Analfick ist den meisten Frauen, zumindest am Anfang, unangenehm. Der überwiedende Teil aller Frauen lehnt Analverkehr ab. Viele Frauen lassen sich aber ihrem Parter zu Liebe auch von hinten ficken, besonders wenn sie zur Unterwürfigkeit neigen, gewöhnen sich daran, genießen das dann auch. Die eigentliche sexuelle Reizung geht aber nicht vom Enddarm aus, vielmehr von der Fotze, den kleinen Schamlippen und der Klitoris. Wenn diese beim Analverkehr nicht irgendwie mitstimuliert werden, kommt die Frau meist nicht zum Höhepunkt. Analverkehr ist in der Regel für den Mann das größere Vergnügen, weil der damit seine Dominanz durchsetzt, sozusagen seine Macht zeigt, die Frau in der Weise zu ficken, wie es ihm gerade gefällt.
Ich stell mir gerade ernsthaft die Frage, wie ein Mann so etwas beantworten, bzw. wissen kann, was eine Frau beim Analsex spürt???
Das ist mir, als Frau einfach zu hoch!!!
Du kannst als Mann höchstens das wiedergeben, was Dir die paar Frauen erzählt haben, die Du vielleicht mal in den Arsch ficken durftest, oder was Du mal gelesen hast.
Aber das ersetzt niemals die Gefühle und Empfindungen, die eine Frau wirklich dabei hat.
Nicht selten wird einem Mann das erzählt, was er hören will und nicht das, was wirklich abgelaufen ist!
Man will Mann ja nicht kränken, wenn man ihm sagt: "Sorry, aber Analsex ist echt nicht dein Ding. Du tust mir mehr weh. als das Du mir Lust bereitest!"
Viele Frauen bekommen keinen Analorgasmus, weil der Mann nur an sich denkt und das hilflose gerubbel am Kitzler, um der Frau evtl. noch Lust zu verschaffen, die Sie ja, laut Aussage vieler Männer, durch den Analverkehr allein nicht bekommen kann, nervt beim Sex, lenkt ab und tut nach 'ner gewissen Zeit einfach nur weh...
Und dann kann eine Frau logischerweise auch nicht abschalten und zum Höhepunkt kommen.
Weist Du, was da hilft? Genau, einfach mal auf die Frau hören und nicht auf den Schwanz!!!
Als mein Mann mich Anal entjungfert hat, war es von Anfang an nicht unangenehm!
Es war ein komisches Gefühl, aber NICHT unangenehm!
Er hat sich alle Zeit der Welt gelassen und mich ganz zärtlich gevögelt.
Es war ein wunderschönes Erlebnis und seitdem mag ich Analverkehr sehr gern!!!
Ich liebe auch fremde geile Schwänze in meinem Arsch, aber wenn sie von Anfang an zu ungestüm sind, dann ist der Laden dicht!
Und die Reizung geht nicht von der Muschi aus, sondern im Darmausgang sind unzählige hochempfindliche Nervenenden, die sehr wohl Lustgefühle auslösen können!
Wie sonst kann es passieren, das ein Mann, allein durch die Stimulation des Darmausganges, ohne Finger reinzustecken, um die Prostata zu massieren oder den Hodensack zu streicheln, Lustgefühle empfindet?
Ich kenne keine "normalen" Mann, der eine Möse besitzt.
Ich kann sehr wohl, allein durch den Analverkehr, ohne parallele Stimulation meiner Klitoris, zum Orgasmus kommen!
Und ich denke, das können noch ein ganzen Haufen Frauen mehr!
So genug gemeckert ;)
Nun die Frage beantworten!
Ich mag beides sehr gern. Ich kann bei beiden Varianten heftig zum Orgasmus kommen!
Aber die absolute geile Steigerung ist Sandwichsex, wenn 2 Schwänze gleichzeitig in meiner Muschi und Hintern oder beide gleichzeitig in meiner Muschi sind.
Da sind die Orgasmen noch heftiger!
Das schönste daran ist aber, wenn man in mich reinspritzt, komme ich in der Sekunde ebenfalls zum Orgasmus!
Und das in 95% aller Fälle!
Das Wissen und das Gefühl, das man in mir abspritzt, lässt bei mir die Dämme brechen! Und das sogar, wenn ein Mitspieler ein Kondom trägt!
Es ist einfach geil!
Lieben Gruß...