schmecken.
wir tauschen die körperflüssigkeiten miteinander aus.das ist geile Gemeinsamkeit.
Eine gewisse Zeit muss ich schon warten
Es ist nicht so, dass er es aussprechen würde, aber ich merke einfach, dass er dann nicht gerade scharf drauf ist, mich zu küssen. Ein schnelles Küsschen ist natürlich immer drin, da wehrt er sich auch nicht, wie auch ;)
Ich finds okay, wenn er sein Sperma nicht schmecken will ;) ich bezweifel auch, dass das meinem Freund gefallen würde. Aber wenn es schon geschluckt ist und er mich dann nicht küsst, finde ich das ziemlich unfair. Eine Art Bestrafung dafür, dass ich ihm eigentlich ja was gutes getan hab ;)
Hallo Mädels,
...nicht küssen oder kuscheln nach Sex geht gar nicht. Sollte jemand Probleme mit dem Geschmack haben kann man evtl. auch was trinken um zu neutralisieren. Für´s erste ist doch abwischen mit Kleenex OK. Je feuchter Sex doch ist um so besser ist er. Wie schon Woody Allen richtig bemerkte auf die Frage: Ist Sex Schmutzig?
LG
Lieber den Bettbezug ein paar Mal öfter wechseln :)
Also Kuscheln danach ist Pflicht. Wenn es ganz arg klebt geh ich eben kurz waschen, aber bin in 2 Minuten zurück.
Hmm, verkehrte Welt. ^^ Ich werde dabei richtig scharf wenn sich die Frau da unten vergnügt hat und ich sie dann küssen kann ... jedoch macht mich das an, sie wiederum nicht. *lach* Sie schluckt es auch nicht mehr ... Shit happens. ;)
Ich dusche danach, zwar nicht sofort, aber bevor wirklich schlafen will. Sperma macht mir da nun nichts aus das kann ruhig in mir oder auf mir bleiben, aber verschwitz einschlafen geht bei mir gar nicht.Geküsst wird auch mit Sperma im Mund oder wenn er mich am lecken war. Das macht uns nun gar nix aus.
mein reden...................
Hmm direkt danach hat meine ex sich nur wenn's rauslief nen Taschentuch genommen und kurz rein Schiff gemacht. Und danach wieder gekuschelt!!!
Bzw wenn wir total durch waren schnell zusammen unter die Dusche.
Und Küssen nach dem Blasen ist doch völlig ok!! sie schluckt es doch auch bzw hat es im Mund fand es nie schlimm.
Zu Sex mit allem drum und dran gehört es einfach dazu am Morgen, oder wann auch immer, die Bettwäsche zu wechseln... ich/wir bleiben dann einfach immer so wie wir gerade sind Sperma auf dem Körper wird natürlich weggewischt oder wenn er mir ins Gesicht und/oder Haare spritzt bleibt auch nichts anderes übrig, als aufzustehen... aber sonst seh ich da kein Problem
Wir gehen entweder zusammen duschen oder wir kuscheln. Kommt auf das Ausmaß der Körperflüssigkeiten anGrundsätzlich kuschel ich zwar wahnsinnig gern nachm Sex, aber momentan "muss" ich leider gleich ins Bad verschwinden, weil ich etwas empfindlich bin :/ Aber besser so, als Kondome benutzen zu müssen
EDIT: WAS? Nicht küssen wenn man grade geblasen bzw geleckt hat? Ganz ehrlich, wenn mein Freund mich nachm Blasen nicht küssen würde, würde ich ihm keinen mehr blasen, so einfach ist das. Wo sind wir denn...
Das siehst Du völlig richtig ...
Ich zieh mich an und fahr nachhause zu meiner Frau