Premium testen 0,99€

tom120468

• Habe öfter am Vormittag Zeit ...

... wäre gerne dabei ;-)

meldet euch doch einfach mal

• Hallo ihr beiden,

also die Punkte 1 bis 5 sind OK, damit kann ich sehr gut leben und habe auch entsprechende Möglichkeiten.

Leider bin ich keine Männerrunde, sondern nur ein Mann.

Nun kommen wir jedoch zum Ausschlusskriterium: 18x5 cm als Mindestmaß – da habt ihr die „Latte“ leider sehr hoch gelegt, es werden wohl nicht viele Männer mit einem Riemen von der Größe einer 0,33l-Bierflasche (21,5x5,3 cm) in der Hose hier herumlaufen (bin regelmäßiger Saunagänger und vergleiche gerne mal und so ein Ding wäre mir aufgefallen).

Solltet ihr euch mit weniger zufrieden geben könnt ihr euch sehr gerne mal melden, wenn nicht wünsche ich euch viel Spaß. ;)

LG, Tom

• Schade zu spät gesehen, war heute in der Rhein-Main-Therme, war zwar gut (und erholsam) aber bis auf eine nettes Gespräch mit einer geilen Frau war nix :

... hätte ich das gewußst wäre ich noch 20 km weitergefahren

• Bevor ihr mir gleich schreibt, dass ich in Geographie offenbar nicht aufgepasst habe, möchte ich euch sagen, ich weiß das das nicht mehr ganz das Rhein-Main-Gebiet ist, aber ich war mit meiner Ex-Partnerin öfter mal in Wettenberg (bei Gießen) in der Sauna und je nach Uhrzeit hatten wir fast immer unseren Spaß - meist zu zweit, aber einmal auch mit einem älteren Paar. Empfehlenswert sind auch hier besonders die Saunanächte (Erholungswert und Spaßfaktor) insbesondere im hoffentlich bald beginnenden Sommer. Jedoch sollte ich einräumen, dass auch hier wildes "Rumvögeln" auch nicht gerne gesehen wird - es soll Leute geben die sich darüber Aufregen ;)

• Hallo,

mich würde es auch mal interessieren ;) melde dich doch bitte einfach mal.

lg

tom

• habe immer noch Interesse - scheine aber technisch unbegabt :

• Sex ist durchaus vom IQ (nicht vom Beruf !) abhängig - eine rege Phantasie fördert das Sexleben. Wer einfach nur fickt wird nie den Spaß haben, den man hat, wenn man die Sache mit dem ein oder anderen "Spielchen" kombiniert.

• Ist eigentlich eine dämliche Frage! :

ONS (und auch die zweite und dritte Nacht ...) nur mit! Wie alle anderen habe ich weder Lust auf Juckreiz, Krankheit, Tot oder ungewollten Nachwuchs (die Reihenfolge ist jatzt aber auch unglücklich, oder???).

Im Übrigen gibt es für die Gummimuffel super Sachen: Mit Geschmack, mit Noppen, mit Rillen, im dunkeln leuchtend, usw. Überrascht eure Partnerin für die eine Nacht doch mal !:

• Hi Saunagänger,

die Rhein-Main-Therme ist sehr schön, auch vom ambiente und vom Publikum gar nicht schlecht (man hält sich aucvh mit den Eintrittspreisen nur eine bestimmte Kundschaft). Super sind die Saunanächte mit FKK-Schwimmen! Evtl trifft man sich mal dort!

• Hi Sven oder zwoelli,

klar gibt es eine Etikette. Egal auf welches geschlecht du aus bist, es gilt immer: "Wer ficken will muss freundlich sein" und eine dusche sollte man auch genommen haben bevor man dort erscheint. Fast alle Gäste im Woxx beherzigen das ;-) da geht eigentlich fast immer was, ich war heute mittag da und hatte einen geilen Fick :

Gruss

Tom

• ... na dann möchte ich mal Details erfragen.

Komme auch mitten aus hessen und bin für (heimliche) Treffen auch gerne zu haben ;-)

PN bei Interesse

LG

• tja mit dem geschilderten Umfeld kann ich leider nicht dienen, aber massieren kann ich ;)

• Sehr geile Bilder !!! Da möchte man ihr gerade mal beim Einseifen behilflich sein :

• bin ungebunden, daher ist es unterschiedlich je nach geilheitsgrad: manchmal bis zu drei mal am tag - manchmal alle 3-4 Tage einmal "iss halt so!"

• Hi,

bin im Winter ab und zu mal da, kann @derneue4 in allen Punkten nur recht geben, hatte zwar auch schon mal einen richtig geilen Fick mit einer Dame dort (war kurz vor feierabend an einem Freitag und sie war bei Paarabend zu kurz gekommen), aber ansonsten leider oft überlaufen :

• wirklich klasse, wenn ich beide Bilder gedanklich kombiniere sehe ich eine megageile Frau vor mir ;)

• Saugeile Bilder !!! Da hätte ich auch gerne auf den Auslöser gedrückt (vielleicht auch noch auf andere Knöpfchen ;) )

• Hi ich bin Tom,

so ganz neu bin ich hier zwar nicht mehr, wollte mich aber dennoch mal vorstellen:

44 - nicht ganz ungebunden (alleinerziehend) - Schichtarbeiter - ... und immer auf der Suche nach einem Abenteuer oder ONS (auch tagsüber, heißt dann wohl ODS : )

Ich stehe ausschließlich auf Frauen, aber bei Paaren kann / sollte auch der Partner mitmachen. Ansosnten biete ich mich (total uneigennützig ) an Damen in Clubs oder ins Ponokino zu begleiten, auch eine Ölmassage (mit happy finish : ) ist im Angebot. Das Ganze aber nur im Raum Mittel- / Südhessen.

Bei Interesse: PN

PS.: habe extra mal einen anderen Avatar genommen - Schwanzbilder gibt es hier genug (auf Anfrage bekommt ihn natürlich zu sehen!)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses