Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Wollt Ihr wissen wie es mir dabei ergehen wird? dann macht die Geräteeinstellung

Gut hast du das gemacht. Dann würde ich jetzt steigern: Stufe 10 für 24 Stunden. Am Ende kannst du machen wie du willst.

.

16 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus

Ich bin mir sicher dass aufgrund der Erfahrung der Gemeinde, es jeder an den von mir eingestellten Beweisfotos sofort erkennen würde sollte ich mich jemals selber anfassen oder gar einen Orgasmus haben..... daher werde ich das mit sicherheit erst garnicht versuchen und 100% unberührt bleiben.

.

Ups, das ist aber eine wirklich lange Zeit, noch dazu da ich den gleichen Befehl nochmals als PN von einem anderen Mitglied habe.... da darf ich dann nach 24 Std. versuchen mit der Geräteeinstellung einen Orgasmus zu bekommen.

Würde also für mich als gehorsames Geimeinschaftsspielzueg heißen..... 48 Std. Geräteeinstellung Nr. 10 und dann Sekundengenau nach 48 Std. die Möglichkeit zum Orgasmus.

.

Natürlich werde ich gehorsam 100% genau mich an meine Befehle halten... ich bitte nur darum dass ich vorher noch einige kleinigkeiten erledigen darf.... Ich gebe bescheid sobald ich gehorsam beginne.

.

Für die anderen Forumnutzer............ untertänigst mache ich gehorsam auch die Nächten Befehle und daher bitte ich fleisig zu schreiben.

.

Euer gehorsames Forumspielzeug

Gut hast du das gemacht. Dann würde ich jetzt steigern: Stufe 10 für 24 Stunden. Am Ende kannst du machen wie du willst.

.

16 Tgage ohne

.

Untertänigst werde ich jetzt Ihren Befehl tootal gehorsam beginnen und gewissenhaft umsetzen.

24 Std. sind ja schon sehr sehr lang darum bitte ich darum das Gerät für Besorgungen abnehmen zu dürfen und verspreche hiermit

- sofort nach den Besorgungen das Gerät wieder anzulegen und einzuschalten

- jede verpasste min. in der ich das Gerät nicht trage gewissenhat nachzuholen

- keinen Orgasmus während der 24 Std wurde erlaubt

Oh das wird sicherlich eine wirklich harte Zeit

.

Untertänigsten dank für die Aufgabe :

.

Das Spielzeug der Gemeinde

Gehorsam seit 17 Tagen ohne anfassen und ohne Orgasmus

.

Jetzt seit über 7 Std. mit dem Gerät genau nach Vorgabe.

.

Ohh, untertänigsten dank..... es zerreißt mich, kann kaum noch laufen und bekomme eine Gänsehaut nach der anderen die über den ganzen Körper geht.... mehrmals schon hatte ich das Gefühl ich muß das Gerät ausschalten da ich ansonsten einen mir verbotenen Orgasmus bekommen würde..... aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.

Ohh, das Gerät ist soo gnadenlos.... es macht weiter und weiter egal wie es mir dabei ergeht... stöhn.

.

Niemals hatte ich erwartet dass es soo der Wahnsinn wird....... untertänigsten gehorsamen DANK an alle die Mitwirken und noch mitwirken wollen dem tootl gehorsamen Forumeigentum den richtigen Weg zu befehlen.

.

Hier nun die Beweisfotos... Euer Eigentum kurz nach dem anlegen der Manschette...... und dann nach 7 Std.

.

Euer gehorsames Komuniti Spielzeug

.

PS: ich muss leider immer noch die Manschette verwenden da die Neuen Aufsätze noch nicht geliefert wurden

Tootal gehorsam wollte ich gewissenhaft die 24 Std. mit Gerätemodus 10 machen, doch durch das dass ich Alternativ die Manschette verwenden muss ist das ganz schön heftig... da die Manschette auch noch eingerissen ist ist es noch schlimmer.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich nach 11 Std. mit einem permanetn Steifen die Manschette soo drückte dass ich vor lauter schmerzen aufgeben musste.

Ich bitte daher untertänigst gehorsam um eine Bestrafung hierfür.

.

Euer gehorsames Forum Spielzeug

.

PS Gehorsam 19 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus

7 Tage später

Ich hatte doch mal angeordnet, daß drei Tage mit mehrfachem Abspritzen stattfinden sollen.

Auf welchem Platz auf der Liste steht denn das und wann kommt das dran?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses