Premium testen 0,99€

Hallo,

also ich finde Achselbehaarung bei Frauen total geil!!!

Das löst meine animalische Instinkte aus. :-)

Und wegen dem Quasi-Zwang, das erwartet wird das alle Frauen

sich die Achseln rasieren finde ich, dass Frauen mit Achselbehaarung

sehr selbstbewusst wirken (kommt natürlich auch auf die Frau an).

Lass dich bloß nicht von denen beirren die das nicht mögen;

bleib wie du bist und vor allem wie du dich wohlfühlst!

12 Tage später

....bei all dem Hygienekult und Rasierwahn in unserer Gesellschaft und

vor allem in dem Kreis "sexliebender" in dem wir uns hier befinden, wird

es mittlerweile einach übertrieben....!!!!(ich schliesse mich mit ein)

Vor lauter, lauter kommt doch keiner mehr so richtig zum Wesentlichen, was

uns mit unserer besonderen Verbindung zur sexuellen Auslebung von

Menschen unterscheidet, die nicht so sexuell aktiv leben!

Bis Frau (mann) vor einem Treffen fertig ist mit enthaarung, Mittel

gegen Hautrötung vom enthaaren...usw sich in den zu engen

Body quetscht, 4x mit den High Heels umgeknickt ist, vergeht doch

oftmals schon ein Teil der Geilheit...!!!!

Um unsere sexuellen Neigungen richtg voll auskosten zu können, müssten

wir das alles mal ein wenig überarbeiten...!!!!

Also warum nicht mal einfach physisch so sein, wie uns die Natur

geschaffen hat....?!

Psyschisch sind wir es!!! Nennt sich dann "naturgeil" !!!

Eigentlich ja Widersprüchlich !!!

Also ich kann mich schon sehr daran erfreuen, wenn Frau ihre

"Naturgeilheit" nicht nur durch Strapse, sondern durch ihren

naturgeilen Körper.....(mit Achselhaare) kokettiert und mich

anheizt, an der buschigen Muschi nicht nach "pilca" schmeckt

und einfach naturgeil sich gehen lässt und es krachen lässt..!!!

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Typ Frau, durch den ganzen

Hype, den sie sich vorher erspart hat, sicher noch ne Portion

geileren Sex erlebt!

Also ich lehne Axelbehaarung klar ab, schon aus hygienischen gründen.

Aber wer sich damit wohlfühlt, bitte ;)

21 Tage später

Hallöchen an alle

Ich habe doch eine sehr starke Achselbehaarung hatte sie mal weg aber das ist auch nicht immer so angenehm .

Muss man sich damit schämen???

Ehrliche Meinung? Schämen muss man sich damit nicht, aber ich persönlich finde es auch nicht sonderlich anregend... wobei das Kleinigkeiten sind... Gibt schlimmere Dinge :-)

schämen ist ja quatsch. frauen, die in der öffentlichkeit ihre achselbehaarung zeigen sind nun mal in der minderheit. das ist alles. und der rest geschmackssache ... wenn dich ein typ wegen deiner achselbehaarung nicht will, ist er auch für den rest nicht zu gebrauchen;)

Hallöchen an alle

Mal ne Frage wie seht ihr zu Achselbehaarung bei Frauen oder wie denkt ihr Frauen so darüber.

Ich habe doch eine sehr starke Achselbehaarung hatte sie mal weg aber das ist auch nicht immer so angenehm .

Muss man sich damit schämen???

Ehrliche meinungen sind gefragt

Danke

hallo.Also bei Frauen sieht das total sexy aus.:

also zeige sie so oft Du kannst-denn da stehen sehr viele drauf.

Gruß Andy

Also, schämen muss man sich dafür garantiert nicht.

Man muss sich ja auch nicht dafür schämen, dass Haare auf dem Kopf wachsen, oder? Ist ja schließlich der gleiche Vorgang.

Nichtsdestotrotz stehe ich drauf, wenn in gewissen Bereichen die Haare ab sind... Dabei würde es mich erotisch schon sehr stören, wenn zuviel da wäre.

Andererseits habe ich Sex nur mit einer Frau, die ich liebe, von daher kann das nie ein Auslöser dafür sein, KEINEN Sex zu haben. Oder gar die Frau sausen zu lassen.

Trotzdem... ohne is schon toller...

Liebe Grüße

Malp

2 Jahre später

Ich persönlich finde es nicht sonderlich anregend, und entferne sie bei mir einmal in der Woche.

Achselhaare ???

Das geht ja garnicht !

Mir kommt es manchmal vor, als ob der gegenwärtige Sauberkeits- und Kahlheits-Hype - vielleicht ein Auswuchs des weltweiten Vormarschs des Islam, in dem eine rundum ratzekahle Frau seit jeher ein "Muss" ist - zu einem gewissen Grad auch ein Ausdruck der Sehnsucht nach einer Art ewiger Jugend ist. Ich will nicht so weit gehen zu behaupten, dass die Sehnsucht nach einer kahlen Muschi und blanken Achseln von der Sehnsucht nach einer Kindfrau herrührt; Fakt ist aber, dass das Vorhandensein von Körperbehaarung nun mal von Natur aus das Signal ist, dass man eine erwachsene, geschlechtsreife Frau vor sich hat.

Und die sollte auch gerne ihre Achselhaare zeigen. Abgesehen, dass sie auch eine physische Funktion haben - es klebet eben nicht so Haut auf Haut - wirkt für mich eine Frau, die sich dem gesellschaftlichen Druck in Richtung Rasierzwang widersetzt, besonders erotisch, weil sie damit nicht nur Natürlichkeit, sondern Selbstbewusstsein zeigt. - Und Sex mit einer starken, selbstbewussten Frau ist nun mal ein paar Klassen besser als mit einem unterwürfigen "Mäuschen", das sich einfach immer nur allem fügt.

Das Hygiene-Argument kann ich GAR nicht nachvollziehen. Es wird immer wieder gern gebraucht, auch bei der Intimrasur; bisher konnte mir aber noch niemand plausibel erklären, warum und inwiefern es hygienischer ist, keine Körperbehaarung zu haben. Ich finde, in einer Zeit, wo wohl jeder (fast) jederzeit Zugang zu Wasser und Seife hat und wo auch Parasitenbefall (außer bei den gelegentlichen Läuse-Wellen in Kindergärten - die aber ganz sicher nicht daher rühren, dass sich die Kleinen ihre Scham- und Achselhaare nicht entfernen ;) ) eher als ausgerottet gelten kann, kann sich jeder sauber halten. - Eher müsste man aus hygienischen Gründen die Kopfrasur propagieren; denn speziell lange Haare, die offen getragen werden, wirken bisweilen durchaus als Staub- und Schmutzfänger.

Von daher - ein klares ja zum Haar - wo auch immer es unsere Augen und Fingespitzen erfreut.

Gruß

Heinz

5 Tage später
4 Tage später

,.,.nen paar kurze haare sind ja kein problem.aber son busch,.wo es schon vorsteht unter den achseln ist echt abartig,.

früher hies es ja die haare saugen den schweiß auf.,das tun sie auch,.

nur was dann,.es fängt an zu STINKEN,.weil abgebaut wird da nix,.

gerade auch unten rum,..sackratten gibts nur wo auch HAARE da sind,.,.

bei frauen nen kl.streifen iss ja ok,.aber sonst,.???

,.,.nen paar kurze haare sind ja kein problem.aber son busch,.wo es schon vorsteht unter den achseln ist echt abartig,.

früher hies es ja die haare saugen den schweiß auf.,das tun sie auch,.

nur was dann,.es fängt an zu STINKEN,.weil abgebaut wird da nix,.

gerade auch unten rum,..sackratten gibts nur wo auch HAARE da sind,.,.

bei frauen nen kl.streifen iss ja ok,.aber sonst,.???

ich glaube nicht,das an den haaren liegt wenn man unter den achseln stinkt.Denn rasierte achseln stinken auch wenn man schwitzt.Genauso liegt es sicher nicht an den haaren wenn jemand sackrattn bekommt,sondern an der hygiene!

Achselhaare sind doch was ganz normales und gehören nunmal zur körperbehaarung.Find es sogar richtig heiss wenn ich bei frauen behaarte achseln sehe!!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses