Premium testen 0,99€

@rotsocke: Was mich hier Am meisten wunder nimmt, wie heisst denn eigentlich Euer männliches Pendant zur ********?

Vielleicht der Schlamp ????

@rotsocke: Was mich hier Am meisten wunder nimmt, wie heisst denn eigentlich Euer männliches Pendant zur ********?

Vielleicht der Schlamp ????

Laut Wikipedia: Schlamper bzw Hurrenbock!

Mfg SH-Fun

nochmal zur abwechslung was zum eigentlichen thema...

-ne schl***e sollte sich immer mit minirock und tiefe eiblicke zulassender oberbekleidung sowie passendem schuhwerk präsentieren.

-eine vulgäre sprache haben.

-schminke und frisur sollten immer schon etwas mitgenommen aussehen und gerne etwas überbetont sein (grelle farben, knallroter lippenstift)

...sie sollte auch überall und allzeit bereit zum sex sein.

also egal wo, auch in der öffentlichkeit. z.b. auf ner party mit nem kerl auf dem klo verschwinden und ihm einen blasen.

beim rauskommen sollte sie sich dann noch das sp**ma, mit dem handrücken oder der zunge, aus dem mundwinkel wegwischen.

Eine S c h l a m p e läuft ständig mit Zigarette im Mundwinkel, ungepflegten, fettigen Haaren und Feinkniestrümpfen zum Gummistiefel durch die Welt. Sie bleibt an jeder Straßenecke stehen und teilt ihr Bier mit den Obdachlosen. Manchmal nimmt sie sich einen mit nach Hause, der darf dann ihre vor Dreck stehenden Unterhosen waschen...wenn die S c h l a m p e einen guten Tag hat, darf der Kerl auch mal am Modderhöschen schnuppern. S c h l a m p e n haben stets tiefe, rauchige Stimmen und besiegen jeden Kerl im Armdrücken...usw. Ich warte ja immer noch auf die Regeln für den Schlamper...wo bleiben die denn????

also die hier beschriebene wäre dann eher die a**i-schl**pe :

denke mal die fred-eröffner hatten da eher an frauen wie cortney love gedacht....

Ich denke, das das Dom/Sub Spiel nur ein anderes Ausleben der sexuellen Fantasien ist. Während dem Dom es erregt dominant seine Partnerin zu beherrschen und zu erniedrigen ist es anders herum so, das die Sub erregt wird durch Unterwerfung, Erniedrigung und Beschimpfung und es kann auch das Wort Sch....... dabei sein.

Würde mich im normalen Leben jemand so betiteln wäre es eine Beleidigung, aber in dem Spiel ist es in Ordnung. Wir befinden uns schließlich hier in einem Sexforum und ich kann die ganze Aufregung wegen diesem einem Wort nicht nachvollziehen.

ich denke mal, genau so war es gemeint von den thread eröffnern.

als sexuelle spielart.

du sprichst mir aus der seele.

auch ich unterscheide zwischen normalem leben und dem fantasievollem rahmen.

leider sehen das nicht alle komentatoren so, vergessen wohl wo wir hier sind.:

schön, dass es hier doch noch leute gibt, die auch zwischen den zeilen lesen können.:

Ich denke, das das Dom/Sub Spiel nur ein anderes Ausleben der sexuellen Fantasien ist. Während dem Dom es erregt dominant seine Partnerin zu beherrschen und zu erniedrigen ist es anders herum so, das die Sub erregt wird durch Unterwerfung, Erniedrigung und Beschimpfung und es kann auch das Wort Sch....... dabei sein.

Würde mich im normalen Leben jemand so betiteln wäre es eine Beleidigung, aber in dem Spiel ist es in Ordnung. Wir befinden uns schließlich hier in einem Sexforum und ich kann die ganze Aufregung wegen diesem einem Wort nicht nachvollziehen.

also, in diesem sinne....

was macht eine ******** aus?

wie kleidet sie sich?

wie redet sie?

7 Tage später

Du mein Süßer,

laufe auch mal gern schlampig rum, hab dann aber meist kein mini sondern ne zerrissene Jeans und ein kurzes Top an. Denke nicht nur Schminke und Frisur sollte mitgenommen aussehen, eigentlich die ganze Frau - oder?

Eine S c h l a m p e läuft ständig mit Zigarette im Mundwinkel, ungepflegten, fettigen Haaren und Feinkniestrümpfen zum Gummistiefel durch die Welt. .....
Da kamen mir sofort Bilder von Mutter Flodder in den Kopf.

6 Monate später

Eine ******** muss ihre Fotze trainieren, damit sie gefistet werden kann.

Wenn ich hier die ganzen Vorstellungen so lese bin ich wohl etwas zur ******** veranlagt, allerdings fühle ich mich nicht so, bloß weil man gerne mal ohne Slip ausgeht oder sich auch gerne mal abgreifen läßt gibt es dennoch Grenzen.

Sehe ich genauso. Was ist schon dabei seine Lust zu leben. Deine lecker Muschi kannst du doch gut vorzeigen.

Ich find öffentliches Erwecken von Bedürfnissen geil. Solange du nicht ohne slip im Mini vor mir auf der Rolltreppe stehst und ich wie ein hypnotisiertes Kaninschen auf dein Fäötzchen starrend, auf die Nase falle.

Bis das du auf die Nase fällst fände ich das doch sehr aufregend "smile"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses