Premium testen 0,99€

Naja, das ist schwer zu vergleichen. Ich mag auch mein Frankfurt ehrlich gesagt...

Naja ich komm ... aus Offenbach *duck* ... da hat man die Abneigung gegenüber Frankfurt im Blut. Wobei eigentlich finde ich beide Städte bescheiden, bin froh da nicht mehr zu wohnen. Offenbach ist das letzte Loch. Und Frankfurt hat ja gute Seiten aber zu wenige um sich wohl zu fühlen, zumindest gehts mir so ...

Naja ich komm ... aus Offenbach *duck* ... da hat man die Abneigung gegenüber Frankfurt im Blut. Wobei eigentlich finde ich beide Städte bescheiden, bin froh da nicht mehr zu wohnen. Offenbach ist das letzte Loch. Und Frankfurt hat ja gute Seiten aber zu wenige um sich wohl zu fühlen, zumindest gehts mir so ...

Redet da jemand??? :

Die Kölner sind auch geil drauf! Jedenfalls zu Karneval, da bin ich öfter bei Bekannten und es geht soooo ab!

Stimmt schon, aber nicht nur zu Karneval ;) ... wir sind hier (meistens) ein ganz lustiges Völkchen ^^.

Hey echt klasse bilder :-) bist echt wunderschön da kann man garnicht genung von bekommen :-P

Heisse tolle Bilder. Großes Lob von mir.

Ich liebe Hamburg, komme nur viel zu selten hin!

Ist ja auch mit Abstand die schönste Stadt Deutschlands und wir empfangen sehr gerne Besuch *ein kleiner Wink mit dem ganzen Zaun*! ;)

genau. sieht top aus. bitte weiter machen

Das ist echt heiß. Gibt's das auch real? :

hall linda, du bist hier bei teufelchen, mit sicherheit eine der süssesten frauen und an dir ist auch nach den strip alben kein makel und die paar narben - wer sich daran stört, sollte einfach wegsehen und sich andere fotos suchen. für mich bist du einfach perfekt und ich würde mir wünschen, mit dir zusammen zu sein, und das nicht nur für ein paar stunden.

du bist eine richtige traumfrau

Sehr sehr geil anzuschauen, auch die bilder im Album

5 Tage später

Na und ob uns das gefällt!!!

wow, echt geilen body hast du ....

Ich kann mich nur anschließen. Perfekter Body.

Sieht süß aus

Warum hast du dich geritzt :/

schicke Bilder. Weiter so. <3

Liebe Grüße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses