Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Was macht ihr direkt nach heißem, schmutzigem Sex?

Ich zieh mich an und fahr nachhause zu meiner Frau

Scherzkeks...

Also nach so richtig verschwitzem sex meistens noch mal Duschen. Oft gehts dann auch gleich unter der Dusche schon weiter.

duschen... und dann gehts weiter!

Ich bin mehr der Kuscheltyp.

Wenn man verschwitzt ist, machts doch auch erstmal nichts. Hängt aber auch von ihr ab.

Ich will kuscheln und so bleiben. Alles andere ist in dem Moment unwichtig.

Die Sperma oder dergleichen bleibt fall´s sie nicht weggeleckt wird, dort hängen und kleben, wo sie gelandet ist. Mein Mäuschen hat damit kein Problem und ich selbst noch weniger. Auch haben wir beide kein Problem mit Küssen und Oralverkehr wenn wir schon mit Körperflüssigkeiten verklebt sind, als auch wenn wir den ganzen Tag geschwitzt und noch nicht geduscht haben...

Es gibt nichts schöneres als nach so richtig versauten Sex liegenzubleiben um dann nach einer Entspannungsphase weiter zu machen - Die Bettwäsche kann man schließlich waschen und ein bisschen Schweiß und "Schmutz" macht eine gewisse Intimität aus, die uns beide richtig anheizt...

Nach heissen schmutzigen Sex mache ich einen sehr zufriedenen Eindruck! Und morgen ist auch noch ein Tag! Dann lieber die Nähe des Partner spühren als dem Reinlichkeitsfimmel verfallen!

Mfg SH-Fun

sauber lecken ;)

Ja genau !! ;)

So wie es aussieht gibt's hauptsächlich drei Gruppen, die So-bleiber, die Duscher und die Wischer.

So wie es aussieht gibt's hauptsächlich drei Gruppen, die So-bleiber, die Duscher und die Wischer.

Schön erkannt! :) :)

Wenn es bloß n Like-Button hier gäbe..... :)))))

Schön, irre sexy und auch nocht Humor....du machst mich schwach!!

Ach ja! Zur Sache noch:

Ich bin bekennender So-Bleiber. :)

Ich gehöre auch nicht zu denen die gleich unter die Dusche springen.Sauber machen ja wenn es zu nass und zu spritzig war...

Aber dann schön entspannen und kuscheln....:)

Es kommt drauf an...manchmal frisch machen, manchmal ein Gläschen Schampus und je nach Lust und Zeit weiter machen oder kuscheln und schlafen

Kiss

Max

Also während man in sexaction ist wird geblasen, geleckt und gegenseitig die Körpersäfte geschluckt, und nachher soll alles bäh und pfui sein? außerdem ist es nicht so wie in einer peepshow, daß auf einmal die Klappe fällt und es ist aus. Ich hab es sehr gerne, wenn ich nachher noch ein paar Streicheleinheiten bekomme (nicht sexuelle) und in den Armen meines Partners entschlummere. Manchmal werde ich dann Stunden später munter und da wird dann das "Biotop" mit einem Handtuch notdürftig trockengelegt.

Übrigens...mein Freund küsst mich nicht mal wenn ich ihm einen geblasen hab, also so geil ich die Vorstellung auch finde werd ich ihn glaube ich nicht dazu bewegen können auf Tauchgang zu gehen nachdem er mich vollgespritzt hat....

Willst Du es bei mir mal ausprobieren?

Ich verspreche Dir, Dich ganz intensiv zu küssen (Zungenkuß), wenn Du mir einen geblasen hast.

Und ich würde Dich auch überall anders sauberlecken, wenn ich Dich bespritzt haben sollte. Überall!

Und sogar gerne und mit Genuß!

WAS? Nicht küssen wenn man grade geblasen bzw geleckt hat? Ganz ehrlich, wenn mein Freund mich nachm Blasen nicht küssen würde, würde ich ihm keinen mehr blasen, so einfach ist das. Wo sind wir denn...

Karamella, ich kann Dich sehr gut verstehen. Was für eine Vorstellung, daß Mann seiner Partnerin seinen Schwanz zwar in den Mund stecken möchte, sich selbst aber davor ekelt? Ist mir unverständlich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses