bare22 Nachtschicht im Home-Office mit kleinen Verschnaufpausen im Forum ... wat mutt, dat mutt ... ... sach ich doch ...
Teufelwest Was ich gerade mache? Im Moment stöbere ich im Forum herum und freue mich über schöne Weihnachtskugeln. Aber jetzt höre ich mal damit auf und gehe mal nach oben ... mich für die Weihnachtsbaumabholfahrt fertig machen.
Hewitt Ich trink noch ein Weihnachtbierchen und danach mach ich mich ins Bett mit ner Wärmflasche.... Ich wünsche allen eine schöne, geile Weihnachten. LG
Rotsocke Ich mich auch Frau Rotsocke, darum zähl ich ja die Haare, hab mich aber leider verzählt und musste wieder ganz von vorne anfangen, also pssst, sonst verzähl ich mich wieder.... 24... 657... 3498... 10566... Ich helfe Strumpftyp beim zählen.
Teufelwest 24... 657... 3498... 10566... Ich helfe Strumpftyp beim zählen. Könntest Du mir bitte auch mal beim Zählen helfen?
Teufelwest Was mach ich gerade? Ich träume davon mit Gabi im Cafe zu sitzen. (http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?60831-Lust-auf-Sex-wenn-Frau-Rock-oder-Kleid-an-hat/page57)
GMann52 Muss arbeite aber habe jetzt Zeit und kann bischen daddeln trinke den Tee den mein Frauchen gemacht hat.