Ich finde es unglaublich wie einige mit den Gefühlen der anderen spielen ...
Geben sich als Frau oder Paar aus und sind in Wirklichkeit Mann.
Wie sehr ihr das ... oder habt ihr schon mal welche enttarnt ...
Ich finde es unglaublich wie einige mit den Gefühlen der anderen spielen ...
Geben sich als Frau oder Paar aus und sind in Wirklichkeit Mann.
Wie sehr ihr das ... oder habt ihr schon mal welche enttarnt ...
Ich bin Mann ;-) und im echten leben auch .
"gefühle"???
Also bitte sei mir jetzt nicht böse, aber das ist schon ein bissi übertrieben :)
Entarnt hab ich auch noch keine/n. Wenn allerdings beim schreiben irgenwann auf ein treffen angesprochen wird und die Person auf der anderen Seite da sehr Wortkarg wird werde ich vorsichtig denn das es ein Fake ist, ist möglich. Nur beweisen kann ich es nicht. Und spätestens bei einem Treffen würde es ja rauskommen. Gut man muß ja nicht jeden Treffen den man hier oder anderswo im Netz kennenlernt.
Na ich bin ein Mann und frage mich warum ich mich als Frau oer Paar ausgeben sollte.
Ich bin auch ein Mann und denke Mann fährt mit der Wahrheit am besten.
Nur wenn eine Frau schreibt Sie will sich treffen und antwortet dann nicht mehr ist schon komisch
Ich habe mich hier einmal mit einem Paar verabredet.. Erschienen ist nur der Mann, der mir dann sagte, dass seine Frau erst nach dem 10. Treffen dazustoßen würde... Und schon war ich wieder auf dem Weg nach Hause und war mächtig angefressen ;-(
Ich habe Kontakt zu einigen "Frauen", von denen ich mir sehr sicher bin, dass sie in Wirklichkeit männlich sind. Ich finde: wenn sie ihre Rolle wirklich überzeugend spielen (was nur wenige hinbekommen, vor allem die, die noch genug Blut für ihr Hirn haben), stört es mich gar nicht so. Trotzdem freue ich mich auch, wenn ich hin und wieder an eine echte Frau gerate.
Was mich eher stört ist, wenn Transgenders (Mann->Frau) sich als Frauen ausgeben. Ich bin gerne bereit so eine Person im Chat auch durch und durch weiblich zu behandeln (Ansprache etc), aber ich möchte es gerne wissen.
Noja wird sich schlecht verhindern lassen das sich manche für wen anders aausgeben
Ich habe mich hier einmal mit einem Paar verabredet.. Erschienen ist nur der Mann, der mir dann sagte, dass seine Frau erst nach dem 10. Treffen dazustoßen würde... Und schon war ich wieder auf dem Weg nach Hause und war mächtig angefressen ;-(
Da kann ich dich verstehen wenn man so getäuscht wird.