Beitrag editiert !
SEX-Süchtig?
Ich denke dass es bei mir nicht weit entfernt ist oder ich es schon bin.
Obwohl im fortgeschrittenen Alter,lese ich täglich wenn ich im Net bin die meiste Zeit in Foren wobei es ums Ficken geht.Nehme viele Gelegenheiten war wenn z.b. zu Gruppensexpartys oder Gang-Bang ausgeschrieben ist und fahre auch relativ viele Km dafür.Besuche regelmäßig Fkk-Clubs und gehe auch noch zu Nutten.4-5 mal im Monat ficke ich als Hausfreund bei einem Ehepaar mit.
Es bedeutet ,ich bin jeden Tag geil,könnte Lecken,mir den Schwanz blasen lassen und ficken und dass kann in meinem Alter nicht normal sein,zumal ich als 30 jähriger dachte,naja mit Mitte 50 steht dir keiner mehr und es ist vorbei.
Beitrag editiert !
Mach weiter so,es gibt doch nichts schöneres als Ficken.
Beitrag editiert !
Ich denke ich bin es auch.....
Oft denke ich an Sex. Wo ich es machen könnte, aber manchmal befriedige ich mich auch woanders und nicht Zuhause, und würde gerne jetzt und auf der Stelle Sex haben....
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tests/sexsucht/test_aid_15270.html
Hm süchtig, ich sag mal so ich würde gerne jeden Tag und auch öfter.Ich beschäftige mich viel mit Sex lese viel und hab eine rege Phantasie.
Leider ist mein Mann nicht so " süchtig" . Ist zwar schade aber ich hab gesunde Finger und zur Not genug Spielsachen.
Volltreffer! Besser kann man es nicht beschreiben. Mir gehts genauso. Möchte nicht wissen, wieviel Frauen es ähnlich geht. Hier im Forum und erst recht außerhalb.
Sexsüchtig ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. "Allzeit bereit" bringts besser auf den Punkt. Kann gar nicht oft genug sein...
Mmmmh, wo fängt die Sexsucht an? Wenn es einen den ganzen Tag beschäftigt, oder erst dann, wenn man permanent jemanden als Mann vor die Flinte bekommt? Ich für meinen Teil war mit meiner Ex zusammen und der Sex hat schon sehr unsere Gedanken beeinflusst. Da waren wir beide irgendwie einander hörig. Das Ganze hat sich dann nach der Trennung deutlich abgeschwächt undist nicht mehr in dem Rahmen existent. Doch denke ich an sie, oder aber schreiben wir uns noch einmal ein paar Zeilen in einem Chat, kommt das Verlangen sofort wieder hoch. Wir waren da beide auf absolut dem gleichen Level und habn uns gegenseitig gepuscht. Denke ich jetzt daran, setzt das Verlangen sofort wieder ein und die Lust kommt hervor. Eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Oft sehne ich sie mir herbei. Ist das schon Sucht?
Ich finde auch täglicher Sex ist noch keine Sucht.
Ich habe aber vor einiger Zeit einen Bericht im Fersehen gesehen, in dem tatsächlich zwei Frauen sexsüchtig waren. Ihr einzigen Ansinnen war nur noch für den Abend min. zwei bir drei Männer ran zu bekommen um ihr Sucht zu stillen und das Tag Täglich. Ich bezweifle ob sie noch das empfunden haben, was Sex eigentlich ausmacht. Für diese Frauen war es nur eine Droge und sie waren selbst nicht zufrieden damit.
Ich glaube ich bin sexsüchtig oder total unbefriedigt
die Heilung könnte wieder eine feste Partnerin sein
mit der ich es fast täglich treiben könnte
und die auch Spass an körperlicher Nähe
und sexistischem Verhalten hat
Hmmmm .... grübel ... Sucht?
Jeder mag seine Situation anders sehen ... anders beschreiben.
Für mich würde ich das so sehen:
Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis wie Essen oder Trinken.
Wenn ich nicht genug zu essen habe, dann dreht sich bei mir alles nur noch um die Frage, wo ich eine Schnitte Brot herbekomme.
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an die Frage, wie ich meinen Hunger stillen kann. Habe ich mich dann sattgegessen, dann kann ich auch wieder an andere Dinge denken. Ist der Verhungernde deswegen süchtig nach Brot?
Da ich nicht genug Sex habe, dreht sich mein Denken einen großen Teil des Tages um Sex. Genau wie der Hungernde an Brot denkt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich, wenn ich genug Sex hätte, auch sofort den Kopf wieder frei hätte, um auch an anderes zu denken.
Gut, nun käme die Frage: "Und was ist genug Sex?" Die Antwort ist sicher auch wieder für jeden anders.
Ich wäre schon mal froh über eine Frau, die sich gerne anschauen ließe, auch wenn sie nichts an hat,
die meine begehrenden Blicke als Kompliment auffassen würde und als Ermutigung, mir noch etwas mehr zu zeigen,
die mich auch gerne anschauen würde ab und an auch mal nach mir fassen würde die mal nach mir greift und aus eigenem Antrieb einen Hemdknopf aufmacht, um dann ihre Hand unter das Hemd zu schieben, die vielleicht sogar mal einen Hosengürtel aufmacht
Naja es gäbe noch so einiges, was ich als Mindestportion verstehen würde, aber in den Jahren des Entzugs wird man bescheiden. :(
Ja, und wenn man eigentlich genug zu essen hat aber immer noch weiter futtert und nicht aufhören kann, dass hat man Fressucht. Beim Sex ist es wohl ebenso...
Das was Du beschreibst ist vielleicht eher Sexentzug, oder?
3-4x am Tag wäre Ideal..ob mit nem mann oder ner frau..aber find sowas mal..
Hallo Mareowner,in einer gewissen Art, wird es Sucht sein, denn sonst würdest du ja nicht an sie weiter denk, und das dein Sexualleben nun nicht mehr so ist, sollte dir die Frage stellen warum es jetzt nicht mehr so ist, und wenn dein Sexualleben nun nicht mehr so ausgeprägt ist, sollt dir wohl den nächsten Punkt zum nachdenken gebe, ob du dir nicht selber was vor machen willst nur vor dem, was du eigentlich ja "willst" davon zu laufen.. Wie heißt es doch.. Weglaufen ist immer der leichteste Weg. Ich persönlich steh lieber zu meiner Sexsucht.. und jeder Mann der damit nicht klar kommt, ist für mich nicht der richtige Partner.
Kann dem meisten nur zustimmen was du schriebst....
Ich versuchte auch die weniger lustlosen Partnerinnen die ich hatte zu verstehen und mich anzupassen. Aber ich muss mir eben eingestehen, dass ich süchtig nach Sex und Befriedigung bin, und eben sehr leicht und schnell erregbar bin. Es gibt auch einfach zu viele Reize für mich, so dass ich eben viel zu oft geil werde....und so mach ichs mir eben auch überdurchschnittlich oft selbst.
Wie äußert sich denn deine Sexsucht genau?
1. weil mir ständig Phantasien in den Kopf schießen.
2. Kriege ich täglich ein Harten Schwabz und muss an außergewöhnliche Sexpraktiken denken.
3. ich bin dauergeil
1. weil mir ständig Phantasien in den Kopf schießen.2. Kriege ich täglich ein Harten Schwabz und muss an außergewöhnliche Sexpraktiken denken.
3. ich bin dauergeil
ja...so in etwa ist es bei mir auch....
Wo nehmt ihr alle die Zeit dazu her? Wenn ich an meine beruflichen, familiären und alltäglichen Pflichten denke...wenn man sich so oft mit sich (oder eher seinem Geschlechtsteil) beschäftigt muss doch eine Menge Zeit bei draufgehen?
Das passiert einfach schnell und in fast jeder freien Minute....davon hat man ja einige pro Tag....
Manchmal ist es eben auch zwischendurch mal nötig und dauert auch nicht sehr lange dann. ;)
Und für erfüllende, ausgedehnte sexuelle Handlungen muss man sich eben manchmal einfach Zeit nehmen....und statt ins Kino zu gehen eben mal in einen frivolen Club geht....z.b. :)
Also wir sind schon beide ziemlich sexsüchtig. Nachdem wir uns gegenseitig geoutet haben, geht bei uns die Post ab.
Wir probieren gern Neues aus und überrauschen uns gern gegeneseitig mit unseren Phantasien.
Mhhhhhh wenn der Mann mehr als nur ein mal kann na super:-)
Ja süchtig nach sex und wie:-)
Mhhhhhh wenn der Mann mehr als nur ein mal kann na super:-)Ja süchtig nach sex und wie:-)
na mehrmals am Tag sollte kein Problem sein. Aber manchmal klappts sogar recht schnell ein zweites mal hinterher....;)
Wie süchtig bist du denn?