Premium testen 0,99€

Absolut tolles und beeindruckendes Ergebnis! Der fantastische optische Eindruck der dicken roten und fleischig geschwollenen Schamlippen wird hier sogar noch durch Kontrast des weißen auslaufenden Fotzensaftes ergänzt! Wie lange habt ihr dafür gepumpt und mit welchem Druck?

Vielen Dank....

ein gute Stunde war Lupina am Pumpen und mit welchem Druck...keine Ahnung, wir sind da absolute laien....

Geiler Anblick, bestimmt geil so ne Muschi zu ficken...

ehhhmmmm...Ja

hier eine

detailiertere Aufnahme .....

Die Zeit war wirklich gut investiert. Kann man sich einfach nicht dran satt sehen.

Vielen Dank....

ein gute Stunde war Lupina am Pumpen und mit welchem Druck...keine Ahnung, wir sind da absolute laien....

ehhhmmmm...Ja

hier eine

Dieser Anblick ist jedenfalls wunderbar. Lupina hat ja eh ein süsses Fötzchen, und das kommt so noch schöner zur Geltung. Ganz wunderbare Aufnahme!!!

GG, das Paar

Sieht wirklich lecker aus würde gerne mal an einer so schön gepumpten muschi lecken

Das sind ganz tolle Fotos! Sehr sexy!

es wird mal wieder Zeit, einige Ergebnisse unserer Sessions zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass euch die beiden Pics gefallen.

16863591686360

- - - Aktualisiert - - -

Eine leckere Muschi!

Vielen Dank....

ehhhmmmm...Ja

hier eine

noch eins von mir...sehr nass

oh man, wie gerne würde ich unter dir liegen, meine Lippen über deine stülpen und mit meiner Zunge deine Säfte aufnehmen

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin möchte dass ich mir eine Pussypumpe kaufe.

Ich soll mir meine Schnecke aufpumpen und mir nur eine enge Leggings drübderziehen, so will sie mit mir in die Disco gehen.

Meine Frage an euch, wie lange bleiben meine Lippen prall.

LG Annika

also sehr lange hält es nicht. Aber da bin ich kein Experte und kann nichts Genaueres sagen. Denke hier gibt's einige User die das wissen müssten. Ich finde lediglich die Idee deiner Freundin absolut spitze.

Wow, was für eine saftige pralle Pussy, lecker.

Wir haben Uns eine Elekrtische Pumpe gebastelt... hier mal einige Pumpbilder der süssen gepumpten Fotze.. Möchtest DU (W)die elektrische Pumpe mal testen??PN an Uns......

- - - Aktualisiert - - -

noch ein Foto

Wow, was für eine schöne geile gepumpte Fotze.

Echt herlich! Weiter so!

lg

11 Tage später

...gepumpt auf der Liebesschaukel.....

Da möchte man glatt mitpumpen ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Sieht irre gut aus, so fleischig und so saftig! Das Aufpumpen hat sich allemal gelohnt. Immer schön weiter üben!

20 Tage später

es wird mal wieder Zeit, einige Ergebnisse unserer Sessions zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass euch die beiden Pics gefallen.

16863591686360

Sieht überaus lecker aus. Gefällt uns sehr. Da würden wir gerne dran lecken.

6 Tage später
    3 Monate später

Eine geile Auster zum auslutschen, .. mmhhhh

Wir haben Uns eine Elekrtische Pumpe gebastelt... hier mal einige Pumpbilder der süssen gepumpten Fotze.. Möchtest DU (W)die elektrische Pumpe mal testen??PN an Uns......

- - - Aktualisiert - - -

noch ein Foto

Die fotze sieht so geil aus, dass ich die lieber ausprobieren möchte.

ich suche eine Pumpe, die meine Muschi so richtig dick macht. Ich habe eine, aber da schwillt nicht wirklich was an und es entsteht nur ganz wenig Druck. Habt ihr ne Empfehlung für mich? Bitte nicht unbedingt die teuerste! Lieben Dank vorab!

2 Monate später

: das eine geile muschi

Würde sie gerne lecken

ein Jahr später

super schöne muschi

würde sie gerne lecken::

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses