Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Supergeil, Sexsüchtig oder einfach krank, wie oft wichst ihr?

Hallo Jungs, Mädels auch?

Ich ahb da mal ne Frage. Wie denkt ihr darüber? Ich wichse bis zu 12,13 mal am Tag, jeden Tag.

Und ja, es ist immer mit Samenerguss und ich lecke es immer mit Hochgenuss auf, also perfektes recycling.

Wie seht ihr das? Ist das krankhaft, oder einfach nur ein total starker Trieb?

Wie oft wichst ihr am Tag?

Übrigens, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, wird die Frequenz ein wenig gesenkt, weil wir bis zu 4 mal am Tag miteinander schlafen, aber dann trotzdem auch noch zusätzlich wichsen, was sie übrigens auch macht.

Sind wir irgendwie gaga? Oder liegt das am Alter? Je älter der Ochs, desto härter das Horn!

Eure Meinung hierzu würde mich echt interessieren.

Viele Grüße

L.

ich würde sagen 13-13 mal wichsen pro Tag ist schon krankhaft, und das ohne dir zu nahe treten zu wollen.

3-5 mal am tag ist mehr noch der normale Bereich aber nach 12-13 mal kann doch nur noch "heiße Luft" und kein Samen mehr kommen, oder???

Ich habe in meinen Glanzzeiten auch minimum 2-3 mal am tag gewichst nur spätestens nach dem 2.Mal wurde die Menge extrem wenig, hinterher kam dann gar nichts mehr...

Aber solange du deinen Spaß hast, was solls...es sei dir von Herzen gegönnt..aber ich würde vielleicht dennoch ab und an etwas Ruhe gönnen, denn hinterher ist der Schwanz extrem wund...

Du musst auch echt viel Zeit haben, wenn ich wichse, dann dauert das so gut 30min, bei 12 mal wären das ja 6 Stunden!!

AN guten Tagen schaffe ich auch 5-6 mal, der Durchschnitt dürfte aber 2 mal am Tag sein.

Du musst auch echt viel Zeit haben, wenn ich wichse, dann dauert das so gut 30min, bei 12 mal wären das ja 6 Stunden!!

mm habe mich auch gefragt wo die zeit dafür herkommt

ok solange dauert es bei mir nicht aber habe die zeit garnicht dafür

was mich noch interessiert wie groß sind den die Abstände dazwischen

meiner würde bestimmt rot im dunklen leuchten

Ich bin 18 und wixxe fast 20mal am Tag !! Regulär 14mal.

Ich nehme mir dann 10min Pause und weiter gehts.. Volle Ladung!

@ all: nein, ich hatte noch gar keine Probleme mit Wund werden, nur einmal hab ich es so übertrieben, da hab ich mir mein Vorhaut-Bändchen eingerissen.

Und spritze, ja klar, kommt jedesmal Sperma mit, aber logischerweise nicht die Menge wie bei den ersten 3,4 mal.

Die Pausen dazwischen, das sit ganz verschieden, mal ne stunde oder 2, dann wieder nur 5 oder 10 Minuten, das ist total unterschiedlich.

Und ja, ich habe auch noch anderes zu tun, ich bin mi meiner Firma ausgelastet, habe aber einen total andren Biorhythmus als die meisten Leute hier und kann also locker mit 4 Stunden Schlaf auskommen. Und als Selbstständiger findet man immer ZIEt, mal was anderes zu machen als zu knechten :) :) :)

Alles gut und schön.

Aber bis zu 13x wichsen am Tag kann ja wohl nicht sein.

1 bis zwei 2x lass ich noch an angehen, der Rest ist doch Utopie, Wunschgedanken.

Nee, nee Leute, überschätzt euch nicht.

12-13 Mal am Tag? Das sind über 80 Mal die Woche, über 300 Mal im Monat. Dein kleiner Freund muss doch schon wundgerubbelt sein und nach einer Pause betteln. 2-3 Mal kommt bei mir ja auch mal vor aber wenn ich daran denke ich würde jeden Tag 12-13 wichsen ... ich hätte irgendwann sowas von kein Bock mehr und außerdem würde mein Schwanz irgendwann den Dienst verweigern.

Macht doch viel mehr Spaß wenn man sich Zeit nimmt und es genießt anstatt nen neuen Weltrekord aufzustellen. Also entweder bist du da schon in eine Sucht reingerutscht oder irgendwas stimmt mit deinem Hormonhaushalt nicht.

13 mal am Tag...bis zu 20 Mal am Tag...

Ich glaube, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Wahrscheinlich erhoffen sie sich eine Art "Fishing for Complients" von der Damenwelt...so in der Art "So einen potenten Jüngling hätte ich gern..."

So ist es halt...das Internet...

Ich glaube kein Wort !

In der Regel 1x täglich ab und an auch 2x mehr aber nicht. ^.^ Das reicht, sonst gibts nen Tennisarm.

Oh ha,das ist aber sehr oft,aber egal wenn es so oft sein muss,warum nicht.Ich wichse auch sehr oft,aber wenn es hochkommt 5-7 mal am Tag.Der Durchschnitt liegt bei mir so bei 3 mal am Tag,das ist die Regel.Ich finde es toll wenn man soviel Zeit hat und sich so oft befriedigen will und kann.Ich weiss wie das ist wenn es einen Mann überkommt und nicht aufhören will.

Also ich habe mich heute schon 3 mal befriedigt,es ist erst 22 Uhr.Ich werde mich bestimmt gleich oder später nochmal befriedigen.

Es gibt soviele schöne Dinge im Leben,sich zubefriedigen ist da wohl weit vorne.Bei mir aufjedenfall.Egal wie oft.Wenn sich jemand 2-4 mal am Tag befriedigt ist das absolut in Ordnung.4 mal wichsen am Tag,nimmt eine Std.bis 75 Min. in Anspruch,da ist noch viel Zeit für andere Dinge im Leben.

wieso wixxt er nicht direkt auf dich ?

6 Tage später

Sorry aber das klingt ganz klar nach Sucht/Zwangverhalten. Sex als Lebensinhalt ist doch n bisschen mau oder nicht?

Ich kenn das Gefühl, ständig wuschig zu sein, aber ich hebs mir meistens für mein Date auf, damit's dann richtig abgeht! ;)

Sorry aber das klingt ganz klar nach Sucht/Zwangverhalten. Sex als Lebensinhalt ist doch n bisschen mau oder nicht?

Genau so ist.......es ist einfach bei ihm eine Krankheit.

Selbst jeden Tag 2x Ficken über einen längeren Zeitraum bezeichne ich als sexsüchtig,zu denen ich auch gehört habe und teilweise immer noch gehöre,obwohl ich schon im fortgeschrittenem Alter bin.Glücklicherweise hatte ich bis auf wenige Ausnahmen immer Frauen die auch gern mehrmals am Tag ficken wollten und die wo nicht wollten dann habe ich mir auch 1-2 mal am Tag an denen nicht gefickt wurde einen runtergeholt.

Heute ficke ich noch 2x die Woche mit einer Bekannten und ziehe mir auch ab und an einen runter,dann praktiziere ich Telefonsex mit einer Bekannten die ich bevor sie geheiratet hat und weg gezogen ist,gefickt habe.

14 Tage später

Na dieser Tread beruhigt mich doch gleich etwas. Ich dachte immer es sei krank, ein bis zweimal am Tag zu wichsen. 7 Tage die Woche. Aber wenn ich hier so lese muss ich sagen ich bin doch ganz "normal".

Aber das mit 13 mal...oder bis zu 20 mal am Tag....DAS glaub ich nicht. Das sind wohl Wunschträume.

mehrmals täglich und stehe dazu! es ist geil und macht spaß! würde natürlich lieber 4x am tag ficken aber naja...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses