Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • An die Männer - Vibrierendes "da unten" ?

Hallo an die Herren der Schöpfung

Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr Erfahrungen mit Vibrierendem gemacht habt.

Man(n und Freu) hört ja die unterschiedlichsten Varianten und Experimente, aber niemand den ich im realen Leben kenne weiß was oder würde sich trauen es auszuprobieren.

habe gestern was vibríerendes geschenkt bekommen und sofort ausprobiert, den Duke von Fun Factory , fand es schon immer sehr erregend einen Vibrator an der Schwanzspitze dem Damm und auch an, auch schonmal in der Rosette zu fühlen. Nun das neue Teil aber echt groß der erste Teil geht noch rein und nach einer Weile auch der Rest mit sehr viel Gel. das Gefühl war der Hammer. Hui sehr geil abgespritzt - doch wer hat mehr Erfahrung darin ihn einzuführen und hat noch ein paar Tips, lasse mir auch gern von netten Sie oder paar dabei helfen :-)

132286713228631322863 den mag meine frau

Viel intensiver ist Elektrosex. Vibriert auch, kann man regeln, Intensität, Frequenz. Ich schiebe mir dabei eine Elektrode in den After (gemeinsame Elektrode), eine Elektrode in die Harnröhre und eine 3. Elektrode als Ring um den Eichelkragen. Damit ereiche ich ganz intensive Gefühle, die mit Vibrationen nie erreichbar sind. Ich benutze dazu das E-Stim 2 B, das besonders kräftige Impulse macht.

Klingt nach elektrischem Stuhl.

Letztens habe ich mir zwei Ringe mit so`n Vibrations Ding um der Schwanz gemacht und beim Poppen mit meiner Frau die erste Zeit nur meine Eichel an ihren Kitzler gehalten.Mann, ist die abgegangen als ich ihr ab und zu den Schwanz tief in die Muschi geschoben habe.Mir hats aber auch sehr gut gefallen,werden wir wohl öfter machen.

Vibrationen sind schon etwas feines habe ich festgestellt... ;-)

fahr einfach mal nee harly das ist der geilste vibrator

Ich mag auch einen Vibrator im Po - ist nur letztens kaputt gegangen aus Altersschwäche... :

LG

Und mal abgesehen von den "Gerätschaften" extra für den Mann ... wie fühlt sich ein Vibrator für euch an der Eichel an, mit oder ohne Vorhaut, am Schaft, an der Wurzel, an den Hoden ... ?

ein Monat später

Also ich habe schon so einige Spielzeuge ausprobiert. Allerdings finde ich doch die gute alte Hand immer noch am besten. Alle spielzeuge, vibrationen usw. fühlen sich einfach zu künstlich an

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn der Vibrator am steifen Schwanz die Eichel am Vorhautbändchen entlang gleitet.

Aber das langsame entlang fahren mit dem Vibrator am Sack, Penisschaft und Analforte ist genau so flicht Programm wie das zu erst erwähnte.

Auch wenn ein Analvibrator vorsichtig den Weg am Hintereingang erkämpft, kann sehr geil sein.

bis auf letzten Satz stimme ich mit allem überein! ;)

Vibrationen an schwanz Damm um und in Anus finde ich sehr erregend und mit Prostatamassage spritz ich auch mehr

Mit vibrierenden Penisringen kann ich nicht viel anfangen - das gibt mir nicht viel und irritiert eher

Ein anal eingeführter Vibrator ist da schon was anders. Ich brauch das auch nicht regelmäßig, aber ab und zu kann das sehr geil sein

aber:

Viel intensiver ist Elektrosex. Vibriert auch, kann man regeln, Intensität, Frequenz. Ich schiebe mir dabei eine Elektrode in den After (gemeinsame Elektrode), eine Elektrode in die Harnröhre und eine 3. Elektrode als Ring um den Eichelkragen. Damit ereiche ich ganz intensive Gefühle, die mit Vibrationen nie erreichbar sind. Ich benutze dazu das E-Stim 2 B, das besonders kräftige Impulse macht.

das hier, vor allem die Elektrode in der Harnröhre, stelle ich mir da eher unangenehm vor..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses