Klasse Körper :)
Mehr Brauch man da nicht sagen!
Freu mich auf mehr :)
Klasse Körper :)
Mehr Brauch man da nicht sagen!
Freu mich auf mehr :)
Wahnsinns Körper.
Freu mich auf weitere Fotos!
echt heisse bilder
Finde ich eine tolle Idee von dir sowas mal umzusetzen. :) Sehe ich auch zum 1. mal hier im Forum. =)
@pat3004
Man kann auch mehr als eine Zeile in einem Beitrag schreiben, das hier ist nicht Twitter. Oder willst du schnell die 15 Beiträge voll bekommen mit deinen geistreichen Beiträgen?
@Linda
Hübsche Aufnahmen, kannst dich sehen lassen!
sehr sehr geil
baby lass dir nix erzählen, machste schon richtig!leute, @fickengelchen: was bildest du dir ein anhand von bildern über dritte z urteilen und sie zu beleidigen? leute last sowas, wer etwas nicht sehen will, schau nicht hin! auch ich , und ich hab davon ein bischen ahnung, bilde mir über die psychischen zustände von anderen usern kein urteil. also geniessen oder wegschauen.
ps. selbst wenn man nun recht hätte machen solche unqualifizierten aussagen keinen sinn und wirken nicht positiv!
Da musst Du Dir nichts dabei denken......die schreibt seit Jahren nur Blödsinn.
Nette Bilder!! Würde gerne von dir mal zugeritten Weden.
Suuuuuuuuuper!!!!!!!!
Mitstrippen? ;)Das traut sich bestimmt wieder niemand
1338111
sehr geil....
Hi Linda,
hast echt nen heißen Körper.... leider kann ich noch keine pm schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge habe...
LG
Joyboy
Wahnsinns Körper <33
Wahnsinns KörperDanke sehr :)
Wünder schöne figur!:
wowwwwwwwwwwwww sind das herrliche Möpse...
wow traumhaft ist dein Körper ! :*
sehr sexy und erotische bilder,tolle figur dazu
sehr sexy fotos ;)
Sehr schön gesagt, danke. Ich muss damit jetzt leben, kann es nicht mehr ändern. Verstecken möchte ich es nicht mehr.
Wer ein Problem damit hat, was ich auch verstehen kann, der soll doch bitte so viel Einfühlungsvermögen besitzen und es für sich behalten. Ich weiß selbst dass es schlimm aussieht.
Ordentlich! Das sieht richtig gut aus was du hier von dir zeigst...Naja, die Narben sind so ne Sache. So hat jeder seine Wunden aus vergangenen Tagen... Aber solche Dinge können auch sehr attraktiv machen. Wer will denn schon "Normalos" ;-)
Ich weiß selbst dass es schlimm aussieht.
Meint ihr die am Oberschenkel? Meine Güte übertreibts doch nicht. Du hast nen wahnsinns Körper und musst die nun wirklich nicht verstecken ... will da nicht wie ein emotionaler Trampel wirken, aber um ganz ehrlich zu sein die machen dich nicht weniger sexy ;).
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2