maxfellas Ein wenig tiefer geht es noch, wenn ich drauf reite. Hier einige meiner Spielzeuge. Mein Arsch würd gern fragen wie der dritte von links heist, bevor ich zum Ersten von rechts komme? ^^
bigsnow also momentan ist goliath von mr.hankeystoys mein favorit 1915885 1915886 1915887 1915888 1915889
Boleros Mein neues Spielzeug Dieses spielzeug muss ich mir auch anschaffen - - - Aktualisiert - - - Bei all den Spielzeugen im Arsch, hätte ich doch zu gerne einmal einen Schwanz drinnen und den Saft in meinen Gedärmen spüren.
bimen04 Dieses spielzeug muss ich mir auch anschaffen - - - Aktualisiert - - - Bei all den Spielzeugen im Arsch, hätte ich doch zu gerne einmal einen Schwanz drinnen und den Saft in meinen Gedärmen spüren. Oh ja da würde ich gern meinen Schwanz in der geilen Arschvotze versenken
Stringer01 Mein neues Spielzeug Cockring mit Analplug ist immer noch mein Favorit. Das ist ein unbeschreibliches tragegefühl. Trage ihn sehr oft auch am Strand oder Badesee unter dem Badestring.
duiz Bin gerade dabei mein Arschloch zu weiten das mir meine saugeile ******** ihre Faust reinschieben kann. Möchte es nämlich probieren wieweit sie mit ihrem Arm in meinen geilen Arsch reinkommt wird bestimmt saugeil.
itsbig also momentan ist goliath von mr.hankeystoys mein favorit 1915885 1915886 1915887 1915888 1915889 wow, das ist ja der Hammer ! gibs da mehr Bilder von ?
Wertzuwert1 Ich benutze sehr gerne Analplugs die sind einfach super gibt es in vielen verschiedenen Größen und den neuen den ich zur Zeit trage der bleibt auch dort wo er hingehört. Hab ich vor kurzem den Trippel Bomb bei Dildoking bestellt und der füllt mich total aus der ist satte 29 cm lang und 8 cm dick
DevoterDirk das geilste im hintern ist für mich immer noch die hand einer frau. tief bis zum ellenbogen! als zweites ein großer dicker langer strapon!
Stute_Simi Ich bevorzuge geile Schwänze, Strap On, Plug oder Dildos... aus verschiedenen Materialien LG Simi