GelsenGirlXXL ob man hier etwas längerfristiges findet mit vielen Optionen. Rubensfigur,weiblich, 33, Single, aus GE sucht nette Männer für gelegentliche Treffen. Bedingung: ungebunden, mit Herz, Hirn und Humor Gerne auch heiss chatten LG
GelsenGirlXXL Was denn daran genau? Man muss 15 Beiträge haben um PN beantworten zu können? Dann hab ich ja noch was zu tun :
GelsenGirlXXL Ach und wo ich die schönen Bilder überall sehe.....ein Hobbyfotograf wäre auch nicht schlecht.....: Und Lust auf Neues (zeigen)
GelsenGirlXXL hallo und guten tag, sowie willkommen im forum. tolle rubensfigur:) ich mag so etwas. ich fahre allerdings höchsten immer mal an gelsenkirchen vorbei, wenn ich nach holland fahre oder zurück. vielleicht bleibt ja mal zeit.: heiss chatten hat auch was. lg scholle LG Wink doch mal, vielleicht winke ich zurück ;)
vanosin hey! das hört sich ja interessant an. wäre interessiert. bin 26, 1,80m groß, normale figur. würd mich freuen wenns passt :)
harrybr Hallo GelsenGirl, liest sich sehr interessant. Würde mich mit dir gerne mal drüber unterhalten, was genau deine Vorstellungen sind. Melde dich einfach mal... Gruss Harry
mikeNRW1 Was denn daran genau? Man muss 15 Beiträge haben um PN beantworten zu können? Dann hab ich ja noch was zu tun : Du bist aus der Nähe (ich komme aus dem Ruhrgebiet) und bin ungebunden ;) Heiß chatten geht auch immer!
elcMarduk ich habe dir auch ne PN gesendet... du kannst ja bald antworten... würde mich freuen mal vorbeikommen zu dürfen
melkmaster mhh schaust ja echt lecker aus wenn du lust hast können wir gerne heiß chatten und auch mehr wenn du möchtest gelsenkrichen ist jetzt nicht weit von mir weg ;)