Jetzt komm ich endlich mal dazu, eine Fortsetzung meiner Erlebnisse zu schreiben.
Ist schon ein paar Wochen her, als ich auf einer Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen war. Die Feier war in einem gemieteten Festsaal mit DJ und großer Tanzfläche. Es waren einige Leute da, da mehrere Geburtstage zusammengefeiert wurden aber ich hab nicht alle davon gekannt. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass mein jüngerer Bruder auch dort war, was mich erst tierisch genervt hat. Aber dann hab ich Flo entdeckt, wie er an der Bar stand und mich scheinbar schon ein Weilchen beobachtet hat. Er leckte sich die Lippen und sah mir von weitem tief in die Augen. HEISS! Dann drehte er sich um und verschwand erstmal. Na toll! Also ging ich auch los und trank mit meinen Mädels und dann gings ab auf die Tanzfläche. Wir tanzten eine Weile, als die anderen nochmal zur Bar gingen und ich allein beim Tanzen blieb. Auf einmal spürte ich jemanden hinter mir, der meine Hüften fasste und mit mir im Takt tanzte. Ein kurzer Blick über die Schulter bestätigte meine Hoffnung: es war Flo! Er tanzte eng an mich gedrückt und der Gedanke, dass er seinen Jungschwanz durch den Stoff an mir reibt, machte mich auch gleich ein bisschen geil ;) Seine Hand wanderte über meinen Bauch zu meiner Taille und zu meinem Bein und schon war er unter meinem Rock und liess seine Finger über meine Muschi streifen, was mich sofort zucken liess und ich merkte, wie ich immer geiler wurde. Ich hatte ein bisschen Panik, dass mein Bruder auftauchen könnte aber irgendwie erregte mich diese "Angst" auch. Er küsste meinen Hals und hauchte mir ins Ohr ich solle ihm folgen. Er zog mich an der Hand hinter sich her. Aber nicht wie ich dachte nach draußen, sondern schnurstraks in die Herrentoilette des Festsaals - vorbei an einigen Jungs, die betrunken am Pissoir standen. Mir war gar nicht wohl bei dem Gedanken, dass mich einer von ihnen erkannt haben könnte oder dass sie womöglich erzählen, dass ich hier bin und auf einmal eine Horde Jungs hinterherkommt. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf für die ich eigentlich keine Zeit hatte.. "Aber doch nicht hier?!" sagte ich zu ihm. Doch Flo zog mich in eine Kabine und sperrte ab. Er zog mich an sich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Mhhhh was für ein Junge! Er drückte mich hastig gegen die Kabinenwand, fuhr mir mit einer Hand unter mein Top um mir den BH runterzuziehen, damit er meine großen Brüste massieren und kneten konnte. Sofort wurden auch meine Nippel steinhart. Die andere Hand liess er über mein Bein unter meinen Rock gleiten. Er spreizte meine Beine ein Stück auseinander, zog den Slip zur Seite und schon waren seine Finger an meinen Schamlippen. Diese streichelte er eine Weile bis sie sich von selbst ein Stück öffneten. Dann liess er seine langen Finger über meine nasse Spalte gleiten. "Wusste ichs doch, du geile Sau" grinste er mich an. Er massierte meinen Kitzler erst schön langsam und dann immer schneller bis ich vor Erregung schon aufquiekte. Er liess ab, öffnete seinen Gürtel und sein großer geiler Jungschwanz sprang aus seiner Hose. Spätestens in diesem Moment war ich ihm willenlos ausgeliefert. Die Geräusche aus den Nebenkabinen und dem Raum blendete ich völlig aus. Ich nahm den Schwanz in die Hand und zog langsam die Vorhaut zurück als er mich forsch nach unten drückte. Also kniete ich mich vor ihn und fing an meine Zunge um seine nasse Eichel kreisen zu lassen. Dabei nahm ich seine Klöten in die Hand und massierte sie sanft. Er lehnte sich an die Wand, schloss die Augen und sein Gesicht, das gleichzeitig so entspannt aber auch so angestrengt aussah, machte mich heiss. Ich leckte von dein Eiern über den Schaft hoch zur Eichel und nahm soviel von seinem Prügel in den Mund, wie ich nur konnte. Er hielt dabei meinen Kopf und steuerte meine Bewegungen. Dann zog er mich hoch, gab mir einen Kuss und drehte mich um. Ich stützte mich am Klo hab als er meine Beine auseinander drückte, meinen Slip zur Seite schob und seine Eichel an meiner Spalte rieb. Ich wollte ihn nun endlich wieder in mir haben und sah ihn flehend über die Schulter hinweg an. Er grinste und schon in der nächsten Minute spürte ich, wie er ihn mir reinschob und dabei mein kleines Fotzenloch ordentlich aufdehnte. Ich konnte nicht anders als aufzustöhnen. Ob das jemand hören würde, war mir in diesem Moment völlig egal! Sogleich fing er an mich hart und tief zu stossen und seine Ficklatte jedes Mal bis zum Anschlag in mich zu schieben nur um sie kurz darauf wieder rauszuziehen. Dabei klatschten jedes Mal seine Eier an meinen Kitzler, den er mit einer Hand massierte. Die andere Hand hielt mich fest umschlungen an der Taille um mich im Rhythmus zu führen. Ein geiles Gefühl endlich wieder von diesem jungen Stecher durchgenommen zu werden - und dann noch an einem aufregenden Ort. Der Wahnsinn!
Da ich schon ein paar Wochen keinen Sex mehr hatte, war ich besonders erregt und ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Flo reagierte und hielt mir die Hand auf den Mund. Er jedoch stöhnte mir leise ins Ohr, was mich noch zusätzlich geil werden liess. Seine Stösse wurden immer noch schneller und meine Titten wackelten im Takt. Ich hatte das Gefühl zu explodieren als meine Muschi zusammenzuckte und ich vor Erregung laut Aufschreien wollte. Die Schreie erstickte Flo mit seiner Hand, in die ich einfach reinbeissen musste um meine Energie abbauen zu können. Er zog die Hand schnell zurück, nahm mich mit beiden Händen am Becken und stiess noch 2 bis 3 Mal hart bis zum Anschlag in mein Loch. Dann zuckte sein Schwanz in mir und ein Schwall von Jungsperma wurde in meine Pussy gepumpt. Flo grunzte mir dabei in den Nacken und hielt sich an meinen Titten fest. Er küsste mich auf den Hals und zog seinen Schwanz heraus. Immernoch geil kniete ich mich erneut vor ihn um ihm seine Ficksahne vom Schwanz zu lutschen, dabei fingerte ich meine vollgesaute Muschi. Ich gab ihm einen Kuss und liess ihn meine Finger ablecken. "Du bist das geilste Luder überhaupt!" grinste er mich an und gab mir einen Klaps auf den Po. Er packte seinen Schwanz ein und ging. Nach kurzer Zeit, als die Luft rein war und keiner im Raum war, bin ich schnell aus der Toilette gehuscht um weiterzufeiern. Ein geiles Gefühl war sein Sperma in meinem Slip! :)
Die nächsten Tage ging das "Gerücht" herum, dass im Männerklo wohl ein Pärchen heissen Sex hatte. Mein Bruder hat gemeint er kann das bestätigen, da er in dieser Zeit auch beim Pissen war und das gehört hat... :