Mir ist die Technik lieber, .große Schwänze bereiten mir eher schmerzen. Und zum blasen finde ich die kleineren auch besser. Mit der Zunge sollte er umgehen können :-)
Ladies: Mal ehrlich zur Größe
Auch wenn ich hier im Thema nichts direkt beizutragen habe, finde ich, dass die Gleichwertigkeit beibehalten werden sollte bei der Argumentation. Damit gibt es auch eine repräsentative Aussage:
- Gute Technik und lang
- Gute Technik und normal
Es wird zu oft gesagt, dass die Technik wichtiger wäre, als wenn Riesenlümmel keine gute Technik haben könnten (wobei das Internet zeigt, dass Kerle mit Riesenschwänzen extrem darauf fokussiert sind und glauben, dass sie mit dem Ding jede befriedigen können, allein weil er groß ist)
Technik ist wichtig
Ich mag auch die kleinen lieber, da mir anatomisch alles über 14cm
Keinen Spaß sondern schmerzen bereitet.
Canisdev (w)
Hallo!
Mein Lieblingsdildo hat knappe 19 cm und er bringt mich zum spritzen.
Mein Lieblingslover ist wesentlich kleiner gebaut (auch etwas kleiner als die anderen Männer, die ich regelmäßig date), und trotzdem schlafe ich mit ihm am liebsten, weil ich ihn als Person wirklich sehr mag.
1352695
also ich mags schon groß. 20 cm und ein passender umfang sind schön. die sache mit der ausdauer...da geb ich euch recht, ein großer schlappschwanz bringts dann auch nicht.bisher hatte ich nur einmal pech mit den männern. einer hatte einen winzling, zwar wie ne nähmaschine ausdauernd, aber das bringts dann auch net.
und am ende.....lass ich es mir am liebste mit der hand besorgen..so sind die frauen:-)
du hast völlig recht, es sollte schon was ansprechendes in der hose sein, aber es sollte auch ausdauernd sein, beides ist wichtig, aber warum die hand ran lassen ? den höhepunkt kann mn doch mit der zunge viel einfühlsamer erreichen, aber ich könnte dir z.b. das hier anbieten und versprechen, dass du nicht enttäusch sein wirst1352694
1352695du hast völlig recht, es sollte schon was ansprechendes in der hose sein, aber es sollte auch ausdauernd sein, beides ist wichtig, aber warum die hand ran lassen ? den höhepunkt kann mn doch mit der zunge viel einfühlsamer erreichen, aber ich könnte dir z.b. das hier anbieten und versprechen, dass du nicht enttäusch sein wirst1352694
Wow....sieht riesig aus....wie groß ist er denn?
...wo wir hier gerade beim Thema sind ;)
na auf die weiteren Antworten bin ich gespannt...kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, denen die Größe egal ist...auch wenn sie das gern mal behaupten :-)
Ach ja - grins
also ich kann mich nur Tamika anschließen :-) zu klein und zu dünn ist nix den ich will ihn schon in mir spüren : und zu groß ist auch nicht das wahre :
was ist denn "die richtige technik" bitte?
Och, bitte....nich so ne Frage....:
Mit einem schönen dicken Schwanz und einer prallen Eichel.......3 mal kurz und 3 mal tief,natürlich mit dementsprechender Vorarbeit mit der Zunge....den Schwanz am Kitzler reiben,dann 3 mal 3 cm in die Muschi...dann 3 mal tief (nur so tief wie es der Dame gut tut)und dass im Wechsel,zwischen durch immer wieder geil Lecken......habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Warum ?? Keine Antwort möglich? ?
Genau. :)
Entweder man kann sich auf die Frau einstellen und ist empathisch genug oder eben nicht. Ist wie tanzen....der eine kanns der andere ist da technisch eben nich so gut und da ist dann ebe nichts zu machen....;)