12 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus
.
Weiter zu der Aufgabe..... jetzt die 12 Std. Gerätestufe 9 und genau nach 12 Std. hatte ich die Möglichkeit zu einem Orgasmus.
Ohhje die ersten 3 Std. waren der Wahnsinn, der Schwanz sprang ständig im Takt zu den Vibrationen die Eier waren soo prall dass einfach nichts mehr geht.
Ich vergehe vor Sehnsucht nach der Erlaubnis die Möglichkeit zum Orgasmus zu erhalten.. ohje, am liebsten würde ich wichsen... doch ich darf nicht, ich muss gehorsam sein und das Gerät machen lassen, ganz ohne anfassen..... stöhn
.
In diesem Zustand muss ich noch 9 Std. das Gerät mit dem Ring unter der Eichel arbeiten lassen..... ich bemerkte wie ich nach ca. 3 Std. vor Lust zu tropfen erst kam nur ein Tropfen, dann wurden es Stündlich mehr und mehr..... nach einer gefühlten Ewigkeit von ca. 8 Std. liefen die Tropfen nur noch so aus mir heraus. Das Gefühl war unbeschreiblich und ich vergehe vor Sehnsucht nach Erlösung.
.
Nach ca. 7 Std.... meine Eichel ist tootal überreizt keine Möglichkeit mehr dass der Schwanz noch steif wird und das Gerät macht gnadenlos weiter und weiter bis die Befohlenen 12 Std. erfüllt sind.
Es geht mir durch Mark und Bein, der ganze Körper ist elektrisiert und es kribbelt sogar in den Zehenspitzen, alles fühlt sich soo sensibel an..... Ahhhh, ich will schreien es ist einfach nur noch Unbeschreiblich.
Ein Gefühl soo heftig dass mir vor Lust und Freude darüber die Tränen in den Augen stehen.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll es ist als ob der ganze Körper vor Freude vibriert und der Geist entgleitet..... Es ist Träumt man einen Traum aus dem man niemals mehr erwachen will.....Danke.
.
Euer tootal gehorsames Forum Spielzeug