Premium testen 0,99€

ein Monat später

Hm süchtig, ich sag mal so ich würde gerne jeden Tag und auch öfter.

Ich beschäftige mich viel mit Sex lese viel und hab eine rege Phantasie.

Leider ist mein Mann nicht so " süchtig" . Ist zwar schade aber ich hab gesunde Finger und zur Not genug Spielsachen.

Volltreffer! Besser kann man es nicht beschreiben. Mir gehts genauso. Möchte nicht wissen, wieviel Frauen es ähnlich geht. Hier im Forum und erst recht außerhalb.

Sexsüchtig ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. "Allzeit bereit" bringts besser auf den Punkt. Kann gar nicht oft genug sein...

Mmmmh, wo fängt die Sexsucht an? Wenn es einen den ganzen Tag beschäftigt, oder erst dann, wenn man permanent jemanden als Mann vor die Flinte bekommt? Ich für meinen Teil war mit meiner Ex zusammen und der Sex hat schon sehr unsere Gedanken beeinflusst. Da waren wir beide irgendwie einander hörig. Das Ganze hat sich dann nach der Trennung deutlich abgeschwächt undist nicht mehr in dem Rahmen existent. Doch denke ich an sie, oder aber schreiben wir uns noch einmal ein paar Zeilen in einem Chat, kommt das Verlangen sofort wieder hoch. Wir waren da beide auf absolut dem gleichen Level und habn uns gegenseitig gepuscht. Denke ich jetzt daran, setzt das Verlangen sofort wieder ein und die Lust kommt hervor. Eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Oft sehne ich sie mir herbei. Ist das schon Sucht?

Ich finde auch täglicher Sex ist noch keine Sucht.

Ich habe aber vor einiger Zeit einen Bericht im Fersehen gesehen, in dem tatsächlich zwei Frauen sexsüchtig waren. Ihr einzigen Ansinnen war nur noch für den Abend min. zwei bir drei Männer ran zu bekommen um ihr Sucht zu stillen und das Tag Täglich. Ich bezweifle ob sie noch das empfunden haben, was Sex eigentlich ausmacht. Für diese Frauen war es nur eine Droge und sie waren selbst nicht zufrieden damit.

Ich glaube ich bin sexsüchtig oder total unbefriedigt

die Heilung könnte wieder eine feste Partnerin sein

mit der ich es fast täglich treiben könnte

und die auch Spass an körperlicher Nähe

und sexistischem Verhalten hat

Hmmmm .... grübel ... Sucht?

Jeder mag seine Situation anders sehen ... anders beschreiben.

Für mich würde ich das so sehen:

Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis wie Essen oder Trinken.

Wenn ich nicht genug zu essen habe, dann dreht sich bei mir alles nur noch um die Frage, wo ich eine Schnitte Brot herbekomme.

Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an die Frage, wie ich meinen Hunger stillen kann. Habe ich mich dann sattgegessen, dann kann ich auch wieder an andere Dinge denken. Ist der Verhungernde deswegen süchtig nach Brot?

Da ich nicht genug Sex habe, dreht sich mein Denken einen großen Teil des Tages um Sex. Genau wie der Hungernde an Brot denkt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich, wenn ich genug Sex hätte, auch sofort den Kopf wieder frei hätte, um auch an anderes zu denken.

Gut, nun käme die Frage: "Und was ist genug Sex?" Die Antwort ist sicher auch wieder für jeden anders.

Ich wäre schon mal froh über eine Frau, die sich gerne anschauen ließe, auch wenn sie nichts an hat,

die meine begehrenden Blicke als Kompliment auffassen würde und als Ermutigung, mir noch etwas mehr zu zeigen,

die mich auch gerne anschauen würde … ab und an auch mal nach mir fassen würde … die mal nach mir greift und aus eigenem Antrieb einen Hemdknopf aufmacht, um dann ihre Hand unter das Hemd zu schieben, die vielleicht sogar mal einen Hosengürtel aufmacht …

Naja … es gäbe noch so einiges, was ich als „Mindestportion“ verstehen würde, aber in den Jahren des Entzugs wird man bescheiden. :(

Ja, und wenn man eigentlich genug zu essen hat aber immer noch weiter futtert und nicht aufhören kann, dass hat man Fressucht. Beim Sex ist es wohl ebenso...

Das was Du beschreibst ist vielleicht eher Sexentzug, oder?

3-4x am Tag wäre Ideal..ob mit nem mann oder ner frau..aber find sowas mal..

Hallo Mareowner,

in einer gewissen Art, wird es Sucht sein, denn sonst würdest du ja nicht an sie weiter denk, und das dein Sexualleben nun nicht mehr so ist, sollte dir die Frage stellen warum es jetzt nicht mehr so ist, und wenn dein Sexualleben nun nicht mehr so ausgeprägt ist, sollt dir wohl den nächsten Punkt zum nachdenken gebe, ob du dir nicht selber was vor machen willst nur vor dem, was du eigentlich ja "willst" davon zu laufen.. Wie heißt es doch.. Weglaufen ist immer der leichteste Weg. Ich persönlich steh lieber zu meiner Sexsucht.. und jeder Mann der damit nicht klar kommt, ist für mich nicht der richtige Partner.

Kann dem meisten nur zustimmen was du schriebst....

Ich versuchte auch die weniger lustlosen Partnerinnen die ich hatte zu verstehen und mich anzupassen. Aber ich muss mir eben eingestehen, dass ich süchtig nach Sex und Befriedigung bin, und eben sehr leicht und schnell erregbar bin. Es gibt auch einfach zu viele Reize für mich, so dass ich eben viel zu oft geil werde....und so mach ichs mir eben auch überdurchschnittlich oft selbst.

Wie äußert sich denn deine Sexsucht genau?

1. weil mir ständig Phantasien in den Kopf schießen.

2. Kriege ich täglich ein Harten Schwabz und muss an außergewöhnliche Sexpraktiken denken.

3. ich bin dauergeil

1. weil mir ständig Phantasien in den Kopf schießen.

2. Kriege ich täglich ein Harten Schwabz und muss an außergewöhnliche Sexpraktiken denken.

3. ich bin dauergeil

ja...so in etwa ist es bei mir auch....

Wo nehmt ihr alle die Zeit dazu her? Wenn ich an meine beruflichen, familiären und alltäglichen Pflichten denke...wenn man sich so oft mit sich (oder eher seinem Geschlechtsteil) beschäftigt muss doch eine Menge Zeit bei draufgehen?

Das passiert einfach schnell und in fast jeder freien Minute....davon hat man ja einige pro Tag....

Manchmal ist es eben auch zwischendurch mal nötig und dauert auch nicht sehr lange dann. ;)

Und für erfüllende, ausgedehnte sexuelle Handlungen muss man sich eben manchmal einfach Zeit nehmen....und statt ins Kino zu gehen eben mal in einen frivolen Club geht....z.b. :)

Also wir sind schon beide ziemlich sexsüchtig. Nachdem wir uns gegenseitig geoutet haben, geht bei uns die Post ab.

Wir probieren gern Neues aus und überrauschen uns gern gegeneseitig mit unseren Phantasien.

Mhhhhhh wenn der Mann mehr als nur ein mal kann na super:-)

Ja süchtig nach sex und wie:-)

Mhhhhhh wenn der Mann mehr als nur ein mal kann na super:-)

Ja süchtig nach sex und wie:-)

na mehrmals am Tag sollte kein Problem sein. Aber manchmal klappts sogar recht schnell ein zweites mal hinterher....;)

Wie süchtig bist du denn?

10 Tage später

Ich bin es und ganz ehrlich, es macht mir immer mehr zu schaffen! Ich bin dauernd geil, ich mache es mir jeden Tag mindestens 7-10x und das ist wahrscheinlich noch untertrieben. Ich wache nachts auf weil mich die Geilheit weckt, weil es mir wirklich rausläuft und kann nicht eher einschlafen bis ich es mir nochmal besorgt habe und es fühlt sich nicht besonders gesund an keine Nacht durchzuschlafen.

Meine Phantasien werden immer wilder und nur ein funktionierender Verstand hält mich von wirklich dummen Dingen ab wobei ich trotzdem auch noch genug Blödsinn anstelle.

Mein Verschleiß an Vibratoren ist ziemlich hoch, gerade eben habe ich mir wieder einen neuen bestellt. Vibratoren machen für mich nur noch mit Netzstecker Sinn, alles andere ist Quälerei wenn man wieder keine Batterien mehr hat oder der Akku mal wieder vor mir fertig ist.

Ein Mann alleine kann mich im schlechtesten Fall nur für ein paar Minuten befriedigen, aktuell gibt es jemanden der es geschafft hat mich ein paar Tage satt zu machen, aber leider kaum Zeit hat. Aber immerhin habe ich dann auch endlich mal Nächte in denen ich nicht mit pochender Fotze aufwache!!

Ich höre euch Männer denken "ohh geil" aber es ist nicht immer geil wenn man nur daran denkt wann man das nächste mal wo wichsen kann und sich von einem Orgasmus zum nächsten jagen kann und ganz ehrlich, ich habe fast Angst vor dem Tag an dem ich nur noch daran denken kann wann und wo ich FICKEN kann, wie gesagt, bisher ist es mir gelungen mit Verstand und Instinkt nur gute reale Kontakte zu haben und diese auch zu pflegen um nicht von einem zum anderen zu hüpfen oder mich gar wahllos abficken zu lassen, denn witzigerweise macht es mich sexuell total an treu zu sein was ich ziemlich verrückt finde!

Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Geilheit auch, ich wünschte nur sie wäre nicht ganz so ausgeprägt denn sie hat auch schon immer meine Beziehungen zerstört. Keiner meiner "normalen" Partner konnte bisher damit umgehen, denn irgendwann haben sie mir einfach nicht mehr geglaubt das ich treu bin und ich denke das sie unterbewusst auch das Gefühl von Versagen hatten weil sie natürlich nicht so oft konnten wie ich die Orgasmen brauche und all mein reden hat da nicht geholfen.

Irgendwann hat man nur noch SexKontakte und hofft dabei doch immer noch den Mann zu finden der darauf abfährt und nicht nur für den Augenblick, der bereit ist einiges mit mir zu erleben und vor allem auch meine Neigung teilt, na ja, und der ehrlicherweise auch sonst meinen hohen Ansprüchen genügt was Geist und Benehmen betrifft!! Allerdings bin ich da bei aller Hoffnung auch realistisch, denn Männer haben wahnsinnig gerne Sex mit mir aber geheuer bin ich ihnen dann doch nicht und auch die nettesten unter ihnen fangen ganz schnell an mich wie eine ***** zu behandeln weil mein Trieb meine Persönlichkeit überlagert, eine wie mich, die muss man nicht küssen zum Beispiel, bei einer wie mir ist man nicht aufmerksam, von einer wie mir will man nichts persönliches wissen, etc., warum? Weil eine wie ich auch ohne all das die Beine breit macht, weil sie wieder heiß und willig ist und ich kann es den Männern nicht mal verübeln, wahrscheinlich würde ich es auch so machen...na ja, und dann ist man eben sehr, sehr zufrieden mit einem guten Geliebten der einen wenigstens eine Zeit lang befriedigen kann.

Ich bin mir gar nicht sicher ob viele hier wissen was Sexsucht wirklich ist, nämlich nicht immer witzig!

Du wolltest es wissen, ich bin sexsüchtig und an dem Beschriebenen merke ich es!

- - - Aktualisiert - - -

...und genau das ist eines der größten Probleme! Es ist nicht so das man das kontrollieren kann, ich habe schon viele Termine oder sonstiges sausen lassen weil ich, das hört sich jetzt blöd an, noch nicht fertig masturbiert hatte!

Ach so, ja Therapie habe ich wohl auch schon versucht, hat nicht so geklappt und es gibt ja auch Zeiten da funktioniert alles ganz gut und man bekommt doch alles unter einen Hut, aber das ist leider nicht immer der Fall und ja, das hatte auch schon mal berufliche Folgen!

Menschen wie du, die über einen selbst kontrollierten Trieb verfügen können das nicht verstehen, aber deshalb heißt es ja auch SexSUCHT und nicht "ich habe zu viel Zeit weil ich Arbeits- und Kinderlos bin und beschäftige mich deshalb mal mit meinem Geschlechtsteil"

Ich bin überwältigt über eine so präzise Offenlegung deiner Gier und Abhängigkeit , die ich nur zu gut kannte und kenne.

