.gerne darfst du zwischendurch andere aufgaben erfüllen, allerdings ohne orgasmus, dieser ist erst in 2 wochen erlaubt! hab mir da nämich schon was überlegt wie du in 2 wochen kommen darfst. wenn du es dann nicht schaffst gibt es eben wieder 2 wochen verbot! solange bis du es schaffst mit der dir dann gestellten aufgabe zu kommen
Seit 7 Tage ohne anfassen und ohne Orgasmus
.Schluck.... ehrlich gesagt macht mir das schon ein wenig Angst... doch ich werde alles immer total und vollkommen gehorsam machen was mir hier befohlen wird.
Darf ich fragen wie das mit dem zwischendurch andere Aufgabe zu erfüllen gemeint ist..... Geräteeinstellungen für einen Tag von anderen Usern... aber dann wird es wohl mehr als 2 Wochen sein bis ich die 14 Tage der Aufgabe erledigt habe.
Oder / Und zusätliche mir Befohlene Geräteeinstellungen am Tag ausführen?
Vermutliich geht es aber darum den Schwanz soo oft und soo lange wie möglich Steif zu halten ... doch da ich mich auf keinen Fall selber wichsen, berühren darf bleibt da nur noch Mittel die einen zusätlich aufbauen und anregen... oder natürlich Geräteeinstellung und alles was sich ohne dran rubbeln machen läst
.Ohhh je ich denke das wird die Hölle für mich werden und daher BITTE ich untertänigst gehorsam um weiterte Befehle.
.Das devote gehorsame Forum Lustspielzeug