Ich schiebe mir gerne diverse Gegenstände hinten rein
Was schiebt man sich als mann am besten in den hintern
Ich schiebe mir gerne diverse Gegenstände hinten rein
mann, was eine geile arschfotze! die würde ich gerne mal mit der zunge und anschließend mit der faust verwöhnen bis die heißen säfte spritzen!!!
eine schöne Salatgurke darf es auch mal sein, ein echter Schwanz wäre mir lieber
Ja, wie Du schon sagst, dies ist auch so ein Problem
Ja, wohl oder übel
Gelegentlich ist ein geiler Plug im Arsch schon etwas geiles! Schön angespuckt und in ganzer Länge im Arsch versenkt. Dann den Schwanz hart machen und einen Vibrator unter Arsch und Plug legem. Dann spritze ich tierisch ab!
1889128 1889129
Ich nehme meinen selbst gebauten plug !
Mal ab und zu einen schönen Dildo im Hintern ist schon geil
1889144188914518891461889147
Und noch ein paar Bilder...
18891541889155188915618891571889158
Mal ab und zu einen schönen Dildo im Hintern ist schon geil1889144188914518891461889147
Da gebe ich dir vollkommen Recht !
was haltet ihr hiervon?
Habe dieses Spielzeug
1889450
@allHallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Bin auf der suche nach einem Anal plug was man auch für längere Zeit nutzen kann.
Z.b. beim Sport oder Motorrad fahren.
Und das untere Ende darf nicht zu breit sein. Hab ich die Erfahrung gemacht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das haben Plug's so an sich, dass der "Fuß" irgendwann stört....
Wie wäre es damit
er ist mächtig
Ich habe so mein Speilzeuge aber auch ein paar richtige Nachbauten
Bei allen der volle Einsatz , das ist der Wahnsinn. Kommt mir vor das Männer stärker von dem Virus befallen sind ihre Öffnung zu verwöhnen als Frauen . Obwohl sich das bei Frauen ja doppeld lohnen würde. Ich habe mir gerade einen Tunnel Plug bestellt und so um den 10.11 soll er hier eintreffen. Mir haben die Bilder im Netz einfach Lust drauf gemach das zu probieren. Dehnung und mann kann noch was nach schieben einfach das Druckgefühl.......:):) Und ständig auf der Suche nach neuen Spielsachen.
ich nehme das...
ich nehme das...
Mhhh geil, schön tief rein. Würde gerne mit dildo und gurke tauschen.