Premium testen 0,99€

und natürlich jede frau wenn ich es anordne.... meistens will sie aber nicht so lange warten

finde auch, dass es passt.

Zum Thema:

Das Merkmal einer Schl**** ist, dass sie wenig Ansprüche an ihren Sexpartner hat. Der Sex selbst ist ihr wichtig. Es wäre also durchaus interessant, ob du und deine Freundin es ok finden, wenn sie mit anderen Kerlen ins Bett geht.

Auf jeden Fall holt eine Schl**** neues Bier, wenn er es will

Eine Schl**** zieht sich aufreizende Sachen an und lässt sich in Discos von den Männern hemmungslos anflirten

Eine Schl**** lackiert sich die Fingernägel rot, geht nicht ungeschminkt aus dem Haus und ist niemals aufgebracht, wenn die Leute Einblick suchen

Hier ist es leider so, dass einige wenige "superuser" wie mutter-courage meinen, nur weil sie 3000 plus X Beiträge ins Forum geschissen haben alle, alles und jeden belehren zu müssen, gradezu als hätten sie hier das Hausrecht. Ich hab ja nix dagegen, wenn unpassende oder gar strafrechtlich relevante Beiträge (die gibts öfter als man denkt) an den Moderator gemeldet werden. Statt dessen spielt hier eine Minderheit Politesse und pupt rum. Fast kein Thema ist vor diesen Leuten sicher, weil sie zu allem was zu sagen oder was zu kritisieren haben. Gleichzeitig sind sie ja sooooo tolerant. Wenn man sich dann durchliest mit was für nem Bullsh*t diese 3000 plus X Beiträge zustande kommen sieht man, das es offensichtlich an einem Mangel an sozialen Kontakten liegt oder schlicht langeweile.

Also zurück zum Thema: das Thema ist hier gut aufgehoben.

. .

Soso. Na wenn Du das sagst wird es wohl so sein. Bist wohl der neue Moderator hier oder wie?

Betina ist eine der hilfreichsten und nettesten User die hier überhaupt verkehren, und ungeachtet dessen wer nun in diesem Fall "recht" hat und wer nicht, hast Du Dich eben zünftig im Ton vergriffen. Und dann wird immer wider gefragt, warum hier so wenig Frauen verkehren. Woran das bloss liegen könnte?

Was mich hier Am meisten wunder nimmt, wie heisst denn eigentlich Euer männliches Pendant zur ********?

Hier ist es leider so, dass einige wenige "superuser" wie mutter-courage meinen, nur weil sie 3000 plus X Beiträge ins Forum geschissen haben alle, alles und jeden belehren zu müssen, gradezu als hätten sie hier das Hausrecht. Ich hab ja nix dagegen, wenn unpassende oder gar strafrechtlich relevante Beiträge (die gibts öfter als man denkt) an den Moderator gemeldet werden. Statt dessen spielt hier eine Minderheit Politesse und pupt rum. Fast kein Thema ist vor diesen Leuten sicher, weil sie zu allem was zu sagen oder was zu kritisieren haben. Gleichzeitig sind sie ja sooooo tolerant. Wenn man sich dann durchliest mit was für nem Bullsh*t diese 3000 plus X Beiträge zustande kommen sieht man, das es offensichtlich an einem Mangel an sozialen Kontakten liegt oder schlicht langeweile.

Naunau und gegen welchen baum bist du heute grennt?

Nur zur info der ton macht die musik:) und wer/was wieviele beiträge scheisst kann dir so was von lecken sein!!!!

vielleicht solltest du den begriif schlam.. Ganz einfach nur mit den begriff "sub" ersetzen?

herzlichen dank!!!! Genau sooooo!!!

Vielleicht sollte man einfach gar keinen Dirty Talk mehr verwenden? Vielleicht sollte man auch überhaupt keine versauten Gedanken mehr haben oder sie öffentlich äußern? Wo sind wir denn hier? Die wilden können über so viel political correctness, die sich erfahrungsgemäß alle drei Minuten ändert nur noch den Kopf schütteln.... Gute Nacht im wahrsten wortsinne!

Du drahst da hoid a deine sachen gern so wies das grad brauchst oder? was hat des eine jetzt mit den anderen zum doa????

@rotsocke: Was mich hier Am meisten wunder nimmt, wie heisst denn eigentlich Euer männliches Pendant zur ********?

Vielleicht der Schlamp ????

@rotsocke: Was mich hier Am meisten wunder nimmt, wie heisst denn eigentlich Euer männliches Pendant zur ********?

Vielleicht der Schlamp ????

Laut Wikipedia: Schlamper bzw Hurrenbock!

Mfg SH-Fun

nochmal zur abwechslung was zum eigentlichen thema...

-ne schl***e sollte sich immer mit minirock und tiefe eiblicke zulassender oberbekleidung sowie passendem schuhwerk präsentieren.

-eine vulgäre sprache haben.

-schminke und frisur sollten immer schon etwas mitgenommen aussehen und gerne etwas überbetont sein (grelle farben, knallroter lippenstift)

...sie sollte auch überall und allzeit bereit zum sex sein.

also egal wo, auch in der öffentlichkeit. z.b. auf ner party mit nem kerl auf dem klo verschwinden und ihm einen blasen.

beim rauskommen sollte sie sich dann noch das sp**ma, mit dem handrücken oder der zunge, aus dem mundwinkel wegwischen.

Eine S c h l a m p e läuft ständig mit Zigarette im Mundwinkel, ungepflegten, fettigen Haaren und Feinkniestrümpfen zum Gummistiefel durch die Welt. Sie bleibt an jeder Straßenecke stehen und teilt ihr Bier mit den Obdachlosen. Manchmal nimmt sie sich einen mit nach Hause, der darf dann ihre vor Dreck stehenden Unterhosen waschen...wenn die S c h l a m p e einen guten Tag hat, darf der Kerl auch mal am Modderhöschen schnuppern. S c h l a m p e n haben stets tiefe, rauchige Stimmen und besiegen jeden Kerl im Armdrücken...usw. Ich warte ja immer noch auf die Regeln für den Schlamper...wo bleiben die denn????

also die hier beschriebene wäre dann eher die a**i-schl**pe :

denke mal die fred-eröffner hatten da eher an frauen wie cortney love gedacht....

Ich denke, das das Dom/Sub Spiel nur ein anderes Ausleben der sexuellen Fantasien ist. Während dem Dom es erregt dominant seine Partnerin zu beherrschen und zu erniedrigen ist es anders herum so, das die Sub erregt wird durch Unterwerfung, Erniedrigung und Beschimpfung und es kann auch das Wort Sch....... dabei sein.

Würde mich im normalen Leben jemand so betiteln wäre es eine Beleidigung, aber in dem Spiel ist es in Ordnung. Wir befinden uns schließlich hier in einem Sexforum und ich kann die ganze Aufregung wegen diesem einem Wort nicht nachvollziehen.

ich denke mal, genau so war es gemeint von den thread eröffnern.

als sexuelle spielart.

du sprichst mir aus der seele.

auch ich unterscheide zwischen normalem leben und dem fantasievollem rahmen.

leider sehen das nicht alle komentatoren so, vergessen wohl wo wir hier sind.:

schön, dass es hier doch noch leute gibt, die auch zwischen den zeilen lesen können.:

Ich denke, das das Dom/Sub Spiel nur ein anderes Ausleben der sexuellen Fantasien ist. Während dem Dom es erregt dominant seine Partnerin zu beherrschen und zu erniedrigen ist es anders herum so, das die Sub erregt wird durch Unterwerfung, Erniedrigung und Beschimpfung und es kann auch das Wort Sch....... dabei sein.

Würde mich im normalen Leben jemand so betiteln wäre es eine Beleidigung, aber in dem Spiel ist es in Ordnung. Wir befinden uns schließlich hier in einem Sexforum und ich kann die ganze Aufregung wegen diesem einem Wort nicht nachvollziehen.

also, in diesem sinne....

was macht eine ******** aus?

wie kleidet sie sich?

wie redet sie?

7 Tage später

Du mein Süßer,

laufe auch mal gern schlampig rum, hab dann aber meist kein mini sondern ne zerrissene Jeans und ein kurzes Top an. Denke nicht nur Schminke und Frisur sollte mitgenommen aussehen, eigentlich die ganze Frau - oder?

Eine S c h l a m p e läuft ständig mit Zigarette im Mundwinkel, ungepflegten, fettigen Haaren und Feinkniestrümpfen zum Gummistiefel durch die Welt. .....
Da kamen mir sofort Bilder von Mutter Flodder in den Kopf.

6 Monate später

Eine ******** muss ihre Fotze trainieren, damit sie gefistet werden kann.

Wenn ich hier die ganzen Vorstellungen so lese bin ich wohl etwas zur ******** veranlagt, allerdings fühle ich mich nicht so, bloß weil man gerne mal ohne Slip ausgeht oder sich auch gerne mal abgreifen läßt gibt es dennoch Grenzen.

Sehe ich genauso. Was ist schon dabei seine Lust zu leben. Deine lecker Muschi kannst du doch gut vorzeigen.

Ich find öffentliches Erwecken von Bedürfnissen geil. Solange du nicht ohne slip im Mini vor mir auf der Rolltreppe stehst und ich wie ein hypnotisiertes Kaninschen auf dein Fäötzchen starrend, auf die Nase falle.

Bis das du auf die Nase fällst fände ich das doch sehr aufregend "smile"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses