.Gut hast du das gemacht. Dann würde ich jetzt steigern: Stufe 10 für 24 Stunden. Am Ende kannst du machen wie du willst.
16 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus
Ich bin mir sicher dass aufgrund der Erfahrung der Gemeinde, es jeder an den von mir eingestellten Beweisfotos sofort erkennen würde sollte ich mich jemals selber anfassen oder gar einen Orgasmus haben..... daher werde ich das mit sicherheit erst garnicht versuchen und 100% unberührt bleiben.
.Ups, das ist aber eine wirklich lange Zeit, noch dazu da ich den gleichen Befehl nochmals als PN von einem anderen Mitglied habe.... da darf ich dann nach 24 Std. versuchen mit der Geräteeinstellung einen Orgasmus zu bekommen.
Würde also für mich als gehorsames Geimeinschaftsspielzueg heißen..... 48 Std. Geräteeinstellung Nr. 10 und dann Sekundengenau nach 48 Std. die Möglichkeit zum Orgasmus.
.Natürlich werde ich gehorsam 100% genau mich an meine Befehle halten... ich bitte nur darum dass ich vorher noch einige kleinigkeiten erledigen darf.... Ich gebe bescheid sobald ich gehorsam beginne.
.Für die anderen Forumnutzer............ untertänigst mache ich gehorsam auch die Nächten Befehle und daher bitte ich fleisig zu schreiben.
.Euer gehorsames Forumspielzeug