Hallo liebe frauen. Was findet ihr geiler anal oder fotze ficken.
Anal ficken oder fotze ficken
mmmhhhhhhhhhhh ich finde beides toll, da gibt es keinen Unterschied.
mmmhhhhhhhhhhh ich finde beides toll, da gibt es keinen Unterschied.
Wie recht du doch hast, da gibt es absolut keinen Unterschied.:
Aber du kennst dich sicherlich sehr gut aus.:
Spürt eine Frau es denn im Arsch genau wie in der Möse?
Natürlich merkt sie das nicht, hast doch Sonja gelesen.......nur einfach schlimm sowas.
Natürlich merkt sie das nicht, hast doch Sonja gelesen.......nur einfach schlimm sowas.
Die Frage war doch eher was man geiler findet und nicht wie sich es anfühlt. Ich finde beides geil.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die Frage war doch gar nicht an dich gerichtet, oder bist du eine Frau?
...es ist beides absolut geil mit dem richtigen Partner!
Ich finde anal geiler. Ich weiß gar nicht warum, aber nur eine Berührung an der Clit und ich komme schon fast.
Ich finde anal geiler. Ich weiß gar nicht warum, aber nur eine Berührung an der Clit und ich komme schon fast.
aber das hat nichts mit anal zu tuen.du hast einen geilen arsch
Doch, natürlich. So empfindlich bin ich nämlich beim normalen Sex nicht.
bin keine frau.die Hauptsache ist geil vögeln.
Beides ist toll!:
...und bei Gelegenheit beides zu gleich ,optimal ;)
Beides ist toll!:
...und bei Gelegenheit beides zu gleich ,optimal ;)
Schön wenn Du es so herrlich geniessen kannst und es bei Dir so ausgeprägt ist..
Da kann sich jeder freuen, der zum Zug kommt.. :)
LG
also anal ist für mich nicht geil, ich finde oral oder in die muschi ist es am besen und wenn du bei der leisesten berührung schon kommst, muß man mit der zunge ganz langsam und vorsichtig zärtlich anfangen, damit beide was davon haben und das möglichst nicht nur einmal
stimmt!
Wenn beide daran Freude und Lust dazu haben ist es das Höchste!
was hat das thema mit fetish/extrem zu tun? :
Egal was mein Herr von mir verlangt, ich liebe es anal und vaginal gefickt zu werden.
gute einstellung ;)
So ist es bei meiner auch
Es ist beides der absolute Wahnsinn. :)