Premium testen 0,99€

Loveplug 5cm Durchmesser!

1752478

Am besten einen anderen Pimmel 😁Nehme aber auch schon einmal eine Salatgurke

Eine Gurke geht immer und wenns ein bisschen dicker sein darf geht auch Zucchini oder Aubergine.

Das schöne daran ist, kostet fast nix und man kann sich die Grösse vor Ort im Supermarkt aussuchen.

Trotz der verschiedenen Anregungen hier, benutze ich doch den Dildo, den ich mir regelmäßig reinschiebe oder reinschieben lasse.

1752585

schönes Teil und passt perfekt.

ich würde lieber ein kondom verwenden, vorallem aus hygiene gründen bei obst

Sieht heiß aus, steht dir gut. In blau haben wir den noch gar nicht ;)

Joa,

den kleinen hab ich auch in Blau, Frauchen in Rot.

Ist mir aber zuwenig mit den 30 mm, hab mir einen 40mm geholt, der sitzt bedeutend besser.

12 Tage später

...aber vorher kräftig waschen:

oder einfach ohne Schale ;)

Genau, denn ohne Schale ist es ersten viel geiler und zweitens viel gesünder :-) Ich stehe da auch total drauf!

Die Faust einer Lady....es gibt nicht geiles......sagt einer der es wissen sollte ;-)))

Geiler Schwanz, den hätte ich gerne mal tief im Arsch

- - - Aktualisiert - - -

Ich sowas...

17559071755908

.... sieht verdammt geil aus

Ich schiebe mir am liebsten ne riesige schwarze Gummifaust in den Arsch.

Leider durfte ich noch keinen echten Schwanz in mir haben, der mich mal so richtig rannimmt :-(

Ich habe nen cockring zusammen mit Plug, sehr geiles gefühl.

Wie wärs mal mit so einem Teil: Ring um dengeilen Sack und de Plug in der Arschkimme.

1756453

..... den Dildo meiner Frau.....

1756869

..... den Dildo meiner Frau.....

genau!!!!!!!!

am besten wo am anderen ende noch die frau dranhängt!

1756915

5 Tage später

Analplug:

kurz und schön dick, also der Durchmesser muss groß sein, damit es gut stimuliert.

Also ich finde viele Dinge von den Posts hier geil und das ein oder andere hab ich auch schon probiert. Aber ich hatte gerne mal einen echten Schwanz im Arsch. Der warm ist und pulsiert und auch entsprechend biegsam und nachgiebig ist

Auf jeden Fall sollte der Schwanz mindestens 18cm haben, bei Dildos fängt es da an richtig geil zu werden

Also ich finde viele Dinge von den Posts hier geil und das ein oder andere hab ich auch schon probiert. Aber ich hatte gerne mal einen echten Schwanz im Arsch. Der warm ist und pulsiert und auch entsprechend biegsam und nachgiebig ist

Auf jeden Fall sollte der Schwanz mindestens 18cm haben, bei Dildos fängt es da an richtig geil zu werden

naja, warm und biegsam/nachgiebig ist bei einem dildo kein problem, das pulsieren schon.

dafür kannst die größe bestimmen, unser lieblinddildo hat 76 mm durchmesser und ist 28 cm lang. der schwitzt und stöhnt nicht, ist ausdauernd und hat sicher keine krankheiten.

naja, wenn er in der fickmaschine zum langzeitficken einsatz findet, ist das sowieso der überhammer.

2 Monate später

Genau !!!

Frauen haben da ein besonderes Händchen.

Stimmt kenne das zu gut keiner kann das besser wie eine Lady

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses