Premium testen 0,99€

Hi Ihr Mädels, mich würde mal interessieren wie Ihr mit Schnellspritzern umgeht die nach einer Minute schon kommen.

Wäre das für euch ein Grund sich nicht auf Ihn einzulassen?

Seit Ihr enttäuscht wenn es sich bei einem Treffen oder One Night Stand heraus stellt?

Ich für meinen Teil finde die Schnellspritzer sogar viel sympathischer als die, die länger brauchen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das sich die Betroffenen viel mehr Zeit nehmen für das ganze drum herum.

Ich habe auch schon erlebt das ich ganze 45 Minuten lang geleckt wurden bin und in der Zeit mehrfach gekommen bin. Mein Partner war dann noch kurz in mir und hat mir zum Schluss auf den Kitzler gespritzt.

Ich war sehr zufrieden und wollte auch gar nichts mehr.

Daher würde es mich schon interessieren wie Ihr dazu steht, da man ja oft ließt das es den Männern peinlich ist.

Also Mädels, wie steht ihr dazu???

Bin zwar keine Frau,aber möchte trotzdem mal dazu antworten.

Mir ist dies auch schon passiert und muss sagen,dass es für mich doch sehr peinlich war. : Zumal er noch nicht mal in ihr war.

Sie sagte zwar "Ist doch nicht schlimm!", aber einen faden Beigeschmack hatte es schon. Weil man auch nie weiß wie sie wohl wirklich darüber denkt.

Vielleicht kann man sich ja auch mal per PN austauschen.

LG

Das ein Mann mal schnell kommt wenn er spitz ist, ist auch kein Problem.

Was ich meine sind die richtigen Schnellspritzer wo dies ein Dauerzustand ist wenn die erste Runde eine Minute dauert und die zweite Runde drei Minuten.

Wie ist eure Einstellung dazu oder hat sich bei euch dadurch sogar euer Sexleben verändert?

Etwas länger als eine Minute (im Dauerzustand) wäre mir persönlich auch lieber.Es seih denn es ist mal eben ein Quicky unterwegs,oder z.b. bei einer Feier ,wenn man mal kurz miteinander verschwindet.Wenn es dann vorher sowieso schon "knistert"und man es kaum noch aushält ist das Schnellspritzen genial....

Ich liebe es total mit meinen Partner zusammen zu kommen und versuche mich selber immer zu Beherrschen bis ich merke er hält das nicht mehr aus.Der gemeinsame Orgasmus ist die absoluteKrönung ...wenn man sich so richtig an seinen Mann "festkrallen" kann ;)

Schnellspritzer nur bei Quickys....Ausdauer ist angenehmer !

Etwas länger als eine Minute (im Dauerzustand) wäre mir persönlich auch lieber.Es seih denn es ist mal eben ein Quicky unterwegs,oder z.b. bei einer Feier ,wenn man mal kurz miteinander verschwindet.Wenn es dann vorher sowieso schon "knistert"und man es kaum noch aushält ist das Schnellspritzen genial....

Ich liebe es total mit meinen Partner zusammen zu kommen und versuche mich selber immer zu Beherrschen bis ich merke er hält das nicht mehr aus.Der gemeinsame Orgasmus ist die absoluteKrönung ...wenn man sich so richtig an seinen Mann "festkrallen" kann ;)

wow, du weißt aber auch genau wie Mann es mag was??? :)

11 Tage später

wenn ich zuerst ausdauernd geleckt werde, macht es mir nichts aus wenn mann bald kommt. besser als es dauert viel zu lange. ich fange natürlich mit dem oralsex an. passe aber auf, dass amnn nicht kommt. dann ist es bei den meisten für eine zeit vorbei.

Ich hatte beides. Einen schnell Spritzer und Einen der sich 4 std

An und mit mir beschäftigt hat.

Ich gebe zu dass ich die lange Variante bevorzuge, da ich sehr Orgasmen verwöhnt bin und so wahnsinnig oft komme.

Wichtig ist nur, dass der Mann dann eben Verständnis hat, wenn ich nicht mehr kann ^_^

Canis (w)

Nicht umsonst wurdest Du schon mehrfach zitiert.....mit Dir ist es bestimmt ein Traum im Bett zu sein,an Deinem Schreibstil gut zu erkennen......wünsche weiterhin viele geile Stunden.

Wenn ich dazu auch was sagen darf... also bei mir dauert es immer sehr lange bis ich mal komme.

Was ich hier beim lesen festgestellt habe ist dass manche Frauen hier der Meinung sind "dass Sie alles dazu machen müssen um den Mann einen Orgasmus zu schenken" und sich dadurch selber unter druck setzen, nicht mehr geniesen können und so den Spass an der Sache verlieren.

Da ich tootal devot bin finde ich es nicht schlimm in einer Beziehung auch mal auf einen oder mehrere Orgasmen verzichten zu müssen.... das macht es beim nächsten mal um so schöner...... und Hay, Mädels... wenn ein Mann Orgasmusverbot hat dann bemüht er sich um so mehr seiner Partnerin zu gefallen.

Alles Lieb das Forumspielzeug :)

15 Tage später

Ich (w) habe das Glück, schnell und mehrfach kommen zu können. Bin in der Regel durch einfallsreiches, ausgiebiges Vorspiel etc. schon reichlich befriedigt, daher habe ich mit schnellem Spritzen gar keine Probleme. Aber etwas länger ist schon schöner. Für mich persönlich sind die letzten Stöße, bevor "er" kommt, das allerhöchste und superintensiv.

11 Tage später

Wer mit meiner Freundin schlafen will braucht dicke Eier. Sie erwartet, dass der Mann mehr als einmal am Abend abspritzen kann. Also besser vorher mit dem Wichsen etwas zurückhaltend sein. :-) Gut, dass ich kein Problem damit habe. Da geht schnell wenn es dafür häufig ist :-)

bin zwar keine Frau aber wenn es schnellspritzer auch passieren kann aber dann denke ich steckt auch im Kopf. Wenn man unter großen druck steht kann das schon mal vorkommen. Ich glaube jeder Frau hat da bestimmt ein trick drauf um den akt zu verlängern das man nicht gleich spritzt wenn man 2 stöße gemacht hat.Ich würde sagen lege dir mal evtl eine Schwanzpumpe zu denn da kannst du auch deine Penismuskeln tranieren. Ich habe durch die Pumpe es geschafft es zu kontrollieren wann ich kommen will und kann.Habe zwar fast ein halbes jahr gebraucht aber jetzt ist es so das ich bis 6mal hintereinander kommen kann natürlich mit nee kleine pause von 10-15min. Ich muss sagen ich war da noch nicht fertig aber mein sex partner konnte nicht mehr lol...

Ich finde auch, es kommt völlig auf die Situation an. Wenn man heiß ist und kein langes Vorgeplänkel will, dann ist es schon schön, wenn's nicht nach 1-2 Minuten vorbei ist.

Bin ich aber schon bei Vorspiel auf meine Kosten gekommen, ist es mir egal, so lange es ihm dann gut dabei geht.

Ich muss dazusagen, dass ich bei solchen, die ewig können, irgendwann nicht mehr mag..da kann er seinen Job noch so gut machen, irgendwann brauch ich mal (auch aus "Übererregung") eine Pause, sonst kann ichs nicht mehr genießen.

stimm ich dir zu

Manchmal wird die Audauer zur Last

Ich find's Mist, ganz klar! Ich hatte mal einen Freund, er wollte länger konnte aber nicht. Ich dachte wir bekommen es hin, aber es wurde nicht besser. Manchmal ist er schon gekommen wenn ich seinen Schwanz aus der Hose genommen hab und noch kaum was passiert ist. Wir waren recht lang zusammen und haben uns nicht dewegen getrennt. Aber viel länger hätte ich das auch nicht mehr mitgemacht. Klingt böse ich weiß, aber es wurde halt nicht besser.

Von Egoisten die nur auf ihren eigenen Spaß schauen mag ich gar nicht reden. Solche Ärsche sehen mein Schlafzimmer kein zweites mal!!

Beides irgendwie ..... naja ... auf jeden Fall ist eine gesunde Mischung aus Ausdauer und Spritzer denk ich wünschenswert

solange es geil ist und alle ihren spaß haben ist das doch egal wie schnell er kommt

Hauptsache ist doch, mann kann danach schnell wieder ;-)

Ich (Mann) möchte auch mal .........

Mann kommt immer , also bei mir ist es so , ich versuche alles damit meine Frau kommt. Ob es klappt kann ich nicht sagen. Weil Frau kann kommen oder auch nicht. Wir Kerle können es nicht zu 100% sagen.

Wer mir was anderes erzählen möchte , sollte nochmal genau drüber nachdenken

Ich möchte mich Dir anschließen, ich bin auch immer darauf fixiert das meine Süße kommt. Da ich auch nicht der ausdauerndste bin haben wir unsere Oralen Aktivitäten so perfektioniert , das ich es schaffe Sie alleine durch Orale Befriedigung zum Höhepunkt zu bekommen. Danach können wir uns austoben was mal länger mal kürzere Zeit dauert je nach Tagesform. Ich für meinen Teil finde es toll Sie zuerst zum Höhepunkt zu bekommen ( wie auch immer , ob oral oder mit unseren Toys ) weil ich danach ohne Leistungsdruck viel besser kann.

Bei mir ist das irgendwo von der Dame abhängig.

Bei der Ex konnte ich gefühlt 3h, problemlos aber 30 min (natürlich situationsbedingt)

Bei der jetzigen, mittlerweile auch 3 Jahre, komme ich immer sehr sehr schnell, zumindest in jeder Stellung außer der Reiterstellung.

Habe schon viel versucht, aber nichts hilft.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses