Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wie stehen andere Mädels zu Schnellspritzern ???

Also ich als Mann richte mich da sehr gerne nach der Dame. Ich kann es schnell oder auch gut hinauszögern. Mehrmals kommen geht auch je nach Angebot. Zusammenkommen ist doch das allerbeste

Also das bislang beste Ergebniss war 5 mal kommen. Beim 5 mal war es zwar mehr heiße Luft aber immer noch ein geiles Gefühl für beide. Wenn sie es richtig fordert z.B. outdoor geht es auch gerne schnell so auf die Nylons, in den Mund und wo noch überall hin

Das trifft vielleicht bei Prostituierten und Frauen zu die den Sex mit ihren Männern zur zufriedenheit des Mannes beenden wollen. Die können ihre Mimik und ihr Gebaren bewußt kontrollieren weil sie sich zu KEINEM Zeitpunkt in einem zustand der Ekstase befinden.

Eine Frau in Ekstase kann NICHT mehr ihre Mimik und ihr Gebaren spielen, genausowenig wie man im Streßzustand seine Körpersprache kontrollieren kann. Das können vielleicht sehr gut ausgebildete Schauspieler, aber der Normalo wird sich immer unbewußt durch seine unkontrolierbare Körpersprache bei einem einigermaßen guten Beobachter verraten.

Du kannst ruhig bei deiner Meinung bleiben, das bleibt dir unbenommen. Aber dann bitte sage in Zukunft nicht WIR ( denn du spricht nicht für alle Männer) sondern spreche nur für dich.

Das ist auch der Grund weil ich die meisten Aussagen mit " Ich persönlich" einleitete denn es spiegelt nur meine Sichtweise und Erfahrung wieder, unn nicht der ALLER Männer.

Von sich auf Andere zu schließen, ist zwar die bequemste Sichtweise, aber zu 100% eine Sichtweise mit der man IMMER falsch liegt.

Eine Frau ist aber auch in der Lage Extase vorzuspielen und dann kann Sie ihre Mimik und ihre Gebaren sehr gut kontrollieren.

Du sagst ja selber, das eine gute Schauspielerin das kann.

Kennst Du den Film "Harry & Sally"? Die Szene in dem Cafe?

Tja und so was zeigt uns Männern, das es eben auch so ziemlich jede "Normalo-Frau" kann.

Mit dem richtigen Verhalten kann man so ziemlich alles vortäuschen...

Und glaub mir, im Taumel der Lust bekommt man nicht alles mit.

Außer man selbst täuscht nur den Taumel der Lust vor... ;)

Lieben Gruß...

Du, es war auch nicht so gemeint, das Du es bei deiner Partnerin nicht erkennst, sondern eben nur, das Frauen eben extase auch vorspielen können.

Aber sei mir nicht böse, bei Dir klingt das mit dem Sex, mit deiner Frau, eher wie eine forensische Abhandlung.

Was macht Sie wann und wie erkenne ich wann Sie was hat...

Also Spass am Sex stell ich mir persönlich etwas anders vor.

Ich muss nicht jede einzelne Reaktion auswerten und abfragen, damit ich weiß, ob mein Schatz Spass hat oder nicht.

Sie ist in der Lage, es mir auch ohne Videoauswertung zu sagen und ich bekomme es auch schon beim Sex mit.

Das sollte in einer guten und einfühlsamen Partnerschaft aber auch möglich sein.

Bei fremden Frauen wäre ich mir aber auch nicht sicher, ob Sie mir was vorspielt oder nicht.

Lieben Gruß...

Wie stehen andere Mädels zu Schnellspritzern ???

so war doch die Frage, wieso melden sich dann dauernd männliche "Mädels" zu Wort

ist doch kein problem. dann ist sie gefordert ihn nochmal hoch zu holen für die nächste runde

Wie stehen andere Mädels zu Schnellspritzern ???

so war doch die Frage, wieso melden sich dann dauernd männliche "Mädels" zu Wort

Näselnd: "Haccchhhh Süßer, sei doch nich so eng...stirning, auch wenn ich eng liebe..." :

Toll, dass es auch noch Frauen gibt, die sowas als Kompliment sehen können. Die Mehrzahl sieht sowas inzwischen als Versagen des Mannes.

Haha, ich hatte mal einen, der ist schon gekommen, bevor wir überhaupt wirklich nackt waren. Eigentlich ja ein Kompliment an mich - nur wars dann auch vorbei! Es kommt halt auf die Balance an - ich hab kein Problem damit, "mal" leer auszugehn..aber dauerhaft..ne

Da siehste Du mal wie geil Du ihn gemacht hast.....war echt ein Kompliment!!! ist bei mir genau so,bei einer weniger attraktiven Frau habe ich Mühe ab zu spritzen,bei den anderen .........ja,ja

Ich liebe Gangbangs. Und bei denen ist es mir lieber wenn Mann schnell kommt, aber eben dafür öfters. Aber auch Privat mag ich kein Dauerrammeln sondern lieber Kurz aber dafür öfters. Kann mit Dauerrammeln echt nichts anfangen.

Gruss Lisa

mit "ganz schnellen" hab ich keine Erfahrung....

Stell ich mir aber wenig erfüllend vor, wenn Er nach ein paar sec schon fertig ist...

4 Monate später

Auch ich möchte hier einmal als Mann antworten.

Vor meiner (eigenen) Keuschhaltung gehörte ich auch zu den Schnellspritzern. Wenn ich nach einer relativ langen sexlosen Zeit von ca. 1 Monat und mehr, mal wieder vaginalen Sex haben konnte, dann dauert es noch nicht einmal eine Minute bis ich abspritze.

Das Abspritzen empfinde ich auch nicht als befreiend, weil ich sofort denke, dass ich meine Partnerin nicht befriedigen konnte.

Ich habe mir daher angewöhnt, meine Lady vorher ausgiebig und vor allem sehr lange oral zu verwöhnen und ich finde es sehr schön, wenn die dadurch mehrere Höhepunkte bekommt.

Dies ist auch wohl der Grund, warum ich mich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Liebhaber des Oralverkehrs entwickelt habe.

Ich sehe "Schnellspritzen" auch als Kompliment an, immerhin habe ich ja in dem Fall dafür gesorgt, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann. Mein Freund guckt zwar beschämt, wenn es ihm mal passiert, aber das ist ja kein Untergang. Dafür gibts ja dann noch Runde 2, die umso länger dauert.

9 Jahre später

Ich bin zwar keine Frau, allerdings bin ich selbst Schnellspritzer und ich habe sehr viel mit meiner Frau darüber geredet. Ich versuche die Fragen also Anhand der Antworten einer/meiner Ehefrau so gut es geht zu beantworten.

Wäre das für euch ein Grund sich nicht auf Ihn einzulassen?
-> Nein, solange andere Arten des Sex das für eine Frau ausgleichen können.

Seit Ihr enttäuscht wenn es sich bei einem Treffen oder One Night Stand heraus stellt?
-> Ja, hängt aber davon ab ob er sich bemüht anderweitig der Frau einen Orgasmus zu bescheren

Meine Frau sieht mein Schnellspritzen auch als eine Art Kompliment. So zeigt es ihr das man sie doch sehr attraktiv findet. Allerdings wünscht sie sich, auch wenn sie damit im Großen und Ganzen gut damit klar kommt, schon manchmal das ein Orgasmus für sie auch vaginal möglich wäre.

Fruher bin ich auch recht schnell gekommen , war aber nie ein richtiger Schnellspritzer ......

Mittlerweile kenne ich meinen Körper sehr gut und bestimme das Tempo entsprechend , oder halte kurz still, bevor ich zum:: Point of no return - komme..
So kann ich sehr lange mit ihr vögeln ohne zu

Ich werde ia im KG gehalten und Sie bestimmt, wann iund ob ch kommen darf.
Manchmal werde ich auch nach dem Sex ohne Orgasmus wieder im KG verschlossen , so habe ich immer mehr gelernt,mich zu kontrollieren .

Wenn Sie ihren Orgasmus hatte und ich darf, kann ich aber auch innerhalb der nächsten Minute abspritzen .
Ziel ist es eigentlich , auf Ansage abzuspritzen .

Unsre Sie mag das gerne wenn mehrere zur Stelle sind, im PK zum Beispiel, da sie spermageil ist...

Ich bin zwar keine Frau, aber ein Schnellspritzer das gute ist aber, dass meine auch sehr schnell kommt. Und es fab schon momenta da sind wir beide innerhalb 1 Minute gekommen. Sie sagt immer das mein Schwanz sie so erregt. Leider bin ich nicht sehr gross bestückt. Mich würde mal interessieren wie sie mit einen dicken Prügel kommt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses