Premium testen 0,99€

Hallo

Wer ist alles aus Gießen und 10 km Umkreis?

Suche für meine Geliebte und mich Solofrauen ,Paare und Männer(-runden).Männer sollten aber schon mit 18x5 cm und mehr aufwarten können.

Ihr solltet aber ein paar Voraussetzungen erfüllen ansonsten ist das anschreiben erfolglos

1.Ihr solltet Vormittags unter der Woche zeit haben.(Ist meistens schlecht aber wir arbeiten halt später bzw sind dann die

kids zuhause.

2.Ihr solltet besuchbar sein oder Outdoortreffpunkte kennen bzw akzeptieren

3.Hygiene sollte kein Fremdwort sein

4.Diskretion wird von uns geboten als auch erwartet,selbst wenn ER dabei Fotos macht wie Sie verwöhnt wird

5.Sie bestimmt wohin und wie weit die reise geht

Wer sich damit anfreunden kann,darf sich gerne per pn melden

1340847

Hallo ihr beiden,

also die Punkte 1 bis 5 sind OK, damit kann ich sehr gut leben und habe auch entsprechende Möglichkeiten.

Leider bin ich keine Männerrunde, sondern nur ein Mann.

Nun kommen wir jedoch zum Ausschlusskriterium: 18x5 cm als Mindestmaß – da habt ihr die „Latte“ leider sehr hoch gelegt, es werden wohl nicht viele Männer mit einem Riemen von der Größe einer 0,33l-Bierflasche (21,5x5,3 cm) in der Hose hier herumlaufen (bin regelmäßiger Saunagänger und vergleiche gerne mal und so ein Ding wäre mir aufgefallen).

Solltet ihr euch mit weniger zufrieden geben könnt ihr euch sehr gerne mal melden, wenn nicht wünsche ich euch viel Spaß. ;)

LG, Tom

Hallo ihr beiden, ich hätte ernsthaft Interesse an einem Treffen. Ich denke das ich eure Interessen weitestgehend erfüllen kann. Meldet euch doch mal. Wohne in der nähe von Grünberg.

LG Karsten

Wenn Ihr noch einen gepflegten Mann brauchen solltet. Ich wäre in den nächsten zwei Wochen vormittags bereit.

5 Monate später

Hallo

Wer ist alles aus Gießen und 10 km Umkreis?

Suche für meine Geliebte und mich Solofrauen ,Paare und Männer(-runden).Männer sollten aber schon mit 18x5 cm und mehr aufwarten können.

Ihr solltet aber ein paar Voraussetzungen erfüllen ansonsten ist das anschreiben erfolglos

1.Ihr solltet Vormittags unter der Woche zeit haben.(Ist meistens schlecht aber wir arbeiten halt später bzw sind dann die

kids zuhause.

2.Ihr solltet besuchbar sein oder Outdoortreffpunkte kennen bzw akzeptieren

3.Hygiene sollte kein Fremdwort sein

4.Diskretion wird von uns geboten als auch erwartet,selbst wenn ER dabei Fotos macht wie Sie verwöhnt wird

5.Sie bestimmt wohin und wie weit die reise geht

Wer sich damit anfreunden kann,darf sich gerne per pn melden

1340847

Hi ihr , das solllte kein Problem darstellen nur der Punkt 18x5 cm stört mich. Ich weiß ja nicht wo diese Exemplare in Massen rumlaufen, aber sollten euch auch ein paar cm weniger reichen , so könnt ihr euch ja mal melden. Schau auf mein Profil

6 Monate später

Ein mega heisse geiles schönes Schlitzchen mmmmmhhh wäre bereit um meine Zunge zu versenken: Gglg

Hallo,

bin ein junger Student aus der nähe von gießen, gepflegt und kann die 5cm nicht ganz aufbringen, dafür mehr als 18 in der Länge :)

Falls ihr Interesse habt dürft ihr mir gerne schreiben!

LG

Die Anzeige ist schon über ein Jahr alt unwahrscheinlich das sich jemand noch meldet

Hallo,

bin ein junger Student aus der nähe von gießen, gepflegt und kann die 5cm nicht ganz aufbringen, dafür mehr als 18 in der Länge :)

Falls ihr Interesse habt dürft ihr mir gerne schreiben!

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses