Ich bin es und ganz ehrlich, es macht mir immer mehr zu schaffen! Ich bin dauernd geil, ich mache es mir jeden Tag mindestens 7-10x und das ist wahrscheinlich noch untertrieben. Ich wache nachts auf weil mich die Geilheit weckt, weil es mir wirklich rausläuft und kann nicht eher einschlafen bis ich es mir nochmal besorgt habe und es fühlt sich nicht besonders gesund an keine Nacht durchzuschlafen.Meine Phantasien werden immer wilder und nur ein funktionierender Verstand hält mich von wirklich dummen Dingen ab wobei ich trotzdem auch noch genug Blödsinn anstelle.
Mein Verschleiß an Vibratoren ist ziemlich hoch, gerade eben habe ich mir wieder einen neuen bestellt. Vibratoren machen für mich nur noch mit Netzstecker Sinn, alles andere ist Quälerei wenn man wieder keine Batterien mehr hat oder der Akku mal wieder vor mir fertig ist.
Ein Mann alleine kann mich im schlechtesten Fall nur für ein paar Minuten befriedigen, aktuell gibt es jemanden der es geschafft hat mich ein paar Tage satt zu machen, aber leider kaum Zeit hat. Aber immerhin habe ich dann auch endlich mal Nächte in denen ich nicht mit pochender Fotze aufwache!!
Ich höre euch Männer denken "ohh geil" aber es ist nicht immer geil wenn man nur daran denkt wann man das nächste mal wo wichsen kann und sich von einem Orgasmus zum nächsten jagen kann und ganz ehrlich, ich habe fast Angst vor dem Tag an dem ich nur noch daran denken kann wann und wo ich FICKEN kann, wie gesagt, bisher ist es mir gelungen mit Verstand und Instinkt nur gute reale Kontakte zu haben und diese auch zu pflegen um nicht von einem zum anderen zu hüpfen oder mich gar wahllos abficken zu lassen, denn witzigerweise macht es mich sexuell total an treu zu sein was ich ziemlich verrückt finde!
Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Geilheit auch, ich wünschte nur sie wäre nicht ganz so ausgeprägt denn sie hat auch schon immer meine Beziehungen zerstört. Keiner meiner "normalen" Partner konnte bisher damit umgehen, denn irgendwann haben sie mir einfach nicht mehr geglaubt das ich treu bin und ich denke das sie unterbewusst auch das Gefühl von Versagen hatten weil sie natürlich nicht so oft konnten wie ich die Orgasmen brauche und all mein reden hat da nicht geholfen.
Irgendwann hat man nur noch SexKontakte und hofft dabei doch immer noch den Mann zu finden der darauf abfährt und nicht nur für den Augenblick, der bereit ist einiges mit mir zu erleben und vor allem auch meine Neigung teilt, na ja, und der ehrlicherweise auch sonst meinen hohen Ansprüchen genügt was Geist und Benehmen betrifft!! Allerdings bin ich da bei aller Hoffnung auch realistisch, denn Männer haben wahnsinnig gerne Sex mit mir aber geheuer bin ich ihnen dann doch nicht und auch die nettesten unter ihnen fangen ganz schnell an mich wie eine ***** zu behandeln weil mein Trieb meine Persönlichkeit überlagert, eine wie mich, die muss man nicht küssen zum Beispiel, bei einer wie mir ist man nicht aufmerksam, von einer wie mir will man nichts persönliches wissen, etc., warum? Weil eine wie ich auch ohne all das die Beine breit macht, weil sie wieder heiß und willig ist und ich kann es den Männern nicht mal verübeln, wahrscheinlich würde ich es auch so machen...na ja, und dann ist man eben sehr, sehr zufrieden mit einem guten Geliebten der einen wenigstens eine Zeit lang befriedigen kann.
Ich bin mir gar nicht sicher ob viele hier wissen was Sexsucht wirklich ist, nämlich nicht immer witzig!
Du wolltest es wissen, ich bin sexsüchtig und an dem Beschriebenen merke ich es!
- - - Aktualisiert - - -
...und genau das ist eines der größten Probleme! Es ist nicht so das man das kontrollieren kann, ich habe schon viele Termine oder sonstiges sausen lassen weil ich, das hört sich jetzt blöd an, noch nicht fertig masturbiert hatte!
Ach so, ja Therapie habe ich wohl auch schon versucht, hat nicht so geklappt und es gibt ja auch Zeiten da funktioniert alles ganz gut und man bekommt doch alles unter einen Hut, aber das ist leider nicht immer der Fall und ja, das hatte auch schon mal berufliche Folgen!
Menschen wie du, die über einen selbst kontrollierten Trieb verfügen können das nicht verstehen, aber deshalb heißt es ja auch SexSUCHT und nicht "ich habe zu viel Zeit weil ich Arbeits- und Kinderlos bin und beschäftige mich deshalb mal mit meinem Geschlechtsteil"
Ich bin überwältigt über eine so präzise Offenlegung deiner Gier und Abhängigkeit , die ich nur zu gut kannte und kenne.
Ansatzweise verstehe ich dich nur zu gut....obwohl es für mich als Mann in mancher Hinsicht einfacher ist.
Ich hoffe wir können uns weiter austauschen......wenn du magst.
Genau diese sensible Seite gepaart mit unbändiger Lust und Gier ist genau das was eigentlich jeden Mann abhängig von dir mach müsste.
Für meine Welt kannst du die Sonne sein, aber ich verstehe auch die Männer die mit sowas nicht umgehen können. Eigentlich tun sie mir eher leid, nicht schätzen zu können oder zu lernen was man an dir haben könnte: Einen Alltag voller Liebe und dazu noch absolut endlose sexuelle Erfüllung.
Melde ich bitte....;)
GG aus Berlin
Rob