Muss grad lachen bei den Kommentaren zu meinem Thread.
Wenn manche meinen, das ist Wunschdenken von mir, dann kann ich ja mal ein Video von einem ganzen Tag machen, dann sehr ihr, ob das ne Weihnachtsgeschichte ist oder nicht.
Ich werde wohl wissen, wie oft ich es mir mache. Und macht euch keine Sorgen, mein Schwanz ist nicht wund oder mit Hornhaut gepflastert oder sowas, nein nein.
Olivenöl ist das Zauberwort. Schmiert gut und macht eine seidenweiche Haut. Solltet ihr auch mal probieren. Und Abwechslung natürlich. Wenn die Hand mal wieder zu langweilig ist, dann nehm ich meine Flesh Light "Lupe Fuentes" und machs mit der dann auch mehrmals.
Glaubt´s oder glaubt´s nicht, ist mir völlig wurscht. Ich wollte nur wissen ob es andere Jungs gibt, denen es genauso geht.
Und die Antworten zeigen mir, dass ich nicht alleine bin.
Irgendjemand hat geschrieben "Fishing for compliments" bei Frauen, völliger Schwachsinn, da hab ich keinen Gedanken dran verschwendet.
Ich weiß auch sehr genau, dass 12 oder 13 mal wichsen was anderes ist, als 12 oder 13 mal mit einer Frau zu schlafen.
Also, ich hab soweit gelesen, was ich wissen wollte.
THX für eure Kommentare, ich kann getrost weiter machen und gehöre DOCH NICHT in die Klapse :)
Viele Grüße
L.