Premium testen 0,99€

Es heisst immer so schön "Größe ist nicht wichtig, die Technik ist entscheidend" und bislang habe ich das eigentlich auch genauso empfunden. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich bislang noch keine Berührung mit einem "richtig großen Kaliber" hatte. Nun bin ich im Web auf Seiten gestossen auf denen sich Frauen offen dazu bekennen, nur noch Riesenschwänze vögeln zu wollen, bevorzugt schwarze. Ich habe selber einen 20cm Dildo, mit dem ich es mir auch ganz gut besorgen kann aber wenn ich ihn falsch einsetze, tut er mir manchmal auch schon weh. Da frage ich mich natürlich schon, wie sich andere Frauen 25cm lange Latten einfahren können und dabei auch noch fast die Beine hinter dem Kopf haben.

Nun also meine Frage an die anderen Ladies hier:

Sind richtig große Schwänze so geil zu vögeln wie es aussieht oder ist euch die Größe wirklich egal?

Größe ist nicht unwichtig ???!!!???

da stimme ich zu nettes paar ausdauer ist gefragt

Die Größe spielt doch nun nicht wirklich die Rolle er sollte Ausdauer mitbringen wie eine Nähmaschine am besten

Aber wie eine Nähmaschine sollte er nicht ficken das ist dann nicht mehr Genussvoll ...

Größe ist nicht unwichtig ???!!!???

Sollte natürlich "Größe ist nicht wichtig" heißen - hab das gerade mal korrigiert ;)

Dick (...und...) 15cm reichen vollkommen aus

Das ist das Modell, das mir gerade "zur Verfügung steht" und ich bin tatsächlich auch rundum glücklich damit - vielleicht ja aber nur mangels größerer Erfahrungen. Deswegen ja meine Frage, ich denke immer zuerst "AUA" wenn ich sowas sehe aber andererseits sehen die Damen häufig sehr lustvoll aus, wenn sie sich von richtg großen Kalibern beglücken lassen.

also ich mags schon groß. 20 cm und ein passender umfang sind schön. die sache mit der ausdauer...da geb ich euch recht, ein großer schlappschwanz bringts dann auch nicht.

bisher hatte ich nur einmal pech mit den männern. einer hatte einen winzling, zwar wie ne nähmaschine ausdauernd, aber das bringts dann auch net.

und am ende.....lass ich es mir am liebste mit der hand besorgen..so sind die frauen:-)

Mein Biest ist auch zufrieden mit dem kleinen "Überdurchschnitt", aber große Schwänze machen sie schon sehr an. Neulich bekam sie auch einen um einiges Längeren zu spüren...und die Geilheit in ihren Augen war sehr eindeutig....;)

Alles in allem ist es aber vor allem der Durchmesser/Umfang der - außer der Technik - die meiste Lust bringt.

Oder, mein Biest? ;)

Boah da steht Ladies also Frau musst du eigentlich immer so tun als wenn du ne Frau wärst????

Spricht mir aus dem Schritt.....wollte nur nich meckern.

LIKE :)

Mein Biest ist auch zufrieden mit dem kleinen "Überdurchschnitt", aber große Schwänze machen sie schon sehr an. Neulich bekam sie auch einen um einiges Längeren zu spüren...und die Geilheit in ihren Augen war sehr eindeutig....;)

Alles in allem ist es aber vor allem der Durchmesser/Umfang der - außer der Technik - die meiste Lust bringt.

Oder, mein Biest? ;)

Naja... wenn ich mich zwischen großem Schwanz und unglaublicher Technik entscheiden müsste, würde ich zweiteres nehmen... Beides zusammen ist natürlich am geilsten ;) Aber du musst dir ja in beiden Bereichen keine Sorgen machen ;-P Und generell hast du auf jeden Fall recht... lieber dick und durchschnittlich lang ALS lang und durchschnittlich dünn

4 Tage später

Boeh, nur 16 haben bislang abgestimmt, das ist nicht unbeding representativ.

Mir ist die Technik lieber, .große Schwänze bereiten mir eher schmerzen. Und zum blasen finde ich die kleineren auch besser. Mit der Zunge sollte er umgehen können :-)

Auch wenn ich hier im Thema nichts direkt beizutragen habe, finde ich, dass die Gleichwertigkeit beibehalten werden sollte bei der Argumentation. Damit gibt es auch eine repräsentative Aussage:

- Gute Technik und lang

- Gute Technik und normal

Es wird zu oft gesagt, dass die Technik wichtiger wäre, als wenn Riesenlümmel keine gute Technik haben könnten (wobei das Internet zeigt, dass Kerle mit Riesenschwänzen extrem darauf fokussiert sind und glauben, dass sie mit dem Ding jede befriedigen können, allein weil er groß ist)

Ich mag auch die kleinen lieber, da mir anatomisch alles über 14cm

Keinen Spaß sondern schmerzen bereitet.

Canisdev (w)

Hallo!

Mein Lieblingsdildo hat knappe 19 cm und er bringt mich zum spritzen.

Mein Lieblingslover ist wesentlich kleiner gebaut (auch etwas kleiner als die anderen Männer, die ich regelmäßig date), und trotzdem schlafe ich mit ihm am liebsten, weil ich ihn als Person wirklich sehr mag.

1352695

also ich mags schon groß. 20 cm und ein passender umfang sind schön. die sache mit der ausdauer...da geb ich euch recht, ein großer schlappschwanz bringts dann auch nicht.

bisher hatte ich nur einmal pech mit den männern. einer hatte einen winzling, zwar wie ne nähmaschine ausdauernd, aber das bringts dann auch net.

und am ende.....lass ich es mir am liebste mit der hand besorgen..so sind die frauen:-)

du hast völlig recht, es sollte schon was ansprechendes in der hose sein, aber es sollte auch ausdauernd sein, beides ist wichtig, aber warum die hand ran lassen ? den höhepunkt kann mn doch mit der zunge viel einfühlsamer erreichen, aber ich könnte dir z.b. das hier anbieten und versprechen, dass du nicht enttäusch sein wirst1352694

1352695

du hast völlig recht, es sollte schon was ansprechendes in der hose sein, aber es sollte auch ausdauernd sein, beides ist wichtig, aber warum die hand ran lassen ? den höhepunkt kann mn doch mit der zunge viel einfühlsamer erreichen, aber ich könnte dir z.b. das hier anbieten und versprechen, dass du nicht enttäusch sein wirst1352694

Wow....sieht riesig aus....wie groß ist er denn?

...wo wir hier gerade beim Thema sind ;)

na auf die weiteren Antworten bin ich gespannt...kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, denen die Größe egal ist...auch wenn sie das gern mal behaupten :-)

also ich kann mich nur Tamika anschließen :-) zu klein und zu dünn ist nix den ich will ihn schon in mir spüren : und zu groß ist auch nicht das wahre :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses