MrLizenzLimits Hey Forum. Da mir grade voll langweilig ist und ich nicht weiß was ich machen soll, habe ich mir gedacht frage ich euch nach Anregungen, was ihr so gegen langeweile tut ;) Liebe Grüße
m69le ... ein paar Kommentare hier, köstlich... aber ganz ehrlich, wenn dir langweilig ist und du nicht weißt was du machen sollst, hast du eindeutig zu wenig Hobbies... find' halt raus was dir Spaß macht.
claudia_x Schick machen und nen bisschen raus gehen unter Menschen ... irgendwas findet sich dabei immer. Und wenn es nur nen Eiskaffe ist ...
Zander 48 Ich ficke jetzt meine Hausfreundin,sie hat gerade angerufen dass sie heute schon den ganzen Tag unheimlich geil ist.
Passion-Paar Nach draußen in die Natur gehen und ne schöne heiße und scharfe Fotosession machen, oder wenn das Wetter nicht mitspielt, entweder Film schauen oder ne geile Nummer machen... :
Sklavin_Sonja Langeweile gibt es bei mir auch nicht ...meist ist es so das ich für mich eine Auszeit erarbeiten muss. tstst nicht so wie ihr denkt :-)
freudenschuss da gibt es viele möglichkeiten - lesen, rasen mähen, mit meinem hund spazieren gehen, fotografieren, masturbieren....