GelsenGirlXXL So viele nette Antworten während ich werkeln war *freu* Und das ist Beitrag 15, jetzt kann ich alle Nachrichten beantworten ;) Aber erstmal will mein Bett mich
rhein4 Was denn daran genau? Man muss 15 Beiträge haben um PN beantworten zu können? Dann hab ich ja noch was zu tun : Die bekommst Du schnell zusammen.Gibt hier viele Männer,die auf Rubensfrauen stehen.Fakecheck wäre aber angebracht!
bochecker Hört sich ja sehr interessant an. Würde dich gerne näher kennen lernen. Ich selbst komme aus Wuppertal was ja nicht ganz so weit entfernt liegt. ;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
blauer Hallo Grüße aus Oberhausen,würde dich gerne mal auf meine Spielwiese einladen.Zum Kaffee Wein ect.Na!!!!
kong92 Hab schon einen dicken bekommen als ich deine süßen nippel gesehen habe. Wohne derzeit in Neuss und bin junge 21... Also wenn du Lust auf einen jungschwanz hast.. einfach melden.
Er31Ob Hey wenn du noch auf der suche bist nach nen netten jungen Typen meld dich doch mal bei mir....würde mich freuen...komme aus oberhausen
shave1970 Und? Bist Du schon fündig geworden bei all den Kandidaten hier? Falls nicht oder falls Du noch mehr Auswahl möchtest... ;) ...ich würde dich sehr gerne kennenlernen : Für einen ersten Eindruck von mir findest Du hier: http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=31815 meine Fotos. Ich würde mich natürlich sehr über eine PN von Dir freuen. LG shave
dersimme Hallooooooooooooo aus Gelsenkirchen ;) nett das mal jemand au der schönsten.... ach die schönste stadt ist es nicht aber toll hier ;)