Ansatzweise verstehe ich dich nur zu gut....obwohl es für mich als Mann in mancher Hinsicht einfacher ist.

Ich hoffe wir können uns weiter austauschen......wenn du magst.

Genau diese sensible Seite gepaart mit unbändiger Lust und Gier ist genau das was eigentlich jeden Mann abhängig von dir mach müsste.

Für meine Welt kannst du die Sonne sein, aber ich verstehe auch die Männer die mit sowas nicht umgehen können. Eigentlich tun sie mir eher leid, nicht schätzen zu können oder zu lernen was man an dir haben könnte: Einen Alltag voller Liebe und dazu noch absolut endlose sexuelle Erfüllung.

Melde ich bitte....;)

GG aus Berlin

Rob

Das was ich da lese hoert sich total schlimm an!

Ja, ich glaube, dass sich viele Maenner zuerst mal eine solch gierige Frau wuenschen., weil sie halt oft zu wenig guten Sex bekommen. Ich auch! Aber ob sie dann einer Frau wie Dir gerecht werden koennen, da stoßsen die meisten dann an Ihre Grenzen.

Dass es da dann Probleme gibt, wenn Du mehr brauchst, als sie geben koennen, das kann ich mir vorstellen!

Ich hoffe dass Du irgendwie damit klar kommst und jemanden findest der Dir viel Befriedigung geben kann und Dir hilft zur Ruhe zu kommen!

Also, ich muss das vielleicht nochmal bisschen relativieren, ich wollte hier auch mal deutlich machen das eine SexSucht wirklich nicht nur gute Seiten hat und man hier einiges vielleicht auch mal von mehreren Seiten betrachten sollte.

Alles in allem habe ich gelernt mein Leben im Griff zu haben. Meistens mehr, manchmal aber auch weniger.

Ich genieße meine Lust auch, besonders wenn ich sie mit einem Mann auslebe, ich genieße es mich hinzugeben meinen Trieben freien Lauf zu lassen, ich genieße es geil zu sein und ich genieße es zu erleben wie meine Geilheit andere anmacht.

Ich kann auch ohne schlechtes Gewissen richtig ordinär und dreckig sein, genauso wie ich im Alltag freundlich, lieb, bescheiden, hilfsbereit und charmant sein kann.

Das Leben und der Mensch an sich ist vielschichtig und mehr als eindimensional und auch wenn es immer Dinge gibt die einen belasten sollte man, und zu diesen Menschen gehöre ich, immer auch die positiven Seiten von allem erkennen und sich daran freuen.

Also, mein Leben ist alles andere als schlimm, es ist nur ein täglicher Kampf, aber jeder Mensch hat den ein oder anderen Kampf zu kämpfen...

inklusive Signatur sprichst du mir total aus dem Herzen.....UND dem Schritt.

Ich kenne das, ich weiß nicht, ob ich sexsüchtig bin, aber ich brauche es ebenfalls täglich und will ständig neues erleben, habe derzeit 8 Dauerpartner und noch ONSs. Ist der eine Sex grade vorbei, sehne ich mich nach dem Nächsten.

Ich denke zwar immer, warum drauf verzichten, wenn man die Möglichkeit hat fast jeden zu kriegen, den man will und das Leben ist ja zu kurz zum Verzichten.

Beruflich funktioniert es bei mir derzeit und da habe ich auch kein Sex. Also hat der viele Sex keinen negativen Einfluss. Er ist eher ein Ausgleich, da ich im Büro sehr dominant sein muss und privat möchte ich dominiert werden.

Ich weiß, dass viele Kerle es einfach ausnutzen, das ich einfach komlett tabulos bin und geil nach hartem Sex.

Der einzige Nachteil besteht darin, dass ich vllt. nicht mehr in der Lage bin eine normale Beziehung zu führen.

Ich war von 2009 bis 2011 2 Jahre in einer Beziehung und war treu und ohne offene Beziehung und sowas, aber meine Männeranzahl seitdem ich 15 bin, ist für einen "normalen" kerl erschreckend

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses