Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Kumpel gesucht (Raum BOT, OB, DU, DINS)

Hi zusammen,

nach dem ich dieses Forum immer nur als stiller Beobachter verfolgt habe, war es dann heute soweit und ich habe mich angemeldet.

Ich bin schon längere Zeit Single und bevor ich mich dann irgendwann wieder in eine neue Beziehung (Hetero) werfe, nagt der Gedanke an mir, doch einmal dieser Neugier nach einer Bi-Erfahrung nachzugehen.

Da ich in sexueller Hinsicht eher schüchtern und zurückhaltend bin, suche ich jemanden der ähnlich tickt.

Also wenn Du

- zwischen 25 - 37 Jahren alt bist

- eher schüchtern und bi-unerfahren, aber neugierig bist

- gepflegt und tageslichttauglich bist

und aus dem Raum BOT, E, OB, DU, DINS kommst, dann meld dich doch.

Ich bin selber 37 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 77 kg.

Bin gespannt

M.

2 Monate später

Suche ist wieder aktuell. Es dürfen sich auch Mädels melden, die Lust auf was unverbindliches haben.

klingt interessant ich komme aus wesel kannst dich ja mal melden ;)

Ja nett, dass Du Dich meldest. Melde mich später per PN.

Dachte schon, es schreibt wieder keiner. Wahrscheinlich ist meine Herangehensweise dann doch zu zurückhaltend, da die meisten wohl doch um einiges offensiver mit ihren Vorstellungen umgehen.

hey, warum ich geantwortet habe? weil ich ungefähr dasselbe suche. ebenfalls in der hinsicht neuling und schüchtern bin.

ich bin mark. bin 25 hatte noch keine grosse erfahrung mit jungs, bin 188cm gross und wiege ca 115-120 kg.

du kannst mich auch gern bei sk*pe adden.

laura.sdrei

würd mich freuen von dir zu lesen ;)

sry musste hier schreiben wegen 15 nachrichten......^^

Sehr schade, dass ihr soweit weg seit...ich würde mich sehr gerne anschließen und auch erfshrungen sammeln...

6 Monate später

2013 war diesbezüglich nicht erfolgreich. Bringe daher meinen obigen Beitrag mal wieder ins Gespräch.

Vieleicht solltest du mal etwas mehr von dir , z.Bsp. in deinem Profil von dir zeigen und ggf. mal deine Alterstbegrenzung überdenken.

Ansonsten ließt sich deine bewerbung schon mal interessant.

eigentlich hat curious2013 schon alles über mich geschrieben. ich muss nur folgendes anmerken - ich bin 9 cm kleiner :-)

hast du mittlerweile erfahrungen sammeln können?

Würde ja auch gerne mal mit jemanden oder mehreren zusammen wichsen, aber ich glaube ich bin für euch zu alt

Vieleicht solltest du mal etwas mehr von dir , z.Bsp. in deinem Profil von dir zeigen und ggf. mal deine Alterstbegrenzung überdenken.

Ansonsten ließt sich deine bewerbung schon mal interessant.

Naja, ich gehe halt anders an die Sache ran. Während viele hier mit Einzeilern und zeigefreudigen Bildern nach Anschluss suchen, schreibe ich lieber ein paar Worte mehr und hoffe dadurch die anzusprechen, die ähnlich ticken. Und gleichsam diejenigen nicht anzusprechen, die halt auf die offensive schnelle Nummer stehen.

Und bezüglich des Alters tuts mir ja leid, aber diejenigen in meinem Kopfkino sind nunmal jünger oder gleichalt und halt nicht wesentlich älter.

Jeder Jeck ist halt anders.

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich hat curious2013 schon alles über mich geschrieben. ich muss nur folgendes anmerken - ich bin 9 cm kleiner :-)

hast du mittlerweile erfahrungen sammeln können?

nein, wie schon oben geschrieben, gehe ich halt nicht so offensiv hier vor und bin damit natürlich in diesem Forum eher die Ausnahme. Aber das ist auch ok so, da ich da ohne großen Druck dran gehe. Entweder finde ich hier jemanden, mit dem ich mich wirklich mal an die Thematik rantasten kann oder auch nicht. Würde deswegen halt auch nicht auf einmal von meiner Herangehensweise abweichen.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ja auch gerne mal mit jemanden oder mehreren zusammen wichsen, aber ich glaube ich bin für euch zu alt

Sorry, also für mich leider schon, aber jeder hat halt so sein eigenes Kopfkino.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses