schwanzlurch500 Schon ein geilr Anblick. Kauf mir morgen gleich Bananen.Mein geiler Lusttropfen ist schon jetzt an der Schwanzspitze.
BDG2001 Ich hätt nie gedacht das man die Rosette so denen kann das eine Dose dort rein passt. Schmerzt das nicht? Kann da nix passieren?
PlayaHater kaktus könntest du mal probieren. Musst dir jetzt keine Pflanze kaufen aber ich denke mal dass es kaktus dildos zu kaufen gibt, musst du mal gucken. Sollte dir einen besonderen Kick geben
ratioguy Für den Anfang sollten schon Finger reichen. Mit etwas Übung kann man sich selbst mit den Fingern sehr große Lust verschaffen ;) Gemüse oder Obst (nur gründlich gewaschen und mit Gummi) geht auch. Würd mich mal nach geeigneten Dildos oder Plugs umsehen. Aber bloß nicht zu groß zum Starten ^^
BiSchwanz6 Ich bin immer noch für eine gute frauenhand... Da bin ich der gleichen Meinung, ansonsten....
Kondomwichs Es ist so geil, die Kugel in mir zu spüren und beim Gehen bewegt sie sich weil der lange Stiel durch die Oberschenkel mitbewegt wird
Tina_Dwt_65 zur Vor Weinachtszeit was Schmückendes?? :1751928 Sieht heiß aus, steht dir gut. In blau haben wir den noch gar nicht ;)
Lovetieger Es ist so geil, die Kugel in mir zu spüren und beim Gehen bewegt sie sich weil der lange Stiel durch die Oberschenkel mitbewegt wird Moin,kannst Du denn die Kugeln mal etwas genauer beschreiben,woher,Material Danke LG Lovetieger
truckinnylons is schon geil zu lesen was ihr euch alle so einschiebt.......such jemanden der mir auch mal was einführen möchte....real
Bonny Stiefel Eine Gurke geht immer und wenns ein bisschen dicker sein darf geht auch Zucchini oder Aubergine. Das schöne daran ist, kostet fast nix und man kann sich die Grösse vor Ort im Supermarkt aussuchen.