Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo habt ihr es schon einmal öffentlich getrieben ...

Bei den ersten paar Dates sehr oft im Auto, Wald, Kornfeld später dann im gemütlichem Bett.

Da hätte ich noch 2 nette Orte:

- Auf dem Schreibtisch meines damaligen Chefs (mit der Aushilfe). Es war aber außer uns keiner in der Firma, bzw. alle außer Haus.

- Einmal hinter der Ladentheke in der gleichen Firma. Die Aushilfe hatte den Ladeneingang im Blick und ich die Gute von hinten :-)

Wäre jemand gekommen, ich bin es dann später :-D, hätte man relativ schnell einpacken müssen.

Schon an sehr vielen Orten,gerade diese Woche in der Sauna im Solarium Raum.

Umkleidekabine, U-Bahnhofstation, Windmühle, Autokino, Wälder, Freibad...

Also bei mir gab es folgende Orte:

> Freibad im Badebetrieb

> Hallenbad im Pool

> Auto sowieso, wärend der fahrt gerne Blowjobs oder dann fix angehalten und das gute Stück auch mal reingehalten in die Frau

> Umkleidekabine H&M und da dann fix aufs Gesicht gespritzt

> MC Donalds im Außenbereich abends auf der Rutsche ;-)

> Umkleidekabine eines Hallenbades in die Putzfrau kam schon mit dem Nasssauger und war genervt das wir 30 min duschen ;-)

> Balkon im 3 Stock bei Tageslicht

mehr fällt mir aktuell nicht ein...

> Blowjob wärend der Drive Inn Bestellung im MC Donalds ;-)

Hätte aber interesse an Sex auf dem Dach eines Haues also Flachdach, sie schön von hinten dabei

Weiterhin bin ich für alles offen also Fraun aus dem Raum ERZ!

Auto, Zug, See, Umkleide, Doppelstockbus, S-Bahn, Tiefgarage, Wald und Kino... diese Orte fallen mir auf die schnelle ein.

Wir hatten unseren Spaß bisher in einem Dampfbad, Wirlpool, mitten im Wald auf einem Aussichtsturm, am Strand, im Auto und in einer Schwimmbad umkleide

eigentlich schon überall, und habe es genossen, wenn man dabei beobachtet oder wewischt wird, das kommt meiner zeigegeilheit entgegen

was ich noch nicht hatte im flugzeug dafür aber schon mehrer malin der kaufhaus umkleide,

einmal wars besondrs geil, denn statt türen gabs nur vorhänge und beim schönsten ficken riß jemadn den vorhang auf - sagte sorry und verschwand - aber in dem schreck zog ich ihn genau in dem augenblick raus als ich spritzte und die ganze ladung landete auf der anprobierwasche

die junge verkäuferin an der kasse grinste nur verstädnnisvoll unsere feuerroten köpfe an und packte alles schnell ein und wir verließen fluchtartig den laden - aber es war mein geilstes erlebnis- vlt. war es ja die junge vekäuferin von der kasse ?

Habe schon in einem SLK der ersten Baureihe gefickt war ziemlich eng aber geil

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, im Wald, in einer Umkleidekabine beim Shoppen, im Schwimmbad(Pool), in der Sauna und am Strand.

9 Tage später

Als ich noch Sex mit meiner Frau hatte...lang ists her...hab ich sie mal an nem Wanderweg im Auto gebumst. Man konnte relativ weit sehen das niemand kam. Dann aber kamen Radfahrer den Hügel herunter. Meiner Frau, die auf dem Sitz kniehte sagte ich nichts und machte munter weiter, spritzte aber leider doch sehr schnell. Ich glaube aber schon das die gesehen haben was wir da machten.

Ein anderes Mal hat sie mir im Parkhaus einen geblasen, neben uns parkte ein Auto ein und die Leute stiegen aus. Sie haben uns aber nicht gesehen.

in planten und bloomen (park in hamburg)... auf nem balkon eines hochhauses...toilette im hamburger rathaus...mitten im schwimmbad im becken...auf einer tischtennisplatte und schaukel auf einem spielplatz...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses