bare22 ich? ... irre ... verwirrt ... durche Bude ... ... Zahnpasta auffe Socken ... also, ... das muß mir jezz ma wer erklären ...
bare22 Jetzt so langsam mal das Abendessen vorbereiten, wir machen den Grill an. Liebe Grüße, Gabi ... Ihr macht den Grill an ... : ... also, ehrlich ... also, ich mach jezz ne Kerze an ...
bare22 Hab mich gerade ausgezogen und will anfangen zu wichsen. Bin schon den ganzen Tag dauergeil. Hier rumsurfen, TV gucken und über WhatsApp texten. ... drüber nachdenken ...
bare22 Nichts.......ich mache nichts! Jetzt bin ich völlig fertig, vom vielen nichts tun. ... ich auch ...
bare22 Kaffee trinken und den Sturm aussitzen Liebe Grüße, Gabi ... drüber nachdenken ... ich dacht ... der/die wär in Oberhausen ... booah iss das kompliziert ...
Oldiebutgoldie Ich antworte im "was machst Du gerade Thread" ..... und ich schaue, was im Profil meiner Vorschreiberin steht :)
Ganzbrav66 Ist doch schon ein bisschen nackig Gabi ;) Oder täuscht es ? Ich lese gerade eine Erotikgeschichte. Sollte man nicht machen. Lenkt ab
Ganzbrav66 Hi, jaja, aber nur unten rum, muss ja mal Luft dran ;-) Liebe Grüße, Gabi Lach, ja das muss auch mal sein :)